Recommended Posts

Oasch

Wie gesagt: Es wird laut Reichel mit Polizei und Behörde über das Aufstellen einer Zusatztribüne für 2.000 weitere Zuschauer verhandelt. Dann wären für die Partie 20.100 Zuschauer zugelassen.

Deine Geduld ist bewundernswert!

Wird wohl nicht das beste Spiel dieser Saison werden. Würd mich wundern, könnte Rapid das Spiel noch drehen, wenn der LASK in Führung gehen sollte. Tipp ein Unentschieden, oder ein Sieg des LASK durch ein Tor kurz vor Abpiff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tua erm eini

Ich werd von Tag zu Tag geiler auf dieses Spiel. Für mich ist es das ultimative Spiel in der Bundesligasaison. Danke youresogreat! Ohne dich hätte das Spiel weit nicht diese Brisanz. DES IS KRIAG! :D

Am Anfang der Woche hatte ich die Hosen noch voll vor der derzeitigen Rapid, aber mittlerweile kommt das "Selbstbewusstsein" zurück.

Auf gehts LASKler kämpfen und siegen. :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich werd von Tag zu Tag geiler auf dieses Spiel. Für mich ist es das ultimative Spiel in der Bundesligasaison. Danke youresogreat! Ohne dich hätte das Spiel weit nicht diese Brisanz. DES IS KRIAG! :D

Am Anfang der Woche hatte ich die Hosen noch voll vor der derzeitigen Rapid, aber mittlerweile kommt das "Selbstbewusstsein" zurück.

Auf gehts LASKler kämpfen und siegen. :support:

:yes:

in dieser saison hat es schon so viele highlights gegeben, aber dieses spiel ist wohl wirklich DAS highlight der saison, vor allem weil wir uns mit dem sieg am sonntag im teitelkampf zurückmelden. :support:

naja, ich hab die hosen schon ein wenig voll vor rapid, auch wenn wir uns zu hause vor keiner mannschaft verstecken brauchen, muss man das ganz sehr clever angehen. von der ersten sekunde weg konzentriert sein, gut stehen und früh stören.

gespannt bin ich wie gansterer mit korkmaz´s schnelligkeit zurecht kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

versteh jetzt wirklich nicht warum so viele schwarz-weisse hier die Hosen vor den Rapidlern voll hat.

Das 7:0 war ein Jahrhundertereignis gegen eine desolate Bullentruppe was nie wieder vorkommen wird. Danach gewannen sie gegen Innsbruck zuhause mit 4:1.

Na und.

Wir demolierten Innsbruck diese Saison schon mit 5:0. Salzburg wurde mit 4:1 nach Hause geschickt.

Wenn dann auch noch Wendel und vielleicht auch Mayrleb wieder dabei sind mach ich mir überhaupt keine Sorgen und geh am Sonntag völlig entspannt ins Stadion.

Tipp:

2:0 Vastic, Klein

nie und nimmer... :nein:

gespannt bin ich wie gansterer mit korkmaz´s schnelligkeit zurecht kommt.

wieso? da geri is ja auch ka langsamer...

würd mir eher Gedanken machen wie ihr mit Maierhofer und Hoffer fertig werdet - da werden Baur und Hoheneder viel zu tun bekommen! :smoke:

SIEG :support:

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nie und nimmer... :nein:

wieso? da geri is ja auch ka langsamer...

würd mir eher Gedanken machen wie ihr mit Maierhofer und Hoffer fertig werdet - da werden Baur und Hoheneder viel zu tun bekommen! :smoke:

da reichen die 100%gewonnene zweikämpfe, wie im ersten spiel in linz, vom hoheneder hoffentlich doch ;)

SIEG :support::busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

tz... Maierhofer ok, aber der Hoffer is der am meisten überschätzte kicker der welt glaub i.... da hat er einpaar mal a bissl glück und steht scho mit einem bein im em-kader... der typ kann echt nix. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

tz... Maierhofer ok, aber der Hoffer is der am meisten überschätzte kicker der welt glaub i.... da hat er einpaar mal a bissl glück und steht scho mit einem bein im em-kader... der typ kann echt nix. :nein:

na aber jetz! :heul:

baur wird sich sicher um maierhofer kümmern, und um die schnelligkeit von hoheneder bin ich nicht informiert aber er wird sicher den hoffer öfters decken!

und gansterer vs korkmaz auch ein interessantes Duell!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat a polster auch net können :lol:

er macht halt seine tore, seis jetzt bei der u20 wm oder bei rapid oder bei wem auch immer.

stürmer werden an toren gemessen und gerade in letzter zeit klappt das mit seinem sturmpartner ganz gut.

aber vom fußballerischen her halt ich auch nicht sonderlich viel vom herrn hoffer...

zum thema em und so: wenn er einberufen wird liegts wohl daran dass sein arbeitgeber in wien ansässig ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte User löschen!

hat a polster auch net können :lol:

er macht halt seine tore, seis jetzt bei der u20 wm oder bei rapid oder bei wem auch immer.

stürmer werden an toren gemessen und gerade in letzter zeit klappt das mit seinem sturmpartner ganz gut.

aber vom fußballerischen her halt ich auch nicht sonderlich viel vom herrn hoffer...

zum thema em und so: wenn er einberufen wird liegts wohl daran dass sein arbeitgeber in wien ansässig ist

kann man durchaus so sagen, ja!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

du wirst dich noch wundern - Hoffer zeigt im Moment in Wirklichkeit nur 50% von dem was er drauf hat - der kann noch viel mehr als nur laufen - hat einen bomben Schuss und is normalerweise a richtiger Abstauber...

aja und zum Thema 100% gewonnene Zweikämpfe beim ersten Spiel - da war aber da Bazina da Gegenspieler und nicht Maierhofer :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein Rapidlereintrag aus dem Standardforum:

Wer hätte das im Sommer gedacht!

4 Runden vor Schluß und wenn wir in Linz gewinnen... dann sind wir praktisch durch!!!

Und das sollte doch möglich sein!!

Die Glücksritter aus Linz haben diese Saison schon für drei Jahre Glück aufgebraucht... jetzt scheint Schluß damit zu sein!

Den Kickern aus der Abteilung Geriatrie ist schon lange die Luft aus- das ganze Luftschloß mit 0:4 in der Bauerndisco untergegangen.

AUF GEHT´S RAPID!!!

und der Büffel hält uns sowieso beide Daumen!

OK! Rapid ist ein zugkräftiger Gegner. Von mir aus der Zugkräftigste. Aber MÖGEN werde ich sie nie! :angry::raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

So. laut den heutigen oön fällt mayrleb für sonntag in jedem fall flach, hat gestern vor schmerzen das 2kampftraining abbrechen müssen, ob er auf der bank sitzt glaub ich hängt noch ein bissl in der luft.

Somit: Forza ADI und MARIO!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Bitte um Hilfe! Komme aus Steyr und hab Karten für LASK - Rapid. Kann mir wer sagen wo am besten parkt ohne zu vielen rapidlern über den weg zu laufen? ;)

VIELEN DANK!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten