OFFIZIELL: Ronaldinho zum AC Milan


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Sollte Ronaldinho wirklich unbedingt zu uns wechseln wollen, dann wird Milan die gebotenen 20 Mio.€ auch zahlen. Wobei es durchaus auch noch mehr werden könnten, falls nötig.

Berlusconi hat auf die Frage ob er Ronaldinho bei Milan sieht/sehen möchte mit "Absolut, Ja!!" geantwortet. Demnach geh ich davon aus, dass er auch höher gehen würde.

Einzig ob Nike (und Inter) wirklich so einen Einfluss auf die Entscheidung haben ist fraglich. Ansonsten spielt er wohl nächste Saison wirklich in rossoner'!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wohl kaum, Nike hat in Italien eh schon Juve und Inter, da werden sie ihr bestes Zugpferd kaum weglassen!

Zudem spielt deer derzeitige Adidas-Topstar bei Milan. Wäre dann genau dasselbe in hellblau! 8P

Aber mal schauen. Die Sache entscheidet sich wohl nach dem Ende des CL-Auftritts von Barca!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

messi ist auch adidas-star und spielt bei barca (nike)

drobga ist nike-star und spielt bei chelsea (adidas)

anderson ist adidas-star und spielt bei man utd (nike)

eto'o ist absoluter puma-star und spielt bei barca (nike)

und da gäbe es noch einige gute beispiele ... also an dem hokuspokus von wegen nike hätte viel einfluss halte ich wenig :x

das sie vielleicht das eine oder andere wörtchen mitreden, kann ich mir schon vorstellen, aber bei der endgültigen entscheidung haben sie nichts zu melden :smoke:

siehe: nike brachte gerade die neue R10-Linie von Ronnie heraus, schon verpasste dunga im team kaka die 10 - nike beschwerte sich, kaka spielte weiter mit der 10 :yes:

wobei das ja nicht zum generellen thema hier gehört ... ;)

bearbeitet von el_wuschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und wieder zurück zu Milan:

Ronaldinho-Ablöse: Milan und Barca noch nicht einig

AC Milan und FC Barcelona haben sich im ersten Anlauf nicht auf eine Ablösesumme für den wechselwilligen Superstar Ronaldinho einigen können.

"Gestern hatten wir ein Gespräch. Wir sind nicht auf einen grünen Zweig gekommen", meinte Milans Vize-Präsident Adriano Galliani nach dem 5:1-Sieg der Mailänder gegen Reggina am Sonntag.

Der Brasilianer hat sich mit dem italienischen Großclub bereits auf einen Vierjahresvertrag geeinigt.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

ja das kenn ich

am ende wird er überhaupt nicht kommen :raunz::mad:

MMn wird er nur noch dann nicht kommen wenn er doch bei Barca bleiben sollte, ansonsten kommt er fix zu Milan. Denn wie es aussieht meint er es wirklich ernst mit der Aussage: "Milan und sonst nix!"

Laut der italienischen Presse (GdS) hat Milan 30 Mio.€ für Ronaldinho & Zambrotta geboten, aber anscheinend war das Barca zu wenig, doch ich denke, dass es es sich da nur noch um Milliönchen handeln wird. 35 Mille für Beide und die Sache ist durch!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

30 Mio. sollten für Ronaldinho drin sein, v.a. nachdem Inter (+Nike) nun doch interessierter scheinen.

30 für Ronnie + Zambrotta? Da geht noch mehr, 40 solltens schon werden.

Berlusconi und Galliani denken wohl wirklich, wir sind ein Wohlfahrtsverein.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Theoretisch könnten es ja sogar nur 16 Mio.€ für Ronaldinho werden! :holy:

Ist diesen schleimigen Zeitgenossen (Berlusconi, Galliani + Roberto de Assis) durchaus zuzutrauen, dass sie das Gentleman-Agreement Artikel 17 betreffend brechen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ist diesen schleimigen Zeitgenossen (Berlusconi, Galliani + Roberto de Assis) durchaus zuzutrauen, dass sie das Gentleman-Agreement Artikel 17 betreffend brechen.

Also das glaub ich ehrlich nicht! Va nicht wo Milan schon ein weit höheres Angebot vorgelegt hat. Einzig wenn Inter (oder ein anderer Club) weit mehr geboten hat und Barca ein Veto einlegt, könnte ich mir das Ronaldinho-betreffend eventuell vorstellen!

Nur glaub ich kaum, dass man Ronnie, seiner Verdienste gedenkend, Steine in den Weg legen wird!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Laut Gallianis Aussage fordert Barca 45 Mio.€ für Ronaldinho und Zambrotta! :hää?deppat?:

was ist daran deppat??????

ronaldinho its IMMER noch zugpferd nummer 1 und zambrotta ist einer der besten außenverteidiger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ja, trotzdem, Ronaldinho spielt seit 2 Jahren unter seinem Niveau und die heurige Saison war sowieso unter aller Sau und Zambro wird 32!

Da find ich die Forderung, die ja laut einigen anderen Zeitungen sogar bei 50 Mio.€ liegen soll, für übertrieben!

Realistisch sind mMn 30 Mio.€ für Ronaldinho und 7-8 für Zambrotta, also maximal ~40 Mio.€!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.