Kaderplanung 2008


sepp forcher

Recommended Posts

Weltklassekicker

Mario Illibauer ist ab heute auf Probetraining in grödig...also denke der wird im Winter sicher weg sein

bin gespannt ob er sich dort durchsetzen kann, gönnen würde ich es ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Es steht in der heutigen Zeitung KURIER das der Transfer unter Dach und Fach ist .. das ist die Quelle ..

...hab von ihm bislang eigentlich nicht wirklich viel mitbekommen und war von diesem Transfer sehr überrascht bzw. "enttäuscht" weils geheissen hat wir holen nur maximal 2 Spieler und die sollten echte Verstärkungen sein ... aber so wie ihr hier jetzt schreibt dürfte er ja wohl doch ein kleiner Kracher sein .. *g*

LM würde auch passen, genau für die Position brauchen wir wen .. dort spielt derzeit meistens Martin Pusic, der aber eigentlich Stürmer ist ..

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

toth ist sicherlich ein guter spieler mit potential (auch wenn er mich noch nie wirklich überzeugen konnte) aber bei unserem derzeitigen mittelfeld hat ers einfach nicht leicht. als ergänzungsspieler mit blick auf die nächsten jahre würd ich ihn trotzdem gerne behalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Es steht in der heutigen Zeitung KURIER das der Transfer unter Dach und Fach ist .. das ist die Quelle ..

Habs heute auch gelesen. Ich hab schon länger nicht mit ihm gesprochen. Vor eineinhalb Wochen hats geheissen, dass sich alles in 2-3 Wochen entscheidet!

Ich werd mich da mal schlau machen :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LM würde auch passen, genau für die Position brauchen wir wen .. dort spielt derzeit meistens Martin Pusic, der aber eigentlich Stürmer ist ..
er ist kein LM und ist zu langsam. er ist ein offensiver freigeist im MF, der keinen guten kopfball hat und defensiv auch nicht direkt daugt. hört sich zwar jettz alles sehr negativ an, aber so ist es auch nicht :)
toth ist sicherlich ein guter spieler mit potential (auch wenn er mich noch nie wirklich überzeugen konnte) aber bei unserem derzeitigen mittelfeld hat ers einfach nicht leicht. als ergänzungsspieler mit blick auf die nächsten jahre würd ich ihn trotzdem gerne behalten
so gern ich toth in unserer manschaft sehe, genau so oft muss ich seine qualitäten hinterfragen, er wird immer als drechselersatz gehandelt, aber wollen wir genau auf dieser postion so langsam bleiben? irgendwie habe ich gerade das gefühl, dass er eine mannschaft braucht die eine andere spielanlage hat?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Den Begriff "langsam" hätte ich ihm nicht angedichtet, dass er bei seiner Größe kein Kopfballungeheuer ist kann man kaum bestreiten und dass er defensiv so mies sein soll find ich persönlich auch nicht.

Ob er als Drechsel Nachfolger geeignet wäre ist in seinem Alter wohl eine schwer zu beantwortende Frage. Und auch wenn sich Berger gesteigert hat, als Ersatzmann für Kujabi hätte ich Toth zumindest ebenso gerne gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Zu seinen Qualitäten würde ich jedenfalls auch seinen recht starken Schuss zählen, auch wenn er noch nicht all zu viele Tore erzielt hat, aber er ist einer der wenigen in unserer Mannschaft, die ruhig auch einmal aus der zweiten Reihe draufhalten können. Irgendwie ist er das letzte Jahr leider etwas stehen geblieben und hatte auch immer wieder mit kleineren Verletzungen zu kämpfen, irgendwie erinnert er mich darin etwas an Markus Berger, der ja auch schon als große SVR-Hoffnung gehandhabt wurde. Sein Abgang wäre aber sehr schade, gerade weil so junge talentierte Kicker für unsere SV doch zunehmend schwerer zu holen sind - den neuen "Traditionsvereinen" aus NÖ und den zunehmend realistischer werdenden Erwartungen der Großen als Ausbildungsvereine sei Dank...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nachdem er ja aus dem burgenland ist, kann ich den familienmensch toth schon gut verstehen, dass er wieder näher an seine heimat will.

hätten wir halt auch seine familie (seinen bruder) mitverpflichten müssen.

ich find's schade, toth war für mich eindeutig ein spieler mit zukunft. insofern hätt ich ihn maximal verliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

ich find's schade, toth war für mich eindeutig ein spieler mit zukunft. insofern hätt ich ihn maximal verliehen.

das seh ich auch so.

warum er bei uns heuer nur so selten zum einsatz gekommen ist, lässt sich schwer abschätzen. wobei die konkurrenz im zentralen/offensiven MF ja auch nicht gerade schlecht ist. aber man hätte ihn zumindest ein paar mal für drechsel einwechseln können.

von daher hab ich es schon befürchtet, dass er die sv verlassen wird, wenn er nicht die nötigen einsätze bekommt. das es allerdings schon jetzt so weit ist, kommt dann doch etwas plötzlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.