Abos 2008/09


emil17

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Also habens intern wohl doch eine "Grenze" an Abos festgelegt.

Je mehr Abos bzw höherer Zuschauerschnitt umso eher überlegt sich die Stadt Wien vielleicht einen Stationausbau.

10.000 hat er zu uns als Grenze gesagt. Aber schauma mal, wenn wir die knacken kann man ja noch immer ein paar Abos verkaufen, ob 8000 oder 7000 Leute Laufkundschaft sollte ja fast egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

10.000 ? hm dachte das is mal nur das 1. ziel aber nicht die Maximalzahl

Denke mir je mehr Abos verkauft sind umso eher kauft sich die "Laufkundschaft" ihre Karten weils ja pro Spiel immer weniger im freien Verkauf gibt.

Geldmäßig verstehe ich es , weil man mit Abos weniger verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wobei, hat der Doku nicht von 10000 Mitgliedern geredet, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

yessas no, könnte sein, aber auch das könnte bald erreicht werden.

der visionär bestätigt sohin den spruch, in vino veritas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

freitag verlängert - war binnen 10 min erledigt bei kassa 6.

kann bestätigen, dass beim verlängern kein ausweis notwendig ist. nur den abovertrag ausgefüllt mitbringen, die EUR 226,- am besten bar bezahlen(bankomatkassa hatte an kassa 4 probleme) und schon ist man bei allen heimspielen dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

freitag verlängert - war binnen 10 min erledigt bei kassa 6.

kann bestätigen, dass beim verlängern kein ausweis notwendig ist. nur den abovertrag ausgefüllt mitbringen, die EUR 226,- am besten bar bezahlen(bankomatkassa hatte an kassa 4 probleme) und schon ist man bei allen heimspielen dabei.

die verlängerung wird immer komplizierter. okay, diesmal hatte bei mir das ausstellungsprogramm probleme. das abo bekomme ich irgendwann nächste woche.

hab ich das falsch im kopf, oder ist früher die verlängerung auch online über kreditkarte möglich gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mah ich kann ma mein abo erst am 9 juli holn, weil ich da erst geld krieg und da sind sicha keine gscheitn plätze mehr frei auf da nord :(:(:(

aba dabeisein is alles und hauptsache ich krieg ein abo...

Auch wenns wirklich 10k verkaufte werden, wirst noch genügend gute Plätze auf der Nord finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

fakt ist, rapid braucht einfach ein größeres stadion. echt unglaublich das die stadt wien da überhaupt keine anstalten macht rapid dabei zu unterstützen.

ein 30.000 stadion wäre wohl perfekt, vor allem wenn man die enwicklung sieht. die ja überhaupt nicht absehbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Unerhofft zum West Abo gekommen! Eine Bekannte hats nicht verlängert und eine Vollmacht unterschrieben. Werd aber sicher nicht alle spiele sehen können!

Aber wenn man schon die Chance hat, muss man sie einfach nutzen!

bearbeitet von Grün-Weißer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.