Kaderplanung 2008/09


Sportsfreund

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Würd an Hoheneders Stelle zumindest noch eine Saison in Linz bleiben, die abgelaufene Saison bestätigen und dann ab ins Ausland.

Wechsel innerhalb Österreichs wär wohl eher sinnlos, da er sich bei beiden Mannschaften wohl nur schwer in die Startelf spielen würde und nur des Geldes wegen ein Jahr auf Österreichs Bänken zu versauern, kann ja nicht im Interesse eines Jungen seines Alters sein

bearbeitet von kischae

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Hütteldorfer über die finanziellen Mittel verfügen, einen Hoheneder aus dem laufenden Vertrag rauszukaufen. Da hätten die Salzburger sicherlich die besseren Karten...

NUR schätze ich einen Nik doch so ein, dass er, wenn er wechseln sollte, ins Ausland gehen wird. Ein Wechsel innerhalb von Ö bringt ihn nicht weiter, zumal er bei Rapid (da spielen PP´s Lieblinge) und vorallem bei den Bullen keine Stammplatzgarantie hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

wollen kann die rapdi viel :augenbrauen: wenn sie das börserl weit genug aufmachen können sie ihn haben. glaube aber kaum das nik sich einen wechsel innerhalb österreichs antut. vor allem wenn an den angeboten von zb Sparta Prag was dran war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

wollen kann die rapdi viel :augenbrauen: wenn sie das börserl weit genug aufmachen können sie ihn haben. glaube aber kaum das nik sich einen wechsel innerhalb österreichs antut. vor allem wenn an den angeboten von zb Sparta Prag was dran war.

Sehe ich genauso. Heuer wird es wohl vermutlich am Geld bei den Grünen scheitern.

Die Bullengesichter werden dieses Problem wohl nicht haben.

Ich glaube der Nik ist aber intelligent genug um nicht innerhalb von Österreich zu wechseln, da er sich bei einem anderen Verein kaum besser entwickeln und Erfahrungen sammeln kann, immerhin hatte er ja eine Stammplatzgarantie; das wird auch unter einem neuen Trainer so bleiben denke ich.

Sollte er nächste Saison genauso gut spielen wie die vergangene wird er wohl eher ins Ausland wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hoffen wir das der nik noch länger bei uns bleibt.

Weil wenn er dann nächsten sommer ablösefrei wechselt und der baur michi seine karriere beendet stehen wir ganz ohne IV da.

Was folgt wird wahrscheinlihc der panikeinkauf von 2 gealterten legionären sein.

Oder wir holen Dika Dika zurück :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, Ertl ist halt kein Innenverteidiger, sondern spielt auf der Position des RV. Sollte Gansterer gehen, wonach es eh nicht aussieht, dann wäre Ertl schon eine Alternative. Aber ich glaube eher, dass es ihn zum FC Magna ziehen wird.

für mich ist ertl (so wie wisio) kein echter außenverteidiger, bzw. kann er und hat er schon innen gespielt,

zb

martin stranzl wurde in stuttgart auch als RV eingesetzt obwohl er keiner ist, man lässt halt seine besten spieler spielen, auch wenns nicht deren beste position ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

jo eh, und lindenberger als goalie und schicki wird ersatztormann.

hoheneder weg wäre schon ein herber verlust.

wurscht, spiel ma halt ohne verteidigung und mit massivem mittelfeld. leute dazu haben wir ja jetzt.

sidi sidi ba sidi ba sidi ba :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn ma scho dabei sind, bin i für Grüneis, Dantlinger und Kartalja.

Metliski, Rohseano, Dadi :love: , Udovic :aaarrrggghhh: , Stöger :feier: ,

Hoffe wir bekommen noch einen jungen erstliga bomber österreichischer herkunft und das dem Ralf bei uns bald der Knopf aufgeht u er sich nicht wieder verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hoffe wir bekommen noch einen jungen erstliga bomber österreichischer herkunft und das dem Ralf bei uns bald der Knopf aufgeht u er sich nicht wieder verletzt.

gartler ist leider schon vergeben :finger::v:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

gartler ist leider schon vergeben :finger::v:;)

Ja genau so einen hatte ich im Kopf oder Bammer

Nur schau dir die "toptorschützen" an entweder schon weg bei karpfenberg oder es ist Dominik Hassler :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@ bammer topic:

hab gehört, dass bammer bei den ausschreitungen vor dem ersten derby gegen ried dabei war (ein schiff wird kommen!) => natürlich auf rieder seite .. ist glaube ich auch ein rieder bursche, wenn ich mich nicht irre!?

wenn das wirklich stimmt ... na mahlzeit :smoke:

bearbeitet von beLOYAL_bePROUD_beLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

@ bammer topic:

hab gehört, dass bammer bei den ausschreitungen vor dem ersten derby gegen ried dabei war (ein schiff wird kommen!) => natürlich auf rieder seite .. ist glaube ich auch ein rieder bursche, wenn ich mich nicht irre!?

wenn das wirklich stimmt ... na mahlzeit :smoke:

angeblich ist er mitglied der supras

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.