LASK 1 - 2 SK Rapid


Sportsfreund

Recommended Posts

The Best!!!

Gestern waren mehrere KLARE Fehlentscheidungen gegen den LASK. Z.B. Eder hätte nach seinem Foul, bei dem er sich selber verletzte, eine Rote sehen müssen.

geh bitte das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder? Was für ein Foul hast du denn da gesehen? Darf man als Rapidler nicht mal mehr einen Ball weggretschen?

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gestern waren mehrere KLARE Fehlentscheidungen gegen den LASK. Z.B. Eder hätte nach seinem Foul, bei dem er sich selber verletzte, eine Rote sehen müssen. Und, und, und ....

Oida bist besoffen?

Rot für ein faires Takling?

Hast in deinem Leben wohl nur österreichischen Kick gesehen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Unverdiente Niederlage gestern,schade......

Wendel gestern für mich der beste Mann am Platz.

Adi ist vorne allein auf verlorenem Posten, gestern sehr schwach. Trotzdem, glaube ich dass er uns noch viel Freude bereiten wird. Einige hier (@Spielmacher) vergessen, dass er erst 21 Jahre alt ist.

Elfer wars natürlich keiner. War erstens schon vorher abseits aber schwer zu sehen für den Linienrichter. Und zweitens wurde klar der Ball von Cavlina gespielt.

Woher sollte der Ball den sonst eine Richtunsänderung Richtung Cornerfahne bekommen?

Wo waren denn die mind. 7000 Rapidler wie vom ORF angekündigt?War nicht mal der Auswärtsektor ganz voll. Schätze mal so 3000-3500 waren da.

Mayerhofer und Hofmann zwei Ungustl wies im Buche steht. Einfach unglaublich.

Hicke war ja auch noch da. Hoffentlich hat er gesehen, dass Teamspieler Patocka unserem Niklas nicht einmal die Schuhe putzen dürfte. Und das ein Saurer um eine Fussballwelt stärker ist als ein Standfest.

Gratuliere Rapid zum Meistertitel !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

sooo tolles internet, da dürfen selbst die dümmsten mitreden. was hier teilweise für blödsinn gepostet wird lässt wirklich nur den schluss zu das manche zum ersten mal ein fussballspiel gesehen haben.

besonders lustig sind aber anywish,sturmforever und peavy. von euch habe ich schon seit geraumer zeit kein einziges vernünftiges post mehr gelesen, nur stupide weltverschwörungstheorien, egal in welchem thread.

mmn war es das ganz normal (für diese umstände) umgekämpfte spiel mit der einen oder anderen engen entscheidung, nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Elfer wars natürlich keiner. War erstens schon vorher abseits aber schwer zu sehen für den Linienrichter. Und zweitens wurde klar der Ball von Cavlina gespielt.

Woher sollte der Ball den sonst eine Richtunsänderung Richtung Cornerfahne bekommen?

Über den Elfer kann man diskutieren, aber Abseits wars meines Erachtens nicht, sondern gleiche Höhe. Falls es Abseits war, warens hächstens Zentimeter, aber keinesfalls eindeutig. Das kann mir wirklich niemand erzählen, der sich die Wiederholung dieser Szene angeschaut hat.

Wo waren denn die mind. 7000 Rapidler wie vom ORF angekündigt?War nicht mal der Auswärtsektor ganz voll. Schätze mal so 3000-3500 waren da.

Der Auswärtssektor war bummvoll.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gestern waren mehrere KLARE Fehlentscheidungen gegen den LASK. Z.B. Eder hätte nach seinem Foul, bei dem er sich selber verletzte, eine Rote sehen müssen. Und, und, und ....

Rote wars net aber gelb kann man geben. Eder passt sowieso zu Rapid wie die Faust aufs Aug. Ein Unsympathler sondergleichen.

Der Elfer war lächerlich und wieder einmal war es Hoffer der spektakulär fiel (ÖSTERREICH, die inoffizielle Rapid-Tageszeitung, sieht das natürlich anders 8P ).

