Kaderplanung 2008


sepp forcher

Recommended Posts

Spitzenspieler

Bin man zwar ned ganz sicher, aber ich glaub, dass Ried Horst Freiberger schon ab Winter verpflichtet hat! Dürfte dann rein theoretisch jetzt schon gehen! Wenn ich mich ned täusche wars die Krone wo ich das gelesen habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bei nacho sollte man vielleicht bald ein paar monate anhängen, nicht, dass der dann nächste saison beim lask spielt (sofern die irgendwann auch mal wieder tore schießen wollen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Na super, jetzt ist schon so weit :aaarrrggghhh:

Ried hat wieder clever eingekauft. Andreas Ulmer ist bereits jetzt als ganz heiße Aktie bei Red Bull Salzburg im Gespräch. „Ein unglaublich toller, junger österreichischer Spieler. Er ist mir schon beim Hinspiel aufgefallen“, ließ Salzburgs Trainer Co Adriaanse in Ried ausrichten. Verhandlungen werden folgen

Nachzulesen hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Na super, jetzt ist schon so weit :aaarrrggghhh:

Nachzulesen hier

gebt dem Ulmer Andi die Telefonnummer vom Schicker Andi - soll mal nachfragen wie das so ist zu früh Ried verlassen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

Na super, jetzt ist schon so weit :aaarrrggghhh:

Nachzulesen hier

Gack da moi ned glei ins Hemad!

weil:

a) deine Quelle

Hab heute auch schon die Lask-Tageszeitung (Anmerkung automatische Korrektur: OÖN) durchgeblättert und festgestellt, dass bei Weiten nicht alles stimmt was gedruckt wird. (der Blödsinn stand zwar im Lokalteil, aber OÖN ist OÖN)

b) Blabla von Adriaanse

Im Gegensatz zu Trainerkollege Peter P. sudert zwar Co Adriaanse nicht tussihaft herum (zB. schlechte Schiedsrichterleistung, frisurzerstörende feuchte Witterung, ungewohnter Naturrasen,...) sondern hebt gegnerische Stärken hervor um über die eigenen Schwachstellen hinwegzusehen. Eigentlich löblich, bringt aber eventunnel (beabsichtigt!) beim Gegner etwas Unruhe ins Spiel.

c) mit einer vollen Hose ist leicht stinken

Warten wir mal die nächsten beiden Partien gegen Sturm und Austria ab. Momentan haben wir einen Lauf und sind die "Nummer Eins von Österreich" (Zitat: Rainer Pariasek, 9.11.08), alle Ried-Spieler sind Weltklassekicker und da Hickersberger nicht mehr am Werkeln hat auch Wiggerl wieder Chancen unter Brückner ins Nationalteam zu rutschen.

Wir Rieder sind aber in der glücklichen Lage, dass nach zwei einfachen, sang und klanglosen Auswärtsniederlagen kein Hahn mehr nach unseren Spielern krähen wird.

Also lassen wir mal die Suppe im Dorf, denn die Kirche wird nicht so heiß gegessen, wie sie gekocht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

a) deine Quelle

Hab heute auch schon die Lask-Tageszeitung (Anmerkung automatische Korrektur: OÖN) durchgeblättert und festgestellt, dass bei Weiten nicht alles stimmt was gedruckt wird. (der Blödsinn stand zwar im Lokalteil, aber OÖN ist OÖN)

eigentlich falsch, ist noch immer das schwarze volksblattl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

Gack da moi ned glei ins Hemad!

