OFFIZIELL: Ronaldinho zum AC Milan


Recommended Posts

Weltklassecoach

Wie Präsident Joan Laporta in der "Gazetta dello Sport" verkündet, will der FC Barcelona bei einem etwaigen Verkauf von Superstar Ronaldinho zumindest 40 Millionen Euro lukrieren.

Der Abschied des Brasilianers ist aber noch nicht fixiert: "Er muss nur neue Motivation finden, und die kann er auch bei uns finden."

Laut Laporta wollen mehrere Premier-League-Klubs den ehemaligen Weltfußballer verpflichten. Am stärksten sei aber weiterhin das Interesse des AC Milan.

Quelle: LAOLA1.at

bevor wieder irgendwer zu schimpfen beginnt :verbot: : ich weiß, dass laola1.at nicht gerade die beste quelle ist ... :knife:

aber ich bezweifle stark, ob jemand wirklich 40 mille für ronnie zahlen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich glaube das roaldinho wieder zurückkommen kann, angeschlagene boxer sind die gefärlichsten :p . aber dazu muss ein trainer her der das spiel wieder auf ihn zuschneidet und ihm die freude vermittelt die er mit rijkaard am anfang hatte. es wird aber sehr schwer für ihn, in barcelona. 40 mille :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Gut, spätestens jetzt sollte klar sein, dass Ronaldinho wohl bei Barca bleiben wird. Diese lächerliche Summe zahlt höchstens ein Verrückter! :holy:

also entweder ein russischer oder italienisches Mafiosi :ratlos:

Wird wohl vom heutigen Spiel abhängen. Bei einem Ausscheiden ist Rijkaard Geschichte und sein Nachfolger kann das Thema Ronaldinho neu angehen.

Laporta pokert ein bischen und hält sich vernünftigerweise alle Optionen offen.

Ein Verbleib beider bei Barca wäre mMn die größte Sensation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich würde rijkaard so oder so rausschmeissen. kann ja nicht sein das sogar villarreal vor barca ist. ein duell an der spitze find ich besser als das real mit riesenvorsprung meister wird. sollte man ronaldinho behalten wollen um ihn wieder zurück zu bringen muss rijkaard auf alle fälle weg. unter rijkaard wird aus ihm nicht mehr der totale fussballer :aaarrrggghhh:

also ich glaube das sich chelsea auch noch einschalten wird und man city hat auch einen reiche trottel.

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
also ich glaube das sich chelsea auch noch einschalten wird und man city hat auch einen reiche trottel.

Chelsea wird sich sicher kein Auslaufmodel zu einem überhöhten Preis zulegen. Abgesehen davon, dass man sowieso nicht mehr so mit dem Geld um sich schmeißt wie zu Beginn der RA Ära.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Gut, aber Ronaldinho würde wohl kaum je zu Chelsea und schon gar nicht zu Man City wechseln, ganz davon abgesehen, dass ihn die PL in der jetzigen Verfassung entgültig zerstören würde und dass er ohnehin kein großer Freund des englischen Fußballs ist!...

Ich bleibe dabei, für 40 Mio.€ wird er nicht wechseln!

Die These mit einem neuen Trainer und einem Neuanfang für Ronaldinho hingegen halte ich für viel realistischer!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen, dass ronaldinho in die PL wechselt, das hat er schon zu oft betont, das der englische fußball nicht das seine ist

und zu chelsea geht er sowieso nicht, außerdem kaufen die (wie schon gesagt worden ist) kein (vermeintliches) auslaufmodell

ich glaube, ronaldinho wird nächstes jahr alle überraschen und wieder zu seiner topform finden

am liebsten natürlich bei barca (ohne rijkaard)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und auch das ist quatsch, denn wenn es milan zu teuer ist müssen sie ihn ja nicht kaufen...Nur um 16 millionen würd ich ihn sicher auch nicht hergeben. Schon alleine was sie an fanartikeln einehmen werden durch ihn deckt viel davon ab.

Und dann wollen wir mal nicht vergessen welche "schnäppchen" ihr in den letzten jahren gemacht habts, die viell. grad mal die hälfte wert waren.

