OFFIZIELL: Ronaldinho zum AC Milan


Recommended Posts

The King
so gut sind die engländer auch nicht, die spielen nur anders als spanien. in england laufen die spieler, in SPANIEN der BALL. und die härte kommt aus der unfähigkeit der spieler situationen zu erkennen. falls du selbst fussball spielst kennst du das sicher, die schlechtesten spieler sind meistens die die immer foulen.

sry!!! aber es geht mir am sack wenn alle glauben die englische liga sei soooo stark. wieso ist ein c.ronaldo sooo gut? weil die mit ihren unbeweglichen langsamen spielern nicht hinterherkommen

Natürlich.

United hat Nike als Ausrüster, käme nach chinos Logik daher wohl auch in Frage. Ein weiterer Grund dafür wäre wohl das brasilianische / portugisiesche Kontingent (Anderson, Nani, Ronaldo, Co-Trainer Queiroz), allerdings hat Ronaldinho ja schon mal einen anderen Klub vorgezogen und so ganz reinpassen würde Ronaldinho wohl (positionsmäßig schon, ansonsten eher nicht) nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Unfassabr, was für eine ekelhafte kleine Made der Kerl doch ist. Hat zwar mittlweile "richtig gestellt", dass die Aussagen nicht als Drohung gemeint waren und er angeblich lediglich zum Ausdruck bringen wollte, dass sie über die Regularien Bescheid wissen, aber das kauft dieser Schlange eh niemand ab. Einfach nur :kotz:, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

http://en.wikipedia.org/wiki/Bosman_ruling

Sollte eine Verlinkung auf Artikel 17 sein.

k, ist nicht dabei ich such's dir raus.

Hmm, obwohl's damals 100% um §17 ging find ich keine Querverweise vom Bosmanurteil dazu. Ohne Bosmanurteil kommen nur irgendwelche News. Grundsätzlich kann ich mir jetzt nur zusammenreimen, dass es wohl 17.1 gibt mit der freien Ablöse nach Vertragsschluss und dass es irgendwie 17.2 gibt mit geringerer Ablöse nach 3 Jahren. Hab einen Artikel von einem schottischen Spieler gefunden, der wechsel möchte und die Ablöse nur die Ausstehend Gehälter bertragen soll. Es war aber nicht die Rede von §17.

So hab's jetzt nachdem ich paar Blogs und Artikel durchgelesen hab gefunden:

http://www.fifa.com/mm/document/affederati...rs_en_33410.pdf

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

http://en.wikipedia.org/wiki/Bosman_ruling

Sollte eine Verlinkung auf Artikel 17 sein.

k, ist nicht dabei ich such's dir raus.

Hmm, obwohl's damals 100% um §17 ging find ich keine Querverweise vom Bosmanurteil dazu. Ohne Bosmanurteil kommen nur irgendwelche News. Grundsätzlich kann ich mir jetzt nur zusammenreimen, dass es wohl 17.1 gibt mit der freien Ablöse nach Vertragsschluss und dass es irgendwie 17.2 gibt mit geringerer Ablöse nach 3 Jahren. Hab einen Artikel von einem schottischen Spieler gefunden, der wechsel möchte und die Ablöse nur die Ausstehend Gehälter bertragen soll. Es war aber nicht die Rede von §17.

So hab's jetzt nachdem ich paar Blogs und Artikel durchgelesen hab gefunden:

http://www.fifa.com/mm/document/affederati...rs_en_33410.pdf

Warum in die Ferne schweifen ... http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=55832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ja ronex,ich gebe dir da völlig recht;die englische liga ist scheisse und wer gerne brutalen fussball sehen will soll WWE schauen,aber ich meine nur dass Ronaldinho da so oft gefoult werdern würde bis er weinend vom platz rennen würde weil er solch eine körperliche härte nicht gewohnt ist

Gratuliere. Während alle Experten der Welt irren weißt du es besser. Schon mal was von Objektivität gehört auch wenn man eine Liga bzw ein Land nicht mag?

Sorry, aber ich hab selten so einen Blödsinn gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Experten geben information so wieder das sie auch laien verstehen,schau dir die uefa 5-jahreswerung an, da führt immernoch spanien.

ich hab auch nichts gg Engländer :kotz: , aber findest du die englischen marionetten-clubs haben es aus eigener kraft geschafft ins viertelfinale der cl zu kommen. wo waren die engländer bevor sie alle übernommen wurden. is dir mal aufgefallen wieviele engländer bei den topteams spielen, da gibt es sogar schon mehr spanische stammspieler. premierleague ist gut zum anschauen, aber ausser den top 4 is es nur blindes gegurke, viel rennen und viele ballverluste. :nein:

in spanien sind sogar spiele zwischen abstiegskandidaten auf höherem technischen und spielerischen niveau. man muss aber zugeben das die englischen spieler kämpferisch den spaniern überlegen sind.

@signatur hast du keine eigene meinung, weil du seine hinschreibst. A_lle E_ngländer I_n O_mas U_rin

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Die Zeit der Übernahmen und Spielerkäufer kam ja erst mit Bosman willst jetzt behaupten das englische Mannschaften vor Bosman nichts gewonnen haben??

