Kaderplanung 2008


sepp forcher

Recommended Posts

Большевик

bin mal gespannt, angeblich ist an ihm ja auch rapid dran. wohin wirds den dann wohl eher ziehen - ried oder rapid??

Am Ende wirds wohl Rotor Stalingrad. Neun, der Junge wär schon fein.

Ich frag mich ehrlich wie wir uns einen Ertl leisten sollen, der bei der Austria nicht verlängert. Eher den Lasnik zurückholen und hoffen.

Und ich frag mich noch immer ob die Info vom Arschloch Karli ist... (samma leicht im Rapidchannel)

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

bin mal gespannt, angeblich ist an ihm ja auch rapid dran. wohin wirds den dann wohl eher ziehen - ried oder rapid??

Eigentlich war ja der Transfer zu Wacker Innsbruck schon so gut wie fix! Aber da ist bekanntlich etwas dazwischengekommen :=

Dass Rapid an ihm dran ist, ist kein Geheimnis, schließlich war Hörtnagl schon mind. drei Mal bei Matches zu Gast. Ich glaub es hat auch schon Verhandlungen gegeben.

Ich würd ihm aber (noch) nicht raten zu Rapid zu gehen, denn dann spielt er erst wieder "nur" RLO.

Hab jetzt gelesen, dass Kraft vielleicht Trainer beim FC Magna wird. Weiter will ich aber gar nicht erst denken :angry:

Ich werde mich mal an das Thema herantasten und was aus ihm herausquetschen und euch dann Bescheid geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Laut dem Rieder Magazin von heute werden neben Rzasa, Pico u. Dospel (zu teuer) die Rieder fix verlassen. Mit Martinez, Jank, Akagündüz wird es noch Gespräche geben. Unbedingt halten will die SVR Drechsel und Djokic. Tormann Berger, über den es ebenfalls Wechselgerüchte gibt, verfügt über einen gültigen Vertrag. Was mögliche Zugänge betrifft könnte Jan-Marc Rieger (Red Bull Juniors ) zurückkehren. So gut wie fix ist die Verpflichtung von Andreas Bammer. Ebenfalls folgen könnten die Schwanenstädter Mario Reiter und Florian Hirsch. An Gerüchten über einen Wechsel von Rapid-Stürmer Fabiano ist laut Reiter nicht dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

An Gerüchten über einen Wechsel von Rapid-Stürmer Fabiano ist laut Reiter nicht dran.

schade eigentlich, so ein bissl badkickerflair hätt schon was, ohne die qualitäten eines fabiano schmälern zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Und ich frag mich noch immer ob die Info vom Arschloch Karli ist... (samma leicht im Rapidchannel)

Oiso wos i woaß dürft die undichte Stelle der Fetzen Pepi sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich würde eventuell Ertl (laut sport1.at ablösefrei) holen. Vielleicht bekommen wir auch doch noch die Chance den Bruder von Daniel Toth zu verpflichten.

.. äähh moment!

des kimmt ma irgendwie bekannt vor....

ein bruder eines spieler will auch zur svr....

habn ma sowas ned shco amoi ghabt... :augenbrauen:

utush.... ?

is a a weng ind hosn ganga damals.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

.. äähh moment!

des kimmt ma irgendwie bekannt vor....

ein bruder eines spieler will auch zur svr....

habn ma sowas ned shco amoi ghabt... :augenbrauen:

utush.... ?

is a a weng ind hosn ganga damals.... :D

Aller guten Dinge sind 3 ... Nach Utush und Akagündüz müsste Toth jetzt eigentlich klappen.

Aber im Ernst: Hat den Herrn Toth jun. schon irgendjemand kicken gesehen oder ist es lediglich die Hoffnung, dass er ähnlich talentiert ist wie sein Bruder?

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Aber im Ernst: Hat den Herrn Toth jun. schon irgendjemand kicken gesehen oder ist es lediglich die Hoffnung, dass er ähnlich talentiert ist wie sein Bruder?

gesehen nicht (zumindest nicht bewusst, ein spiel von neusiedl hätt ich ja schon gesehen), aber jemand aus neusiedl hat mir bereits im herbst verraten, dass der bruder ähnlich brauchbar wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.