Kaderplanung 2008


sepp forcher

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Schade, dass an einem Espanyol Transfer wohl nichts dran war. :( Auch wenn ich nicht so recht glauben mag, dass meine Quelle falsch informiert war, aber wenns sportnet sagt und sich bei dem Gerücht wahrscheinlich sogar auf das Forum hier bezieht muss ich glatt schon wieder lachen. :lol:

Jetzt bleibt halt noch zu hoffen, dass Gebauer nur verliehen wird. Denn ihn jetzt einfach so herzugeben, wäre mehr als verschwenderisch, zumal ich überzeugt bin, dass uns der Hansi ebenso noch diesen Winter verlassen kann, wie er es nach meinem Gefühl spätestens nächsten Sommer endgültig tun wird.

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

schade, mir hätt die variante hpb in barcelona / bayergoalie in ried irgendwie besser gefallen.

mir auch - unter anderem auch deswegen da ich das Gefühl hab, dass uns Berger dann spätestens nächste Saison verlassen wird und ich bei Gebauer eher das Gefühl hätte, dass er länger bleiben würd (ist aber wirklich eine reine Gefühlsgschicht ohne irgendwelche Belege ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Herwig Drechsel wird – wie erwartet – im Innviertel bleiben. Auch den Namen seines Trainers sollte er in dieser Woche wissen. Und da wird der Name von Paul Gludovatz immer konkreter. Der Burgenländer hatte sein Interesse an Ried zuletzt viel stärker bekundet.

Von ÖFB-Seite wurde gestern Gesprächsbereitschaft signalisiert. „Ich bin zwar überrascht, wenn er diesen Weg wirklich einschlagen will. Aber wenn Paul Gludovatz tatsächlich unbedingt weggehen möchte, hätte es keinen Sinn, ihn aufzuhalten. Da muss man eine Lösung für beide Seiten finden“, so ÖFB-Sportdirektor Willi Ruttensteiner gestern.

Wiggerl gehört zum Inventar, der kann auch nirgendwo anders spielen. Gludovatz - interessantes Projekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wiggerl gehört zum Inventar, der kann auch nirgendwo anders spielen. Gludovatz - interessantes Projekt.

Auch wenn's kein Trainer-Thread ist: Es gibt wohl kaum einen Trainer, der besser zu euch passen würde als Gludovatz. Ich bin gespannt, ob er sich den Stress als Bundesliga-Trainer wirklich antun wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Irgendwie sehe ich die Tormannfrage mit einem lachenden und weinenden Auge. Schön dass Hansi bleibt, Ried wird wohl keinen besseren Goalie finden, der der Abwehr so gehörig in den Arsch tritt, wenn mal was nicht passt. Schade ist es um Gebauer, der auch unbestritten große Qualitäten hat und vor allem auch menschlich ein ganz Großer ist.

In der Trainerfrage wäre ich für Gludovatz, einmal ein neuer Weg - außerdem wird es in Österreich wohl keinen Trainer geben, der mehr Fachverständnis mitbringt als der Pauli. 100% pro Gludovatz. Ihm scheint die Aufgabe wirklich zu reizen, wenn er sich dafür auch mit dem ÖFB anlegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Vorerst wird sich Reiter um die wichtigsten Details kümmern. „Unser Trainer ist jetzt für eine Woche im Urlaub. Ich werde mich währenddessen um die Kaderplanung kümmern“, sagt der Manager. Fix sind bisher Andreas Bammer (Schwanenstadt) sowie Daniel Hofer (Bad Aussee).
Sind eher Kaderergänzngen als -verstärkungen (nicht falsch verstehen, die Baustellen gibts im Mittelfeld und in der Abwehr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Auch wenn ich seiner Art nichts positives abgewinnen kann, könnte ich ihn mir als Ersatz für Pico gut vorstellen. Hat Mair eigentlich schon mal unter Zellhofer gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Auch wenn ich seiner Art nichts positives abgewinnen kann, könnte ich ihn mir als Ersatz für Pico gut vorstellen. Hat Mair eigentlich schon mal unter Zellhofer gespielt?

Wie darf man diese Frage verstehen? Hast du heuer Winterschlaf gehalten? :D

Edit:

Sogar

-->

http://www.laola1.at/3575+M5e158cf6f95.html

:feier:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wie darf man diese Frage verstehen? Hast du heuer Winterschlaf gehalten? :D

:feier:

Habe leider, dass Spiel gegen die Austria verpasst, aber danke für die Aufklärung. Er dürfte zumindest diese Saison nicht überragend gespielt haben, sonst hätte ich ihn bemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Habe leider, dass Spiel gegen die Austria verpasst, aber danke für die Aufklärung. Er dürfte zumindest diese Saison nicht überragend gespielt haben, sonst hätte ich ihn bemerkt.

War nicht nur auf das Spiel bezogen, hab ich nur als Beispiel rausgesucht, hat eh öfter gespielt.

Außerdem war die Fragestellung nicht ganz so klar - hat er überhaupt schonmal unter Zellhofer gespielt /trainiert bei einem Klub oder eben als Spieler mit regelmäßigen Einsätzen. ;)

In Pasching war er glaub ich auch schon unter Trainer Zellhofer dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Habe leider, dass Spiel gegen die Austria verpasst, aber danke für die Aufklärung. Er dürfte zumindest diese Saison nicht überragend gespielt haben, sonst hätte ich ihn bemerkt.

Hat in Runde 14 sogar ein Kopfballtor gegen Ried erzielt: klick

Ein guter Kaderspieler, allerdings auf der rechten Flanke völlig falsch eingesetzt da er überhaupt nicht flanken kann. Aber wenn man auf Konter spielt ist er durch seine Schnelligkeit sicher eine gute Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Burgstaller: heuer 22 Spiele (2 Tore) für den FC Lustenau. 192 cm, 85 kg. Vorher 41 Spiele in vier Jahren für Rapid (2 Tore).

Hofer: heuer 23 Spiele (4 Tore) für BA. 178 cm, 75 kg. Kann sowohl RM als auch RV spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.