weil:

a) deine Quelle

Hab heute auch schon die Lask-Tageszeitung (Anmerkung automatische Korrektur: OÖN) durchgeblättert und festgestellt, dass bei Weiten nicht alles stimmt was gedruckt wird. (der Blödsinn stand zwar im Lokalteil, aber OÖN ist OÖN)

b) Blabla von Adriaanse

Im Gegensatz zu Trainerkollege Peter P. sudert zwar Co Adriaanse nicht tussihaft herum (zB. schlechte Schiedsrichterleistung, frisurzerstörende feuchte Witterung, ungewohnter Naturrasen,...) sondern hebt gegnerische Stärken hervor um über die eigenen Schwachstellen hinwegzusehen. Eigentlich löblich, bringt aber eventunnel (beabsichtigt!) beim Gegner etwas Unruhe ins Spiel.

c) mit einer vollen Hose ist leicht stinken

Warten wir mal die nächsten beiden Partien gegen Sturm und Austria ab. Momentan haben wir einen Lauf und sind die "Nummer Eins von Österreich" (Zitat: Rainer Pariasek, 9.11.08), alle Ried-Spieler sind Weltklassekicker und da Hickersberger nicht mehr am Werkeln hat auch Wiggerl wieder Chancen unter Brückner ins Nationalteam zu rutschen.

Wir Rieder sind aber in der glücklichen Lage, dass nach zwei einfachen, sang und klanglosen Auswärtsniederlagen kein Hahn mehr nach unseren Spielern krähen wird.

Also lassen wir mal die Suppe im Dorf, denn die Kirche wird nicht so heiß gegessen, wie sie gekocht wird.

es ist halt typisch medial, alles ein wenig aufzubauschen. wir sind nicht so supitoll wie von der Lask-Tageszeitung II (Anmerkung automatische Korrektur: OÖN) dargestellt und der lask nicht so hinig. mich erinnert dieses blatt an einen enttäuschten fan, der seinen frust rauslässt, im erfolgsfall aber wieder voll da ist...

in einem hat der artikel aber schon sehr recht: dass bei uns seit jahren (bis auf einige wenig ausreißer) gut eingekauft wird. sowohl trainer als auch spieler. und das ist im prinzip vollständig auf einen mann zurückzuführen: stefan reiter. somit wohl einer der unterschätztesten angestellten in der svr-historie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Das Zitat der Woche. Paul Gludovatz zum Thema englische Woche:

„Das Jammern ist nichts für mich. Das überlasse ich Rapids Trainer Peter Pacult. Er hat sich ja zuletzt über den Terminplan der Rapidler beschwert. Das lasse ich bei uns gar nicht aufkommen.“

ad kader:

Hamdi Salihi wird mit seiner Knöchelverletzung aller Voraussicht nach bis zum Saisonende ausfallen.

sollte das wirklich wahr sein, schmerzt das schon sehr. ich hoffe nur, dass er sich damit nicht so eine verletzungsserie eingefangen hat, wie der allseits geliebte jovan damjanovic :love: . der laboriert ja schon seit monaten und immer noch an einer "leichten" rückenverletzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Laut "Österreich" ist Reiter heute nicht dabei in Graz, weil er in einem anderen Stadion einen Wunschspieler beobacht. Hingegen könnte uns Strak im Winter wieder verlassen, er will zurück in die Heimat. Soll er ruhig gehen, mir geht er nicht ab. Hätt mir auch mehr erwartet von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Laut "Österreich" ist Reiter heute nicht dabei in Graz, weil er in einem anderen Stadion einen Wunschspieler beobacht. Hingegen könnte uns Strak im Winter wieder verlassen, er will zurück in die Heimat. Soll er ruhig gehen, mir geht er nicht ab. Hätt mir auch mehr erwartet von ihm.

bei strak wäre es sicher für beide seiten das beste den vertrag aufzulösen und ab winter getrennte wege zu gehen. er hätte die chance irgendwo anders fuß zu fassen und wir würden uns ein paar euros an gehalt ersparen (bzw. für jemand anderen über haben).

irgendwie hats halt da von anfang an nicht gepasst. und wennst als ausländer in einem sehr gut besetzten mittelfeld nicht überzeugen kannst, bekommst einfach nicht viel spielzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.