Abos 2008/09


emil17

Recommended Posts

Spitzenspieler

hallo leute!

ich denke daran nächstes jahr ein abo auf der ost zu beziehen! kann jemand bitte die preisliste hineinstellen (ist sie schon herausgekommen)? in diesen thread kann man auch noch alles andere zu abos schreiben.

emil17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die gültige Liste findest auf der Offiziellen, aber ich geh davon aus, daß es nächste Saison eine Spur teurer sein wird.

hallo!

ja die für das frühjahr habe ich schon gefunden aber was ich nicht gefunden habe war für das ganze jahr. ich habe für die ost auch keine ermässigung gefunden (bin ermässigt).

emil17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich habe für die ost auch keine ermässigung gefunden (bin ermässigt).

gibt glaub ich wie auf der west keine ermäßigungen oder ?

noch was zu den abos : ich habe gehört dass wenn man sich fürs westabo anmeldet diesmal das nicht über email gemacht wird sondern man vor ort sein muss...kann das wer bestätigen ? weiß wer näheres darüber ?

fänd ich oarsch weil da gibts sicher a halberte prügelei um die westabos vorm fanshop^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Also ich finde die Kartenpreise in Hütteldorf vorallem auf der Süd schon sehr übertrieben :hää?deppat?:

wenn man nicht in Wien bzw. Wien nähe wohnt und keine Abo-Karte besitzt ist man voll im Oasch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Wann werden die Abos überhaupt heuer verlängert? Heuer ist ja die Saison schon früher aus, als letztes Jahr.

du wirst mehr als rechtzeitig via brief von rapid verständigt. oder marek kündigt es bei einen der letzten heimspiele im stadion an. also verpassen kannst du diese phase eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

hallo!

kann mir trotzdem jemand zumindestens den link geben für die preisliste der saison 07/08 weil ich finde immer nur die preise für das frühjahrsabo.

vielleicht bin ich ja auch nur blind. 8P

emil17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Also ich finde die Kartenpreise in Hütteldorf vorallem auf der Süd schon sehr übertrieben :hää?deppat?:

wenn man nicht in Wien bzw. Wien nähe wohnt und keine Abo-Karte besitzt ist man voll im Oasch.

jop da hast recht!

mir kostet ein Heimspiel von Rapid 60Euro und das ohne Verpflegung..

und dann noch die Scheiss Zugverbindung von Wien nach Linz :hää?deppat?:

bin meistens so 12-13 Stunden unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

hallo!

kann mir trotzdem jemand zumindestens den link geben für die preisliste der saison 07/08 weil ich finde immer nur die preise für das frühjahrsabo.

vielleicht bin ich ja auch nur blind. 8P

emil17

die preise fürs ganzjährige abo werdens nimmer auf der hp haben nachdem sie das nicht mehr verkaufen können. ist marketingtechnisch ja nicht sehr klug weil der höhere preis würd die leute abschrecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

die preise fürs ganzjährige abo werdens nimmer auf der hp haben nachdem sie das nicht mehr verkaufen können. ist marketingtechnisch ja nicht sehr klug weil der höhere preis würd die leute abschrecken.

hallo!

kann mir dann vielleicht wer sagen der ein ost abo ermässigt heuer gehabt hat sagen wieviel es gekostet hat? ich hab nämlich auch keine ermässigung gesehen; kann es sein dass es gar keine gibt??? :confused:

emil17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich hab für mein nord abo 188 euronen hingelegt. also nehme ich an, dass dein ost abo so ca. um die 110-130 euro kosten wird. vielleicht auch etwas weniger! weiß es aber nicht genau.

aber du könntest dir den preis für das nächste abo ja auch schätzen. nimm einfach den preis für das frühjahrsabo, teile ihn durch die anzahl der für das abo geltenden heimspiele und multipliziere das ganze mit 18. das ergibt ca. den preis des abos für nächstes jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.