onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2008 (bearbeitet) Trenkwalder Schwadorf = Trenkwalder Admira? Kurfassung: -Schwadorf fusioniert mit Admira in die Südstadt (Schwadorf spielte im Frühjahr ja auch schon in der Südstadt während die echte Admira ihre RLO-Spiele in Schwadorf austrug) zum VfB Trenkwalder Admira Wacker Mödling. -RLO Mannschaft bleibt als 2. Mannschaft von Trenkwalder Admira bestehen (@across - in welchem Stadion spielen die dann eigentlich?) -Schwadorf beginnt afaik in den Niederungen des niederösterreichischens Fussballs von vorn bearbeitet 14. Mai 2008 von onkelandy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
across Superstar Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2008 Stimmt alles! Keine Ahnung wo unsere Amateure dann spielen werden-bisher spielten sie im Stadion Mödling, nur das werden wir glaub ich hergeben, wo sie in Zukunft spielen weiss ich nicht, als mögliche Spielorte bleiben die Südstadt und Schwadorf wobei ich auf letzteres tippe. Könnte wohl so eine Art Kompensation für die Schwadorfer sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2008 Ab Sommer = VfB Trenkwalder Admira Wacker Mödling :hää?deppat?: nur noch sensationell, 4 fusionen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2008 :hää?deppat?: nur noch sensationell, 4 fusionen 3, aber eh egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2008 3, aber eh egal stimmt 3 fusionen - 4 vereine sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 (bearbeitet) Kurz nach dem Fortgehen erfahren - Florian Mader verpflichtet. Eine echt tolle Sache. bearbeitet 16. Mai 2008 von StudiFanOfSVR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 aus dem altach-channel: ...Scherrer werden Kontakte zu Ried nachgesagt... spielt bei austria lustenau sagt mir zwar nicht viel (ich verfolg aber auch die RZ nicht wirklich), aber, da ihn die meisten gern in altach sehen würen, wird er schon was können tm.de 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 aus dem altach-channel: spielt bei austria lustenau sagt mir zwar nicht viel (ich verfolg aber auch die RZ nicht wirklich), aber, da ihn die meisten gern in altach sehen würen, wird er schon was können tm.de steht heute eh in der Kronen Zeitung, dass mit ihm verhandelt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 das wär dann wohl der erbek "ersatz" (bzw. back-up für djokic?). aber halt 20 cm größer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_06 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 Das hast du nicht nur gehört, das ist schon lange fix. In ersterem Falle: gottseidank. ich wette, dass uns einer der zwei erhalten bleibt. Wenn einer der beiden bleiben sollte, würd ich auf den Aka tippen, wobei ich auch nicht wirklich glaube das er bleibt! Wahrscheinlich verabschiedet er sich wieder eine jahr in die Türkei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 (bearbeitet) Bei einem anderen Mitstreiter um seine Person wäre dieses Thema keines gewesen. Aber Ried verlor das oberösterreichische Derby abseits des Platzes gegenüber dem Lokalrivalen aus Linz.Das Interesse sei "da gewesen, aber es wurde dann nicht mehr so konkret", erzählt Rasswalder. Wir hätten Rasswalder also ebenso gut haben können wie der LASK - schade eigentlich. Bin gespannt, wen man sonst für die linke Verteidigerposition noch verpflichten will. bearbeitet 16. Mai 2008 von Auswärtsspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 Wenn einer der beiden bleiben sollte, würd ich auf den Aka tippen, wobei ich auch nicht wirklich glaube das er bleibt! Wahrscheinlich verabschiedet er sich wieder eine jahr in die Türkei tja, und der kleine erbek hat sich das anscheinend abgeschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2008 Interview mit Schinkels [....]„Auf meiner Liste stehen außerdem ein Tormann, ein Innenverteidiger und ein Stürmer“, so Schinkels. Ex-Austria-Angreifer Thomas Pichlmann ist kein Thema mehr. Konkreter ist das Interesse an Akagündüz (Ried) und Mair (Austria).[...] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2008 nachdem gestern k´lautern doch noch den klassenerhalt geschafft hat, ist wohl auch ein traum von mir geplatzt! nämlich dass stefan lexa zu ried kommen könnte! der war über die ganze saison gesehen wohl einer der besten spieler von lautern! aber gut! träumen darf man noch, oder... *ggggg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2008 (bearbeitet) Innsbruck - „Fix ist noch nix", sagt Spielerberater Alexander Sperr zum Thema Andreas Schrott: Neben Innsbruck buhlen zurzeit die Bundesligisten Ried und Kapfenberg um die Unterschrift des Tirolers mit.Ein Dreikampf, der laut der morgen erscheinenden Sportzeitung demnächst zum Vierkampf werden könnte. Dann, wenn Wackers ehemaliger Geschäftsführer Mario Weger, jetzt Mitarbeiter der Spielervermittlung Starfactory, dem schwarz-grünen Defensivkünstler ein Probetraining auf der Insel (Crystal Palace) organisiert. „Wenn das mit der Insel klappt, wäre das ein Traum für mich. Wenn nicht, tendiere ich dazu, das Wacker-Angebot anzunehmen", erklärte Schrott gestern. bearbeitet 19. Mai 2008 von schremsi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts