Abos 2008/09


emil17

Recommended Posts

Rapid Wien

liebe leute

rapid will heuer die 10000er marke knacken, die betonung liegt hierbei auf will, eine obergrenze gibt es nicht.

Da das (zwar weit hergeholte) langfristige ziel ist, das stadion ganz mit abos zu besetzen, würde eine grenze ja gegen dieses ziel arbeiten.

verdammt, die controlling schulung ausgezahlt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[x] 2 Abos Nord > heute geholt :feier:

[x] heute verlängert.

war überhaupt nix los beim stadion, ging alles sehr flott. der schlüsselanhänger mit dem meisterteller schaut wirklich sehr edel aus :v:

jope der ist in Ordnung ;)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffe ich bekomm meines auch noch. wollte gestern verlängern, doch angeblich ist auf meinem Platz ein anderer Name eingetragen. Hatte jedoch zwei Abo-Karten für meinen Platz, da ich zum Derby meine Abo nicht bei mir hatte, wurde mir ein Ersatz-Abo ausgestellt. Auf einer Abonummer ist mein Name hinterlegt, auf der anderen der einer mir unbekannten Person. Tja, mal schaun. Am Montag werd ich dann mal von einem wissenden angerufen, wies jetzt weitergeht

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang kann man sich jz noch die Abos verlängern?

Die neue Jahreskarte 2008/2009 ist ab Montag, dem 16.06.2008 um 10:00 Uhr, im Fanshop und an den Kassen beim Gerhard Hanappi-Stadion erhältlich.

Ab Dienstag, dem 01.07.2008, 10:00 Uhr, beginnt dann der freie Verkauf von allen nicht verlängerten Abo-Karten.

Dies gilt auch für die Tribüne West.

skrapid.at

Stan a.k.a. Unter dem Dach bin ich zu Haus.
:super: bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

rapid will heuer die 10000er marke knacken, die betonung liegt hierbei auf will, eine obergrenze gibt es nicht.

Bei der wieder nicht gerade "winzigen" Preiserhöhung, gelingt das meiner Meinung nach nur, wenn der Herbst sportlich in Ordnung abgewickelt wird, vielleicht im Frühjahr. Glaube eher wieder an 8000-9000k, vor Saisonbeginn werden es so ca. 7500 sein, würde ich mal realistisch meinen.

Ich + 1 werden Dienstag oder Mittwoch auf der OMV Familienkurve, im oberen Rang in das 4. Abojahr verlängern. ;)

Stan a.k.a. Unter dem Dach bin ich zu Haus.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bei der wieder nicht gerade "winzigen" Preiserhöhung, gelingt das meiner Meinung nach nur, wenn der Herbst sportlich in Ordnung abgewickelt wird, vielleicht im Frühjahr. Glaube eher wieder an 8000-9000k, vor Saisonbeginn werden es so ca. 7500 sein, würde ich mal realistisch meinen.

Ich + 1 werden Dienstag oder Mittwoch auf der OMV Familienkurve, im oberen Rang in das 4. Abojahr verlängern. ;)

Stan a.k.a. Unter dem Dach bin ich zu Haus.

also 1 euro pro heimmatch ist das winzig

auf nord wo ich sitze kostet das abo auf die 18 heimspiele umgerechnet euro 14,78 oder für mitglieder euro 12,56 gegenüber einen tagespreis von euro 23,00

das sind also bis zu euro 10,44 ersparnis

hier nur der vergleich mit anderen vereinen

rapid €266 (nord)

dosen €321 (west/ost)

austria €240 (nord)

ried €250 (nord/süd)

mattersburg €300 (zone B)

lask €290 (sitzplatz a/b/c/d)

kapfenberg €330 (sitzplatz)

sturm €345 (sitzplatz hauptribüne)

kärnten €220 (ost)

altach €225 (sitzplatz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.