Abos 2008/09


emil17

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Da ich vor habe heuer von der Ost auf die Nord zu hoppen, habe ich mir gedacht ich warte bis auf den 1. um eventuelle nicht verlängerte (ev. bessere) Plätze zu ergattern. So aber jetzt eine Frage an die Nord geher unterer oder oberer Rang? Wo fühlt man sich da wohler bzw. worin besteht euer Meinung nach der grösste Unterschied, außer der Blickwinkel halt.

Ich bin zwar ein westler, hab aber schon ein paar Spiele auf Nord/Süd erlebt (hauptsächlich Amas).

Am besten sieht man meiner Meinung nach von den ersten Reihen des Oberrangs.

Stimmungsmäßig ist aber am besten Unterrang neben der West, Bei vielen Spielen darfst/mußt du da auch über 90 Min. stehen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Beim Abokauf online, sobald man einen Rang ausgewählt hat stehen alle ungefähren Termine .

Schätze mal das war ein Testeintrag der vergessen wurde zu löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na die 20k zeigst ma *G* da muss vorher erst das Stadion ausgebaut werden.

Schritt für Schritt

10k jetzt wäre ein Hammer und bei den Frühjahrsabos kommen jedes Jahr auch noch welche hinzu

Falls sowas realisierbar ist sollte Rapid eine Abozahl auf die HP stellen die sich autom aktualisiert dann müsste man nicht immer nachfragen :-)

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn die deutschen nicht bei allem andere Begriffe haben dann sind sie es nicht hehe.

Zeigt aber trotzdem dass andere Vereine anscheinend alles auch mit Abos verkaufen.

Das wäre was,volles Stadion nur mit Abos

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich habe wie ich mein Abo verlängert habe Marek getroffen und ein bissi mit ihm geplaudert. Er hat gemeint, dass es jetzt mal auf keinen Fall das Ziel ist, dass Stadion mit Abos voll zu kriegen, weil man die Laufkundschaft unbedingt behalten will und ständig die Chance auf "neue" Fans haben möchte...MMn verständlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.