Kaderplanung 2008


sepp forcher

Recommended Posts

Europaklassespieler
SV Ried angelt nach Lexa

Laut österreichischen Zeitungsberichten ist der SV Ried an Kaiserslautern-Profi Stefan Lexa interessiert. Demnach sollen die ersten Vertragsgespräche bereits stattgefunden haben. Der 31-Jährige selbst war auch schon in Ried um sich ein Bild von seinem eventuell neuen Verein zu machen.

„Das Interesse ist auf beiden Seiten sehr groß und ich bin sicher, dass weitere Gespräche folgen werden", so Ried-Manager Stefan Reiter. Der 31-jährige Akteur vom 1. FC Kaiserslautern steht ganz oben auf der Wunschliste vom SV Ried.

Handlungsbedarf

Nach den Abgängen von Martinez, Pichorner und Erbek und dem verletzungsbedingten Ausfall von Hackmair ist vor allem das Mittelfeld sehr geschwächt. Ob der erfahrene Spieler nach Ried wechseln wird, soll sich in den kommenden Tagen entscheiden.

So steht es sowohl auf http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=716952 als auch im Forum vom 1. FCK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ein lexa wäre wie ich finde eine enorme verstärkung für euch. der war mmn einer der garanten dafür, dass lautern nicht abgestiegen ist. bei den paar spielen die ich von ihm sah,hat er mir immer sehr gut gefallen. würd mich freuen ihn in der bundesliga zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

wie schaut's jetzt eigentlich im tor aus?

nicht, dass rapid plötzlich gelüste bekommt.

Gelüste an einem kleingewachsenen, bei Flanken anfälligen Tormann? Solange sie gut zahlen können sie ihn mMn haben, dann müssen sie sich nicht umgewöhnen. ;)

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

www.sportnet.at

SV Ried an Lexa dran

Der SV Ried hat Zeitungsberichten zufolge die Angel nach dem fünffachen ÖFB-Teamspieler und Kaiserlautern-Profi Stefan Lexa ausgeworfen. Die ersten Vertragsgespräche mit dem Deutschland-Legionär haben bereits stattgefunden.

Der 31-Jährige war unter der Woche bereits in Ried, wo es mit den Vereinsverantwortlichen zu einem ersten Kennenlernen gekommen ist. Ried-Manager Stefan Reiter zeigte sich vom ersten Treffen angetan: "Das Interesse ist auf beiden Seiten sehr groß und ich bin sicher, dass weitere Gespräche folgen werden."

Großbaustelle Ried

Die Verpflichtung von Stefan Lexa wäre ein erster Meilenstein in der Kaderplanung des SV Ried für die nächste Saison. Nach den Abgängen von Martinez, Pichorner und Erbek und dem verletzungsbedingten Ausfall von Hackmair, (Kreuzbandriss; Anm.) haben die Innviertler vor allem im Mittelfeld Handlungsbedarf.

Abstieg knapp verhindert

Stefan Lexa hat eine bewegte Saison hinter sich. Nachdem er beim FCK zwischenzeitlich ausgemustert wurde, fand er unter dem neuen Coach Milan Sasic zurück in den Kader. Mit seiner Routine half der Österreicher, den Abstieg des Traditionsvereins aus der 2. Deutschen Bundesliga zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

bei uns kommts mir immer so vor, dass man sich immer nur um eine sache kümmern kann. gerüchte dass a zu ried wechselt. dann kommt ein anderer name ins gespräch, von a hört man eine zeit lang nix und dann unterschreibt spieler a bei einem verein der sich schon vorher um ihn beüht hat... wirklich schade, ein junges talent, dass sicherlich überzeugen hätte können. aber gut,wern schon wissen was sie tun, holens dieses jahr halt die richtigen anstatt den besten oder so ;)

und ja, ich weiß das nuhiu nicht der beste ist und sich noch nirgends bewiesen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

bei uns kommts mir immer so vor, dass man sich immer nur um eine sache kümmern kann. gerüchte dass a zu ried wechselt. dann kommt ein anderer name ins gespräch, von a hört man eine zeit lang nix und dann unterschreibt spieler a bei einem verein der sich schon vorher um ihn beüht hat... wirklich schade, ein junges talent, dass sicherlich überzeugen hätte können. aber gut,wern schon wissen was sie tun, holens dieses jahr halt die richtigen anstatt den besten oder so ;)

und ja, ich weiß das nuhiu nicht der beste ist und sich noch nirgends bewiesen hat!

das heißt, nuhiu wäre der richtige gewesen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Mit Tuomas Uusimäki ist man sich laut st. Krone einig. Vertragslänge bzw. -details stehen leider nicht dabei. Weiß nicht, was ich von diesem Neuzugang halten sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Mit Tuomas Uusimäki ist man sich laut st. Krone einig. Vertragslänge bzw. -details stehen leider nicht dabei. Weiß nicht, was ich von diesem Neuzugang halten sollte...

die dress muss man sich eigentlich kaufen, könnte snofl-kult erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Breitenberger von Vöcklabruck lt. laola1.at auch bei Austria Kärnten

Aka jedoch nicht, hoffe mal derbleibt uns nicht erhalten

schinkels weiß wohl noch, was er möglicherweise an ihm gehabt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.