Kaderplanung 2008/09


Sportsfreund

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

zaglmair nach leoben?

Sein Ziel sei ein Platz im Mittelfeld. In Sachen Spielersektor ist der frühere Teamspieler Markus Hiden für das Mittelfeld im Gespräch. Im Tor soll entweder Stammgoalie Alex Schenk oder Michael Zaglmair vom LASK stehen.

www.laola1.at

würde ihm sicher nicht schaden wenn er verliehen wird, verkaufen auf keinen fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zaglmair nach leoben?

www.laola1.at

würde ihm sicher nicht schaden wenn er verliehen wird, verkaufen auf keinen fall

Ja, für ihn wird es überfällig, eine komplette Saison im Tor zu stehen. Ein Leihgeschäft mit Leoben wäre absolut zu begrüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90

Neuer Stürmer beim LASK

Der LASK verstärkt sich weiter für die kommende Bundesligasaison und verpflichtet das erst 16-jährige Stürmertalent Ante Budimir vom kroatischen Club NK Radnic.

Bereits beim Trainingsauftakt am Montag Vormittag konnten ihm Zaungäste und Presse auf die Beine schauen. Der 190cm große Stürmer absolvierte im Jahr 2008 bereits Probetrainings beim FC Liverpool, Hansa Rostock und Energie Cottbus

www.lask.at

Ein 16 jähriger in der Buli, wird wohl kaum stamm spielen, oba schau ma mal

noch was... wer is der (schwarze) 2.ter stehen von rechts auf dem foto beim trainingsauftakt,.....vlt ein neues gesicht?

-->http://lask.at/content/lask/aktuell/news

bearbeitet von schwarz_weiß_rot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

noch was... wer is der (schwarze) 2.ter stehen von rechts auf dem foto beim trainingsauftakt,.....vlt ein neues gesicht?

-->http://lask.at/content/lask/aktuell/news

vielleicht die news auch lesen?

...Mit dem 16-jährigen kroatischen Stürmertalent Ante Budimir, der vom LASK bereits fix verpflichtet wurde, und dem französichen Mittelefeld-Testspieler Manuel Kante befanden sich auch 2 neue Spieler auf dem Trainingsplatz.

;)

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

zu emanuel ka(o)nte: ich glaub nicht dass den irgendjemand aus freiburg kennt. sonst hätte der panadic das gestern am platz in die unzähligen mikrofone gesagt....

aber war vor ort auch am nachmittag (da spielte man dann auch sehr interessante feldspiele....zb 2 matches auf einem eng begrenzten feld gleichzeitig..da waren der daxbachers metoden ein lüfterl dagegen..wie überhaupt sich die trainingseinheit von gestern sich wirklich mit einer vom fc bayern messen lassen konnte...will heissen: endlich zieht bei uns internationale trainingsqualitat ein (ICH BIN SEHR BEGEISTERT VON DEM WAS ICH DA GESTERN AM PLATZ GESEHEN HABE)

FORZA PANADIC + stuff !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was ich zu kante noch sagen wollte:

der machte mir jedenfalls dann am ball einen sehr wendigen und läuferisch starken eindruck (erinnerungen an sidy ba...falls den noch wer kennt)

zu ante b.:

leider hat der dann das letzte trainingsmatch nicht mitgespielt (war allerdings auch bei den ballstafetten vorher schon sehr angagiert....) war mit seiner mutter vor ort und musste dann mit ihr weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

bisher gibts eigentlich nur positive meldungen:

-bei spielern wie salmutter und weissenberger weiß man ja bereits welche qualität diese beiden haben, unsere anderen beiden neueinkäufe müssen sich erst beweisen, haben aber sehr gute vorraussetzungen dass sie das schaffen.