Also ich glaube in sachen finanzen bei der transferpolitik müsst ihr in der ära laporta und soriano keine vergleiche ziehen, denn da seit ihr klar 2ter sieger.

Wo ist das Quatsch, dann ist der Beckhamtransfer genauso gerechtfertigt und der hat uns ja viel mehr eingebracht als es ein Ronaldinho Milan wird. Und was hat Real Madrid jetzt damit zu tun? Sieh dir die Tabelle an, dann weißt du, was Sache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das Quatsch, dann ist der Beckhamtransfer genauso gerechtfertigt und der hat uns ja viel mehr eingebracht als es ein Ronaldinho Milan wird.
Woher weißt du das jetzt schon? Bist du ein Prophet?

Und wer sagt überhaupt, dass er zu Milan geht? Fix is nix.

Sieh dir die Tabelle an, dann weißt du, was Sache ist.
Freut mich für dich.

Aber wenn Real Unsummen an Transfers zahlt, in der CL aber nie auf Touren kommt, dann kann man sich zurecht fragen, ob das tolle Verpflichtungen sind.

Selbst wenn ihr die Liga mit 30 Punkten Vorsprung gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rijkaard weiß ja wieviel Ronaldinho durch Fanartikel etc. einbringen würde. :p

Außerdem hatte Beckham einen Vertrag, der besagte, dass Real Madrid immer ein gewisser Teil seiner Werbeeinnahmen zusteht.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Freut mich für dich.

Aber wenn Real Unsummen an Transfers zahlt, in der CL aber nie auf Touren kommt, dann kann man sich zurecht fragen, ob das tolle Verpflichtungen sind.

Selbst wenn ihr die Liga mit 30 Punkten Vorsprung gewinnt.

real hat in den letzten jahren grösstenteils in die zukunft investiert. und was nützt dir die championsleague wenn du auf nationaler ebene nix erreichst (siehe liverpool, milan). natürlich ist das schön wenn mann in der CL weit kommt aber im endeffekt ist die liga doch wichtiger weil sie über einen längeren zeitraum die konstanz wiederspiegelt. und real hat in den letzten jahren immer in den ko-phasen die schlechteste leistung gezeigt (oft wegen verletzungsproblemen).

@ronaldinhos werbewert glaube das nach 2 verkorksten saisonen er nicht mehr der grosse bringer werden wird für nike, da ihn schon bald die anderen jungstars das geld wegschnappen werden, und milan doch nicht so BLÖD sein wird um diese summe zu zahlen. aber wie milanista schon geschrieben hat, ER WIRD SICH SICHER VERARSCHT VORKOMMEN. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ronaldinhos werbewert glaube das nach 2 verkorksten saisonen er nicht mehr der grosse bringer werden wird für nike, da ihn schon bald die anderen jungstars das geld wegschnappen werden, und milan doch nicht so BLÖD sein wird um diese summe zu zahlen. aber wie milanista schon geschrieben hat, ER WIRD SICH SICHER VERARSCHT VORKOMMEN. :support:
2 verkorkste Jahre find ich etwas drastisch, diese Saison ist furchtbar, keine Frage, aber in der letztjährigen Saison 06/07 war er auch noch ziemlich toll(auch wenn nicht halb so gut wie die Jahre davor). Ich glaub da hat er doch 20 Tore gemacht und etliche Vorlagen, zum Schluss als Real aufkam und Meister wurde war er aber mies drauf.

Einigen wir uns auf 1,5 verkorkste Saisonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gut, spätestens jetzt sollte klar sein, dass Ronaldinho wohl bei Barca bleiben wird. Diese lächerliche Summe zahlt höchstens ein Verrückter! :holy:

Manchester City bietet genau 40 Millionen Euro.

Gebe zu, soviel ist er nicht wert(nochmals, die anderen Teams haben ihn heuer sicher auch "spielen" gesehen), aber mittlerweile ist rausgekommen, dass Milans Gebot bei läppischen 15 lag. Sorry, aber so verzweifelt ist man in Bezug auf Ronaldinho auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.