Abos 2008/09


emil17

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

naja , wenn ich allein an die cl zurückdenk ... beim offenen verkauf gabs um 5 uhr schon eine schlange bis zur straße .....

naja muss nicht unbedingt beim abo verkauf auch so sein, sind doch auch relativ viele jetzt zum ferienstart auf urlaub! und cl war meines wissens nach nicht während einer urlaubszeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich hab ein West-Abo von der Saison 2007/08 und bin heute hingegangen da ich es umschreiben wollte, aber das ging nicht weil man eine Vollmachtbestätigung braucht und noch eine Kopie vom ehemaligen West-Abo-Besitzer! Aber das Problem ist das er am Mittwoch für 2 Wochen nach Spanien geflogen ist! :(

Was kann ich jz machen? Kann ich am Dienstag beim freien Verkauf einfach hingehen und es einfach umschreiben lassen oder wie? Wie viele werden ungefähr schon in der Früh dort sein? -.-

Da hat man endlich mal die Chance ein EIGENES West-Abo zu bekommen, und dann gehts ned! :redangry:

Bitte um Ratschläge.. :ears:

Gehs einfach in seinem Namen verlängern, unterschreib den "Vertrag" und hol dir die schriftliche Vollmacht wenn nötig nachträglich zum Umschreiben des Namens! Es wird nicht nach einem Ausweis gefragt bei dieser Sache, und rechtlich ist das mMn völlig in Ordnung - also keine Panik.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich vor habe heuer von der Ost auf die Nord zu hoppen, habe ich mir gedacht ich warte bis auf den 1. um eventuelle nicht verlängerte (ev. bessere) Plätze zu ergattern. So aber jetzt eine Frage an die Nord geher unterer oder oberer Rang? Wo fühlt man sich da wohler bzw. worin besteht euer Meinung nach der grösste Unterschied, außer der Blickwinkel halt.

Welcome!

Im unterem Rang geht immer etwas :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Heute gegen 12 waren knappe 20-25 Leut bei den Kassen angestellt. Es geht ordentlich was weiter würd ich sagen.

Heute um ca. 10:15 waren auch locker 20 Leute zamgerechnet bei den 3 Kassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

nord unterer rang fast ganz oben kann ich auch empfehlen

der überblick oben ist besser, aber bei uns mehr als ausreichend gut und in den kälteren tagen haben wir sicher 5 grad mehr, als die oben :D

Ok, dass hat mich überzeugt, werde schauen das ich unterer Rang weiter Oben Abos bekomme. Denke das es eine gute mischung von Sicht + Emotionen ist.

Welcome!

Im unterem Rang geht immer etwas :super:

Danke! :)

jaja

die großvatertribüne :D:x

Die sind wenigstenes trinkfest und fallen nicht besoffen vom Zaun. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.