OFFIZIELL: Ronaldinho zum AC Milan


Recommended Posts

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Dieser Vergleich hinkt aber etwas, da man den Fußball zu Zeiten eines Pele nicht mehr annähernd mit dem vergleichen kann, wie er heute ist.

Der hinkt absolut nicht. Wenn man von Effektivität spricht und dann Torstatistiken, in denen Tore gegen Hinterweltlervereine, gegen die man im Cup spielte, eingerechnet werden, heranzieht bringt das nämlich genau nix und gegen solche Vereine schossen alle 3 erwähnten genug Tore.

Effektiv ist für mich eben ein Spieler, der nicht bei einem 4:0 1 Assist und 1 Tor macht, sondern einer, der in einem Spiel, das 1:0 ausgeht und immens wichtig ist entscheidende Akzente setzt. Ronaldinho machte das schon, keine Sorge ich bin nicht blind und blöd, aber nicht in dem Ausmaß in dem es immer kolportiert wird.

Ich hoffe nich, dass "ihr" ernsthaft versucht einen Spielmacher mit einem Flügelspieler zu ersetzen. Ihr habt genug Offensivkräfte. Bevor ich mir einen teuren Flügelspieler nur des Marketings wegen hole lass ich Messi SM/ZOM spielen.

Ansich fällt mir aber auch derzeit kein guter Spielmacher ein, der wirklich eine entscheidend Verbesserung für Barca bedeuten würde.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ronaldinho ist noch nicht weg, das Dementi wird kommen und ich glaube kaum, dass man Ronaldinho unter 40-50 Mio ziehen lassen wird...also muss erstmal ein passendes angebot kommen....

man wird sehen, es ist sicher was dran an der geschichte aber es wird auch abzuwarten sein ob rijkaard bleibt...wie schon einer angesprochen hat könnte ronaldinho unter einem anderen (strengeren) trainer durcahus wieder aufblühen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenns so kommt: Danke für die schöne Zeit und machs gut. Hätte er seine Glanzleistungen länger als 2 Jahre lang gebracht wär er wohl in den Olymp mit Maradona, Pele, Cruyff, etc. erhoben worden...

Und bitte keinen Ronaldo oder anderen teuren Nachfolger holen, da kommt noch genügend nach (und damit mein ich nicht nur Bojan und Giovani).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Wozu will man einen anderen "Topmann" holen? Man hat drei "Superstars" (aus vergangenen Zeiten) in den eigenen Sturmreihen, dazu zwei aufkommende Talente, von denen sich hoffentlich zumindest eins in Richtung Messi entwickeln wird, was will man da noch zusätzlich einen verteuerten Spieler einkaufen für den Sturm? Selbst wenn Henry nächste Saison woanders spielen sollte, hätte man immer noch vier Spieler fur drei oder zwei Positionen, sollte das System einmal umgestellt werden. Völlig unnötig, wichtiger ist, dass die Verteidigung sicher steht und ein Ersatz für Touré vorhanden ist. Bzw. das Xavi in Form kommt und ein brauchbarer Decoersatz kommt, oder der Portugiese sich wieder aufs Kicken konzentriert.

Wer ist der 3. ehemalige Sturmstar? Steh ich hier gerade auf der Leitung?

Und wer spricht denn von einem Star?

Wir brauchen aber einfach jemanden, der Außenstürmer spielen kann (spielen, nicht stolpern wie unser Franzose, der hat diese Saison nämlich schon eindrucksvoll bewiesen, dass er diese Position so gar nicht beherrscht). Bojan schön und gut, und ich bin vom Kleinen wirklich übereugt, aber einen 18-jährigen als Fixspieler auf der linken Seite halte ich für sehr gewagt.

Sollte es einen Systemumstellung geben sieht das ganze schon anders aus, nur ob Messi, Iniesea, (Deco?) gute Flügel abgeben, ist dann wieder die Frage.

Ich denke, dass wir einfach noch einen guten Mann für die linke Seite brauchen und gerade für unser jetztiges System ist ein guter AUSSENStürmer wirklich wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwachsinn. ;) Wenn Ronny jemals bei Fenerbahce spielt, dann erst als 35jähriger Rentner (so wie Roberto Carlos).

Ist der gleiche Blödsinn, wie damals, als Ronaldo (der Dicke) mit RedBull Salzburg in Verbindung gebracht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

kann ich mir auch nicht vorstellen, das er in die türkei geht ... zumindest noch nicht

@revo

habe ja nicht zwingend behauptet, das der "topmann" als direkter ersatz für ronaldinho geholt werden soll

aber wenn deco und ronnie den verein verlassen, sollte zumindest ein "topmann" geholt werden, am besten, wie du selbst sagst, als ersatz für deco im OM bzw. ZM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ich wär da nicht zu voreilig. Bei Fener kann er genauso erfolgreich CL spielen wie bei Inter/Chelsea und die Verdienste in der Türkei sind nicht so schlecht. Fener hat aber meiner Meinung nach einen viel besseren Spielmacher als ihn, der im Moment(seit 2 Jahren eigentlich) in absoluter Topform ist. Also Fener wäre dumm sich Ronaldinho zu holen und Alex zu verkaufen/auf die Bank zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

@Angebot

Bin mir sicher, dass Abramovich eines vorlegen wird und Inter sowieso. (Da gehts ums Prinzip! :p)

Kann mir nicht vorstellen, dass da von Seiten Inters auch nur ein ansatzweise seriöses Angebot kommen wird. Aber Gerüchte wird's sicherlich zuhauf geben.

Zumindest dürfte der Sommer unterhaltsam werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

ich mus immer lachen wenn leute sagen oder rätseln Ronaldinho wüirde nach italien wechseln,dann eher england.Italien passt der nicht hin

Stimmt. In Italien würden ihn die Verteidiger zermalmen. Vor allem in der derzeitigen Form.

Kann ihn mir gut bei Chelsea vorstellen....!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.