Der einzige Verein in England der früher ein nichts und jetzt Weltlkasse ist( also hochgekauft) ist Chelsea. :greenoops:

In Spanien wird Natürlich nicht um viel Geld Spieler geholt Robben, Henry oder Van Nistelrooy kamen natürlich alle aus dem Nachwuchs. 8P

Sicherlich wird in England ein anderer kämpferischer Fussball gespielt,aber wäre es nicht fad wenn in allen Länder gleich gespielt werden würde?

Ich würde nie behaupten das die Englische Liga die alleinige Beste ist weil man das einfach nicht vergleichen kann, es gibt drei Topligen in Europa die sind Italien ,England und Spanien( in belibiger Reihenfolge).

Cristophes Posting habe ich nur zitiert weil er eben eine der drei Topligen als "scheisse" bezeichnet und das für mich lustig ist weil saudämlich.

Das ganz am schluss kann ich leider nicht lesen bitte um Aufklärung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@robben, henry usw. hab ja nicht geschrieben das die aus dem nachwuchs wären, meinte das sich zb.: liverpool nie TORRES gekauft hätte, oder manu soviel wie in den letzten jahren seit den glazers ausgegeben hätte, zu Chelsea braucht man nix sagen, arsenal wird auch mehr ausgeben in nächster zeit (ist angekündigt). manu is ja erst seit der übernahme international erfolgreicher (die liga ist was anderes), oder eben die anderen teams die hinter den top 4 sind wie zb. manCity, tottenham, newcastle usw. das ist eigentlich wettbewerbsverzerung (ist wie doping bei sportlern), wenns nicht mehr weitergeht hilft man nach. da kann man nicht von tradition im mutterland des fussballs reden, den tradition ist immer etwas was man in der vergangenheit sich selber erarbeitet hat.

@ englische mannschaften viel ist es nicht was englische mannschaften gewonnen haben, bis auf liverpool, manu, notingham(früher mal) is es nicht wirklich viel (real alleine hat mehr titel). durch die übernahme sind die natürlich finanzstärker

@robben, henry usw. hab ja nicht geschrieben das die aus dem nachwuchs wären, meinte das sich zb.: liverpool nie TORRES gekauft hätte, oder manu soviel wie in den letzten jahren seit den glazers ausgegeben hätte, zu Chelsea braucht man nix sagen, arsenal wird auch mehr ausgeben in nächster zeit (ist angekündigt). manu is ja erst seit der übernahme international erfolgreicher (die liga ist was anderes), oder eben die anderen teams die hinter den top 4 sind wie zb. manCity, tottenham, newcastle usw. das ist eigentlich wettbewerbsverzerung (ist wie doping bei sportlern), wenns nicht mehr weitergeht hilft man nach. da kann man nicht von tradition im mutterland des fussballs reden, den tradition ist immer etwas was man in der vergangenheit sich selber erarbeitet hat.

@ englische mannschaften viel ist es nicht was englische mannschaften gewonnen haben, bis auf liverpool, manu, notingham(früher mal) is es nicht wirklich viel (real alleine hat mehr titel).

war nur ein joke. A_E_I_O_U deine signatur :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Und Roberto ist schon wieder fleißig am Reisen. Gestern nach einem Essen mit Galliani:

foto_279097_CAS.jpg

das bild würde ich nicht überbewerten...

1. weiß keiner wann das bild geschossen wurde

2. hat assis noch andere "clienten" ua oliveira, der glaube ich noch milan gehört...

trotzdem ist er ein arschloch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Bin mir auch relativ sicher, dass es da mehr um Oliveira gegangen ist und weniger um Ronaldinho!

Berlusconi dürfte mittlerweile oft genug klargestellt haben, dass Ronaldinho nicht mehr kommen wird!

Btw: Buffon fordert von Juve, dass sie Ronnie verpflichten sollten. Juve ist ein Nike-Club und hätte damit wohl berechtigte Chancen!... (Theoretisch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das bild würde ich nicht überbewerten...

1. weiß keiner wann das bild geschossen wurde

2. hat assis noch andere "clienten" ua oliveira, der glaube ich noch milan gehört...

Naja, die italienischen Medien(ich weiß,...) meinen, dass er schon ganz dick mit Milan und Inter bezüglich Wechsel im Sommer verhandelt.
trotzdem ist er ein arschloch
Definitiv

@Juventus: Muss zugeben, an die habe ich als erste denken müssen, als der "Nike-Faktor" in den Medien aufgekommen ist. Da ist man ja anscheinend wieder bereit einiges an Geld in die Hand zu nehmen, um wieder zu alter Stärke(was bei Ronnie im Moment zumindest nominell der Fall wäre) zu finden, siehe die mittlweile nahezu ewig dauernde Diego-Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ronaldinho in blaugrana dürfte mit heutigem Tage endgültig Geschichte sein. Laut offizieller Aussendung des Klubs hat er sich gestern nach einem Schlag im Training(das erste Mal seit Ewigkeiten, dass er wieder mit dem Team trainiert hat) eine schwere Muskelverletzung zugezogen, die ihn über sechs Wochen, also voraussichtlich bis Saisonende, außer Gefecht setzt. Dies wurde heute Morgen mittels einer Magnet-Resonanz-Untersuchung festgestellt.

fcbarcelona.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.