Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sportsfreund

Kaderplanung 2008/09

595 Beiträge in diesem Thema

Wie schaut es eigentlich mit den Verträgen für die nächste Saison aus?

Tor

Cavlina - bleibt

Zaglmair - Reichel hat gesagt er möchte mit ihm verlänger. Ihm täte jedoch Spielpraxis nicht schlecht (verleihen?)

Poyraz - keine Ahnung

Abwehr

Baur - bleibt noch ein Jahr

Wisio - hat auch Vertrag

Klapf - wurde noch nicht verlängert

Hoheneder - steht bei einigen anderen Vereinen hoch im Kurs, hat jedoch Vertrag

Margreitter - hat glaub' ich auch noch einen Vertrag und großes Potential

Gansterer - hat Vertrag

Kablar - wird gehen

Hamdemir - wird bleiben

Piermayr - keine Ahnung

Mittelfeld

Panis - grundsätzliche Einigung, noch nix unterschrieben!!! (Novakovic)

Vastic - warten wir mal die Euro ab

Hota - wurde im Winter schon anderen Vereinen angeboten. Die Zeichen stehen auf Abschied

Wendel - hat Vertrag

Saurer - ebenfalls

Spirk - keine Ahnung, wie's mit dem weiter geht

Torres - geht wohl wieder zurück nach Argentinien

Rodriguez - detto

Wemmer - wird hoffentlich nächstes Jahr zeigen, wofür er geholt wurde

Klein - hat auch Angebote jedoch einen Vertrag für nächstes Jahr

Sturm

Adi - bleibt

Mayrleb - noch nicht verlängert, hat Angebote

Freudenthaler - wird wohl bleiben

Mario Mijatovic - wird nachwievor von vielen Fans und sogar seinem Trainer vollkommen unterschätzt. Zuletzt wieder ein Tor geschossen und eines vorbereitet gegen Altach und noch immer effektivster LASK-Stürmer. - halten!!!

Sollte ich mich bei irgendwelchen Spielern vertan haben, lasst es mich wissen!

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hätte gerne junuzovic, wenn der ivo dann endgültig die schuhe an den nagel hängt. der junge hat potenzial und mit dem richtigen umfeld und guter führung, kann aus dem durchaus ein leistungsträger werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klein hat vertrag bis sommer 2009.

wieso soll man beim ivo die em abwarten?auch ivo hat einen vertrag für die nächste saison!?

ansonsten gehört ein linker verteidiger und ein ordnetlicher stürmer her. eventuell auch noch ein (ersatz)innenverteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klein hat vertrag bis sommer 2009.

wieso soll man beim ivo die em abwarten?auch ivo hat einen vertrag für die nächste saison!?

ansonsten gehört ein linker verteidiger und ein ordnetlicher stürmer her. eventuell auch noch ein (ersatz)innenverteidiger

Sehe ich 1908%ig genau so :ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd' mir ja vom Onkel Reichel den Innsbrucker Kolousek wünschen! Ansonsten würde ich einen Innen- und einen linken Außenverteidiger verpflichten, sofern Klapf nicht verlängert.

Überdies benötigen wir einen Mann für's linke MF, wenn Torres den Verein wieder verlassen sollte.

Stürmer: Falls Mayrleb nicht bleibt, benötigen wir einen Klassemann, das ist logisch.

Bezgl. Ivo: Ich hab ja nur gemeint, falls er eine gute EM spielt, könnte ich mir vorstellen, dass er am Höhepunkt seine Karriere aufhört. Aber so wie es aussieht, wird ihn der Hickersberger ohnehin nicht einberufen. Obwohl man gestern gesehen hat, wie wichtig ein Mann wie Ivo für dieses Nationalteam wäre. Zumdinest als Ergänzungsspieler.

Alles in allem halte ich es für wichtig, die Mannschaft so zu verstärken, dass sich in den nächsten Jahren unter den Top 4 etablieren kann.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wünsche mir für die wahrscheinlich abwandernden Argentinier den Markus Weissenberger, der wär der Hammer!

Junuzovic würd ich auch gern in Linz sehen, aber der hat anscheinend andere Vorstellungen...

wie lange hat Gansterer Vertrag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach wird der Erfolg nächstes Jahr großteils davon abhängen ob Daxbacher bleibt oder nicht. In Österreich sicher einer der fähigsten Trainer, in Anbetracht dessen was er bis jetzt aus dem Kader rausgeholt hat. Kann man nur hoffen, dass er seine Arbeit beim LASK weiterführt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich im andern forum schon geschrieben habe, wär ich stark für ein paar junge schwauna-spieler wie reiter oder stanislaw oder auch hinum vom BZÖ, da wir langsam aber sicher einen defensiven mittelfelder brauchen, da uns hota vielleicht verlässt und panis nicht mehr der jüngste ist und wendel mMn mehr qualität für die offensive besitzt.

Stürmermäßig sollten wir auch ein wenig aktiv werden, das was wir momentan aufbieten ist für ganz oben eindeutig zu wenig.

Billige alternativen wären ein andy bammer(15 tore red zac) oder ein lukas mössner, für teurere etablierte stürmer wird uns das gled glaube ich nicht reichen.

Vielleicht könnten wir auch ein wenig nun bei den tirolern wildern, da gäbe es auch den einen oder anderen der interessant wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Routinier Matthias Hattenberger wird Wacker Innsbruck voraussichtlich im Sommer verlassen. Ob Wacker den Klassenerhalt schafft oder absteigt soll dabei jedoch keine Rolle spielen. Hattenberger stehen verschiedene Optionen offen. Innerhalb Österreichs wird Hattenberger bereits mit Sturm Graz in Verbindung gebracht, wo er zusammen mit Ferdinand Feldhofer, der als Prödl-Ersatz gehandelt wird, aushelfen soll. Interesse soll auch von Seiten des LASK bestehen.

http://www.laola1.at/519.html

Den Hattenberger würd' ich mit Handkuss nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe auf dieser position eigentlich keinen handlungsbedarf. da haben wir mit panis und wendel 2 sehr gute spieler.

aber hattenberger ist auf jeden fall ein spieler von dem ich sehr viel halte und der für die ersatzbank einfach zu gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich sehe auf dieser position eigentlich keinen handlungsbedarf. da haben wir mit panis und wendel 2 sehr gute spieler.

aber hattenberger ist auf jeden fall ein spieler von dem ich sehr viel halte und der für die ersatzbank einfach zu gut ist.

Sorry, aber wenn man einen Spieler seiner Qualität bekommen kann, dann muss man einfach zuschlagen. Es sind ja auch schon ausländische Vereine (Karlsruhe) auf ihn aufmerksam geworden. Außerdem könnten sowohl Panis (zB linker Verteidiger, linkes Mittelfeld) als auch Hattenberger (Innenverteidigung) andere Positionen einnehmen, als sie es derzeit tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich würd sagen es reicht vollkommen wenn wir uns punktuell verstärken:

linker verteidiger

linker mittelfeldspieler

und ein stürmer.

def. mittelfeld sind wir so gut aufgestellt, da brauchen wir keine alternative.

ich wär auf jeden fall für weissenberger (so wie jedes jahr) fürs linke mittelfeld.

linker verteidiger is nicht leicht, müsste man sich den markt mal genauer anschauen.

und im sturm kursiert ja ein name schon seit ein paar tagen....mössner wär sicher eine variante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weißenberger und lv halte ich für das wichtigste

dann stürmer

und wenn man noch wen braucht bei den ablösefreien tirolern zuschlagen (wobei nur hatti und kolousek in frage kämen - orosz is zu schwach finde ich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.