Kaderplanung 2008/09


Sportsfreund

Recommended Posts

Naja...die Zusammenarbeit mit den Boca Juniors beschränkt sich ja nicht nur auf den Spieleraustausch...

Ich denke, wenn da was gemacht werden würde, würden wir sicher aufgeklärt werden....anscheinend gibt es einfach zZ keine Spieler die dem LASK entsprechen

wenns wieder so läuft wie im letzten jahr, dann nimmt man nur dem eigenen nachwuchs die chancen,

klar hätt eine halbgranate dabei sein können, aber das spielts wohl nicht

vielleicht hat der pmr ja einen inkatempel entdeckt und das gold wird in den stollen der fussballschuh der boca jungs nach god old europe gebracht

(ist zumindest wahrscheinlicher als einen superstar zu bekommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich finde auch, dass man dem eigenen nachwuchs die chance geben soll.

torres war sicher nicht schlecht, aber das kann doch ein österreicher auch!

also, so lange boca nich den riquelme rüberschickt sollte man auf die österreicher zurückgreifen --> siehe klein, hoheneder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der FC Magna Wr. Neustadt hat am Freitag seine Einkäufe auf dem Transfermarkt abgeschlossen.

Der in der Ersten Liga engagierte Stronach-Verein verpflichtete vom Bundesligisten LASK den Abwehrmann Georg Margreiter leihweise für ein Jahr. Der 19-jährige U21-Teamspieler zählt zu den talentierten Innenverteidigern Österreichs.

Quelle: [ http://sport.orf.at/ticker/294189.html ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

:aaarrrggghhh: Diesen Wechsel kann ich nicht nachvollziehen...

Gerade haben wir noch gesprochen darüber das wir einen Verteidiger noch holen sollten... Margreiter hätte man doch auch in der IV einsetzen können. Und ich finde seine paar Minuten die er gespielt hat, hat er immer gute Leistungen gezeigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Die Konditionen des Leihvertrags wären interessant... ob wir zB die Möglichkeit haben, ihn vor Ablauf der Vertragsdauer zurückzuholen.

Grundsätzlich halte ich schon was davon, jungen Spielern die Möglichkeit zu geben, Spielpraxis zu sammeln. Ob der FC Magna da richtig ist, ist halt die Frage. Die haben doch einen recht hochwertigen Kader, hoffentlich kommt der Georg da zum Zug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

der gute mann erhofft sich in der zweiten liga mehr spielpraxis. ich kanns ihm nicht verübeln. vielleicht kommt in einem jahr ein gereifter verteidiger zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Man muss schon sagen, dass Margreitter bei seinen bisherigen Einsätzen tlw. billige Fehler gemacht hat. Ich glaub, in Altach hat er mal von Beginn an gespielt, oder? Und da hat er bei beiden Gegentoren nicht gut ausgesehen. Also is es sicher der richtige Weg ihn zu verleihen. Hoffentlich spielt er auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss schon sagen, dass Margreitter bei seinen bisherigen Einsätzen tlw. billige Fehler gemacht hat.

Das kann ich nur unterstreichen. Diese Fehler haben uns einige Punkte gekostet. Deswegen halte ich eine Leihe auch für angebracht, allerdings nicht zum FC Magna, da er dort auf ähnlich starke Konkurrenz treffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also was jetzt abgeht ist mir nicht ganz klar. zuerst margreiter und dann spirk..andererseits behalten wir uns kablar,adi,mijatovic,pichler.

ich bin nachwievor der meinung das uns legionäre weiterhelfen müssen.

wenn ich mir die unseren ansehe kann ich das nicht behaupten.

top:wendel

ok:cavlina

durchschnitt:wisio

schwach: mijatovic,adi

abgang:kablar

bei budomir kann ich noch nicht viel sagen aber hab ein gutes gefühl daß er ein großer werden kann.

wir müssen uns auf alle fälle in der devensive und sturm noch verstärken sonst ist meiner meinung nur ein platz im hinteren drittel drinnen

bearbeitet von virus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

laut oövolksblatt ist adi weg. vieleicht könnten wir den mijatovic auch verleihen und den pichler auch. dann wär noch platz für 2 neue leute

hats nicht noch vor ein paar tagen geheißen dass man adi unbedingt halten möchte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na boooom !!!!!!!!!!!!!

das ist ja ein ziemlicher hammer !

stimmt das wirklich ?

..... das volksblatt liegt ja nicht immer richtig....

ist wendel denn wieder nach hause geflogen ? am 2. juni beim trainingsbeginn war er jedenfalls da ....

Jetzt besteht allerdings wirklich handlungsbedarf im sturm !

aber vielleicht auch nicht ... vielleicht kommt ja endlich der freudenthaler mehr zum einsatz (das wäre vielleicht auch wirklich ein zeichen der neuen marschroute( junge eigenbauspieler einzusetzen) von herrn panadic !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.