Rapid hätte sich den Meistertitel nicht verdient, die Dosen aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Rote wars net aber gelb kann man geben. Eder passt sowieso zu Rapid wie die Faust aufs Aug. Ein Unsympathler sondergleichen.

mhmm schau dir mal die Szene an er rutscht rein berührt den Ball und für was soll mann da gelb geben?rapid hass?

gansterer flog halt schön ab sonst war da nichts!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Über den Elfer kann man diskutieren, aber Abseits wars meines Erachtens nicht, sondern gleiche Höhe. Falls es Abseits war, warens hächstens Zentimeter, aber keinesfalls eindeutig. Das kann mir wirklich niemand erzählen, der sich die Wiederholung dieser Szene angeschaut hat.

Sag ich ja, dass es schwer zu sehen war.

In Premiere war es zu sehen. Sehr knapp aber doch.

Der Auswärtssektor war bummvoll.

War er nicht. Da klaffte rechts unten (vom Spielfeld aus) ein Loch passend für ca. 200 Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Sag ich ja, dass es schwer zu sehen war.

In Premiere war es zu sehen. Sehr knapp aber doch.

War er nicht. Da klaffte rechts unten (vom Spielfeld aus) ein Loch passend für ca. 200 Leute.

Also ich war drin, und Bewegungsfreiheit war gleich Null. ;)

Ich finde die Schätzungen über die Zahl der Rapidler im Stadion aber auch total übertrieben.

Und bezüglich Abseits bei der Elfersitation bleib ich bei meiner Meinung, ich habs mit mehrfach angeschaut und finde wirklich, dass hier niemand ehrlich sagen kann: das war Abseits. Der Pfiff war viel fragwürdiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Rote wars net aber gelb kann man geben. Eder passt sowieso zu Rapid wie die Faust aufs Aug. Ein Unsympathler sondergleichen.

in einem Punkt hast du recht Darth Eder passt wirklich perfekt zu uns - der Typ ist einfach nur Spitze :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Wo waren denn die mind. 7000 Rapidler wie vom ORF angekündigt?War nicht mal der Auswärtsektor ganz voll. Schätze mal so 3000-3500 waren da.

:lol: natürlich. Auswärtsektor alleine waren schon 3000. Aber nicht so wichtig.

Besonders die Rapidler taten sich damals hervor. Jetzt wird Rapid bevorzugt ---> natürlich ist es jetzt eine Traumliga.

Gibt es überhaupt keinen Rapidler, der was ehrlich und Mann's genug ist zuzugeben, dass euch gestern ordentlich (warum auch immer - Zufall oder gesteuert), geholfen wurde? Das wäre mir 1000 x lieber. Es würde euch sympathisch machen.

Ein unverdienter Sieg unsererseits, der LASK war eindeutig die bessere Mannschaft, wobei es vor allem in den letzten 10 min nochmal ziemlich spannend war. Elfer kann man geben, muss man aber keinesfalls. Sehr schönes Tor von Korkmaz und etwas seltsamer Anschlusstreffer von Wendel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

:lol: natürlich. Auswärtsektor alleine waren schon 3000. Aber nicht so wichtig.

2480 ;)

aber ist doch komplett egal, fakt ist ihr wurdet im vorhinein vom orf schon wieder hochgepusht. bin gespannt ob jetzt jeden tag ein neuer artikel auf orf.at über rapid zu lesen sein wird :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wenns nach der Anzahl der Fehlentscheidungen gehen würde müssten wir uns wir den heurigen Meister auf nem Blatt Papier aufzeichnen!

Denn, rein objektiv, gesehen, wurde von den Top 5 Mannschaften jedes Team mehrmals von den Schiris klar benachteiligt. Scheissegal, ob jetzt Lask oder Rapid oder sonst irgendwer...

Man muss ganz klar sagen, dass die heurige Saison von den Schiris zerpfiffen und verfälscht wurde. So arg was mMn überhaupt noch nie.

Dass die Diskussionen über Fehlentscheidungen der Schiris nun überhand nehmen ist logisch, da wir mitten im Meisterschaftsfinale stehen. Jedoch gab es auch am Anfang der Saison schon diverse krasse Fehlentscheidungen, worüber man heute keine Worte mehr verliert, welche jedoch auch eine gewichtige Rolle für den Gesamtverlauf der Meisterschaft spielten.

War er nicht. Da klaffte rechts unten (vom Spielfeld aus) ein Loch passend für ca. 200 Leute.

Na und, wen juckts? War eh trotzdem guag Gsindl da...vorallem die oberlustigen grünen Voipfosten, die meinten sie könnten im 7er Platz beziehen... :hää?deppat?: :finger2:

Die gesamte Kulisse war trotzdem extrageil!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.