Kaderplanung 2008


sepp forcher

Recommended Posts

Silver Torah

Illibauer, darf sich um einen neuen Verein umsehn

Kein Wunder, der ist mir letztes Wochenende nicht einmal bei den Amateuren aufgefallen. Für seine Fähigkeiten dürfte die Regionalliga wohl das höchste der Gefühle sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bei diesen zahlreichen angeblichen Abgängen bzw. wenigen Zugängen frage ich mich, ob wir nächste Saison überhaupt einen schlagkräftigen Kader haben werden 8P

Burgstaller:

Was wollen wir denn mit dem????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bei diesen zahlreichen angeblichen Abgängen bzw. wenigen Zugängen frage ich mich, ob wir nächste Saison überhaupt einen schlagkräftigen Kader haben werden 8P

wenn die trainerentscheidung gefallen ist, wird sich da schon noch was tun, ist ja noch genug zeit heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Bei diesen zahlreichen angeblichen Abgängen bzw. wenigen Zugängen frage ich mich, ob wir nächste Saison überhaupt einen schlagkräftigen Kader haben werden 8P

Burgstaller:

Was wollen wir denn mit dem????

:ratlos:

Wir haben ja eh schon ein grandioses Team:

BAMMER - X

D.TOTH - X - X - X

KUJABI - X - X - HOFER

X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Toth wechselt zu Meister Rapid

Rapid gibt seine erste Neuverpflichtung für die Saison 2008/09 bekannt.

Der 18-jährige Marcel Toth wechselt vom SC Neusiedl aus der Regionalliga Ost zum Meister. Das 1,80-m-Meter große Talent ist im Mittelfeld universell einsetzbar.

Rapid-Sportdirektor Alfred Hörtnagl ist mit seiner ersten Verpflichtung für die anstehende Saison naturgemäß zufrieden: „Marcel Toth ist ein junger, interessanter Spieler für die Zukunft, der ab der neuen Saison in Hütteldorf reifen soll.“

somit hat sich die Sache für uns erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

hey der is heuer meister worden mit rapid du wirst doch ned an seinen qualitätn zweifeln 8P:glubsch:

der is doch beim fc lustenau??

aber dafür wurde er 04/05 meister mit rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

jedes jahr das gleiche. gehts nach den diskussionen im asb, konkret im kaderplanungsthread, werden wir zu saisonbeginn überhaupt keine mannschaft haben, geschweige denn eine, die das erreichen kann, wovon alle träumen. und im endeffekt? naja, is wias is, seis wias sei, stirbt d'kua bleibts hei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

jedes jahr das gleiche. gehts nach den diskussionen im asb, konkret im kaderplanungsthread, werden wir zu saisonbeginn überhaupt keine mannschaft haben, geschweige denn eine, die das erreichen kann, wovon alle träumen. und im endeffekt? naja, is wias is, seis wias sei, stirbt d'kua bleibts hei.

Da gebe ich dir recht. Obwohl wir heuer doch wieder vor einem großen Umbruch stehen, kommt uns die Situation alles andere als unbekannt vor - direkt nach dem Aufstieg sind auch Stützen wie Schiemer, Nentwich und Lasnik abgegangen und konnten gut ersetzt werden, womit am Ende der Saison sogar der vierte Rang herausgeschaut hat.

Dennoch ist die Verjüngung heuer deutlich zu spüren, weshalb auf den neuen Trainer sicherlich noch eine Menge Arbeit zukommen wird und da wir auf diesen ja noch so geduldig warten, kommen damit verständlicherweise auch die ersten Rauzereien an den Tag. Wenn dann auch noch der Name Burgstaller fällt verstehe ich das sogar. ;)

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

somit hat sich die Sache für uns erledigt.

Ob dieser Transfer bereits eine neue Rapdi-Transferpolitik widerspiegelt, nun Spieler zu verpflichten, die auch auf der SVR-Wunschliste stehen (remember Salihi)? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
direkt nach dem Aufstieg sind auch Stützen wie Schiemer, Nentwich und Lasnik abgegangen und konnten gut ersetzt werden
es wäre schön gewesen, wenn kapitän nentwich eine stütze beim aufstieg gewesen wäre bzw. ihm überhaupt die chance dazu gegeben worden wäre. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

es wäre schön gewesen, wenn kapitän nentwich eine stütze beim aufstieg gewesen wäre bzw. ihm überhaupt die chance dazu gegeben worden wäre. :schluchz:

Genau genommen war er das tatsächlich nicht mehr, allerdings hatte er als Kapitän nach dem Abstieg einen hohen Wert in der Mannschaftshierarchie: es wurden ja diverse weitere Personalentscheidungen von seinem Bleiben bzw. Abgang abhängig gemacht, so wie weitere Leistungsträger ja schon seit jeher ihre weitere Zeit bei der SVR an dem Bleiben Drechsels festmachen. Komischerweise war dem bei seinem Wechsel gar nicht mehr so... :ratlos:

Edit: Nachdem sich der LASK mit Weissenberger einen neuen Regisseur geholt hat, dürfte unser Herwig sicher das Interesse der Linzer verloren haben. Uns kann's nur recht sein. :)

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.