Abos 2008/09


emil17

Recommended Posts

Europaklassespieler

kann ich mein frühjahrsabo auch im geschützen vorvrkauf verlängern? auf der homepage ist ja explizit von einem vorverkaufsrecht für "jahreskartenbesitzer" die rede.

bilde mir aber ein, dass frühjahrsbos auch verlängerbar sind.

(sorry wenn das ganze vllt schon besprochen wurde, hab die letzten seiten net gelesen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

kann ich mein frühjahrsabo auch im geschützen vorvrkauf verlängern? auf der homepage ist ja explizit von einem vorverkaufsrecht für "jahreskartenbesitzer" die rede.

bilde mir aber ein, dass frühjahrsbos auch verlängerbar sind.

(sorry wenn das ganze vllt schon besprochen wurde, hab die letzten seiten net gelesen)

hast du einen brief bezüglich abovarlängerung bekommen?

ansonsten würde ich einfach einmal anrufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heute am Nachmittag ist es soweit 10 Nordabos sind weniger zu haben.

Voriges Jahr waren uns noch 7 heuer sind wir schon 10 Leute die sich ein Abo leisten werden.

Meine Diensstelle wird schön langsam komplett grün weiss und total anti violett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich meinte falls man jemanden kennen würde der sein Abo nicht mehr will und der es einer bestimmen Person übergeben will ... ob das geht...

ist doch klar da sie die preise weiter erhöhen, es wäre wirtschaftlich ja dumm wenn sie es nicht tun würden.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

weiß zufällig jemand die öffnungszeiten des fanshop (Mo-Fr u. eventuell Samstag)?

würd nämlich auch gern noch diese woche hinfahren mein abo verlängern und vor verschlossen Türen zu stehen wär halt nicht so klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

weiß zufällig jemand die öffnungszeiten des fanshop (Mo-Fr u. eventuell Samstag)?

würd nämlich auch gern noch diese woche hinfahren mein abo verlängern und vor verschlossen Türen zu stehen wär halt nicht so klasse.

mo-fr 10-18 uhr

sa 10-17 uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.