-mit wendel ist einer unserer wichtigsten spieler wieder zurückgekehrt (womit ich eigentlich nicht mehr gerechnet habe)

-vertrag mit mayrleb wurde verlängert

-jungen dynamischen trainer verpflichtet

-zwar off topic aber naja, DK-preise sind gleichgeblieben

soviel positives in einem so kurzen zeitraum und das ganze noch dazu beim LASK, das macht mir angst :nervoes:

ich mags ja nicht verschreien, aber eigentlich muss jetzt einmal eine negativ-meldung kommen, oder war das bereits die daxbacher geschichte!? :wos?:

naja wie gesagt, ich vermute fast dass uns noch der ein oder andre spieler (bei hoheneder hats ja hier einmal geheißen dass er ziemlich fix weg ist!?) verlassen wird....wenn nicht, solls mir auch recht sein :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

naja wie gesagt, ich vermute fast dass uns noch der ein oder andre spieler (bei hoheneder hats ja hier einmal geheißen dass er ziemlich fix weg ist!?) verlassen wird....wenn nicht, solls mir auch recht sein :yes:

Mir hat letztens jemand aus seinem Umfeld gesagt, dass es wohl ganz nach einem weiteren Jahr LASK aussieht. Wenn dem so ist, dann scheint es so, als wären unsere Jungen bodenständig und nicht aufs schnelle Geld aus. Denn dass ein weiteres Bewährungsjahr BuLi für die weitere Karriere wohl förderlich wäre, sollte klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich denke auch dass Klein und Hoheneder auch mit 23 ins Ausland gehen können, das ist ja nun wirklich kein biblisches Alter, der Weg Richtung Nationalmannschaft führt über kurz oder lang eh ins Ausland, denn so schnell werden sich hicksi und sticksi in linz nicht mehr blicken lassen.

Einen Verteidiger bräuchten wir dennoch, denke im Mittelfeld und im Sturm sollten wir es in dieser Formation und Stärke probieren, da ist auch halbwegs ein adäquater Ersatz vorhanden.

Sollte Zagi an Leoben verliehen werden, wärs allerdings doch ein wenig riskant mit Poyraz als 2tem Goalie zu spielen, aber man wird sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Sollte Zagi an Leoben verliehen werden, wärs allerdings doch ein wenig riskant mit Poyraz als 2tem Goalie zu spielen, aber man wird sehen.

hier kann man ja vertraglich festlegen dass man ihn wieder zurückholen kann. als koop spieler sozusagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

nik hoheneder (UPC Barcelona) schrieb am 19.05.2008 um 19:12 Uhr

keine angst, zu den beiden mannschaften werd i scho net gehn!!

bleib wahrscheinlich e nu ein jahr

Hab ich beim StudiVZ stöbern gefunden. Auf die Frage, ob er eh nicht zu Rapid oder RBS wechselt.... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trainieren statt kassieren

Vladimir Janocko wird sich vermutlich auch nach einem neuen Verein umsehen müssen. Der LASK wollte den Slowaken unbedingt verpflichten, doch die Gehaltsforderungen - der Mittelfeldspieler hat in der Mozartstadt ein Fixum von einer halben Million Euro im Jahr - waren für die Linzer nicht zu erfüllen.

laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

laola1.at

typischer, überbezahlter legionärs-kicker aus salzburg. und dann wahrscheinlich keine leistung bringen. der soll sich sonstwohin verkriechen. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

naja, das wage ich irgendwie zu bezweifeln, dass der LASK janocko "unbedingt" verpflichten wollte. im mittelfeld sind wir ja schon sehr, sehr gut besetzt. also ich denke eher, dass man mal vorsichtig angefragt hat, als man gehört hat, dass er einen neuen verein sucht/suchen muss.

was anderes: 3 spieler aus dem amateurkader rücken zu den profis auf, nämlich thomas höltschl, emanuel schreiner und florian hart.

letzterer hat ja schon einmal (ich glaub das war das letzte spiel unter gregoritsch) als rechter verteidiger für die profis gespielt, und ich kann mich noch erinnern, dass er für mich damals der beste mann am platz war.

schreiner ist ja laut daxbacher auch sensationell für sein alter. also vielleicht setzt sich der eine oder andere mit der zeit durch. wird eh zeit, nach klein, hoheneder und idrizaj endlich wiedermal eigenbauspieler einzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.