AFA_Rapidfan

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

AFA_Rapidfan's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. AFA_Rapidfan

    100 Jahre SK Sturm

    die trikots auf den fotos, sind das die neuen, die ab sofort und gleich gegen Rapid verwendet werden? dann weiß ich nämlich gleich welche trikots ich für FIFA 09 erstelle. danke mal für eure informationen. lg markus
  2. irgendwann werden wir so weit sein dass wir Plexiglas vor den tribünen haben...
  3. AFA_Rapidfan

    Abos 2008/09

    Kann man west abos auch umschreiben lassen? wenn ja was benötigt man? danke
  4. Da ich aus zeitlichen gründen, die letzten 2 Heimmatche nicht besuchen kann verkaufe ich für die letzten 2 Spiele mein West Abo... ciao markus
  5. erinnert mich an das jetzige Heim trikot des HSV
  6. DU hast großes interesse am Österreischichen Fußball? DU hast erfahrungen mit Grafik oder 3D Programme? DU bist FIFA Zocker? Dann bist du der richtige. Wir, das Austrian FIFA AddOn Team wollen einen neuAnfang machen und suchen jede menge neue leute die Lust haben bei uns mit zu machen. Wer sind Wir? Was tun wir? Wir sind ein Team, dass sich um den Österreichischen Fußball bei der Comuterspiele Reihe "FIFA" kümmert. Wir erstellen neue Trikots, Stadien, Banden, Sounds, Flaggen, Datensätze und vieles mehr für FIFA. Unsere Downloads erstellen wir in unserer Freizeit, und veröffentlichen Sie dann unter der zukünftigen AFA Homepage. Hier Screenshots von unserem letzten Projekt Falls du interesse hast mitzumachen, melde dich bei mir unter: E-Mail: [email protected] ICQ: 333-127-587 MSN: [email protected] oder schreib einfach hier rein! Wir würden uns freuen DICH im team begrüßen zu dürfen! Lg Markus ps.: Es tut mir leid, dass ich den Thread nochmal aufmache. Aber im OffTopic sieht es keiner...!
  7. AFA_Rapidfan

    Wir suchen Dich

    DU hast großes interesse am Österreischichen Fußball? DU hast erfahrungen mit Grafik oder 3D Programme? DU bist FIFA Zocker? Dann bist du der richtige. Wir, das Austrian FIFA AddOn Team wollen einen neuAnfang machen und suchen jede menge neue leute die Lust haben bei uns mit zu machen. Wer sind Wir? Was tun wir? Wir sind ein Team, dass sich um den Österreichischen Fußball bei der Comuterspiele Reihe "FIFA" kümmert. Wir erstellen neue Trikots, Stadien, Banden, Sounds, Flaggen, Datensätze und vieles mehr für FIFA. Unsere Downloads erstellen wir in unserer Freizeit, und veröffentlichen Sie dann unter der zukünftigen AFA Homepage. Hier Screenshots von unserem letzten Projekt Falls du interesse hast mitzumachen, melde dich bei mir unter: E-Mail: [email protected] ICQ: 333-127-587 MSN: [email protected] oder schreib einfach hier rein! Wir würden uns freuen DICH im team begrüßen zu dürfen! Lg Markus ps.: Es tut mir leid, dass ich den Thread nochmal aufmache. Aber im OffTopic sieht es keiner...!
  8. AFA_Rapidfan

    heimtrikot 07/08

    wie schon oben gesagt, vermute ich dass es sich bei diesem Foto um das Foto für den neuen Fanshop Katalog handelt. Ich hab Fotos mit ner anderen Hose (ohne dem grünen fleck auf der Hose), und eben auch mit Ottakringer Logo am Kragen und rückseite. Siehe screenshot FIFA 07 kitpacks. Fotos kann, darf ich euch leider nicht zeigen, da sie noch nirgends öffentlich präsentiert worden sind. Also die Fotos und das Trikot.
  9. AFA_Rapidfan

    heimtrikot 07/08

    das Foto in der Krone ist das Foto für den neuen Fanshop Katalog.... Sponsoren wie: Ottakringer (Kragen) T-Mobile Bundesliga Logo Visa (Hose) fehlen!
  10. AFA_Rapidfan

    heimtrikot 07/08

    Hier mal mein erstelltes SK Rapid Wien Kitpack aus der Saison 2007/08 für das PC Spiel FIFA 07. Zum vergrößern, anklicken Das Kitpack gibt es bald GRATIS auf www.fifa4fans.de zum Downloaden.
  11. AFA_Rapidfan

    heimtrikot 07/08

    Nur zum feststellen....... ist ein fantasy Trikot gewesen. Das habe ich erstellt bevor ich die genauen Informationen erhalten habe. ist das "offizielle" Heim Trikot der Saison 2007/08 und 2008/09. Hab die Informationen über das Trikot gestern erhalten und gleich das Trikot erstellt............. Vllt wird es zusätzlich noch eine grüne Hose geben........
  12. AFA_Rapidfan

    heimtrikot 07/08

    Ich kann mir das nur so erklären.... Anscheinend hat Rapid mit den Bildagenturen (Zolles, GEPA, etc...) ausgemacht dass die Fotos, bis zur Präsentation nicht an die Medien verkauft bzw. nirgends veröffentlicht werden dürfen.
  13. AFA_Rapidfan

    heimtrikot 07/08

    Quelle ist so eine sache...... da die Präsentation der Trikots "OFFIZIELL" erst, ich vermute, am Tag der offenen Tür ist, gibt es zur Quelle keine angabge! auf jedenfall ist es das richtige und das originale neue trikot.
  14. AFA_Rapidfan

    heimtrikot 07/08

    so aus insider Informationen konnte ich entnehmen dass das Trikot so aussieht: DANKE an die Infos. Lg Markus