SK Rapid Wien - Wacker Innsbruck


valery

Recommended Posts

Posting-Pate

Passt eh, Tabellenführer gegen eine Mannschaft, die gegen den Abstieg kämpft. Wen interessiert der immerraunzende Foda und die Nr. 2 von Wien?

Aber nachdem du ja vermutlich ohnehin im Stadion bist, wirds dich nicht jucken, oder? :winke:

Naja, das trifft vielleicht manchmal zu, aber wenn man in Niederösterreich wohnt, etwas mehr als 2 Stunden von Graz entfernt, kann man sich halt nicht jedes Spiel live ansehn. Ich finds deshalb schade, weil man in der Konferenz eh nicht viel zu sehen bekommt und ich schon der Meinung bin dass Sturm-Austria das attraktivere Spiel ist, aber nach dem 7:0 von euch hab ichs fast erwartet und bringt jetzt eh nichts mehr, sich darüber groß aufzuregen, weil ändern wird Premiere ihre Entscheidung eh nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na hauptsache wir sprechen nur über die Höhe des Sieges... :holy:

Na den Fehler haben ja auch die Bullen gemacht.

Hier ist noch gar nichts entschieden, gar nichts. Wacker kämpft ums überleben und wird sich voll einehaun. Da hab ich schon Angst davor, dass unsere Burschen das spiel auf die leichte Schulter nehmen. Irgendwie will dieses Gefühl bei mir nicht verschwinden. :nervoes:

Das werden ganz harte 90 min. Und wer glaubt, dass wir hier einfach so drüberfahren werden, der sollte sich hüten. Wir wollen ja nicht die bösen Geister beschwören, die uns dann für unser überhebliches Gehabe bestrafen.

Das ich das Spiel nicht sehen kann, macht mich eh schon nervös genug. :greenoops:

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch davon überzeugt, dass dieses Spiel verdammt hart wird und warscheinlich ein Arbeitssieg. Jedoch sollte unser Kurzspassspiel endlich wieder sehr gut funktionieren, mache ich mir nciht mal gegen eine Abwehrmauer wie jene von Tirol große Sorgen. Ich hoffe schon, dass das Selbstbewusstsein so hoch ist um Tirol in einem ausverkauften Haus gewinnt. Wir müssen 90 Minuten Druck machen, sonst wird das warscheinlich nichts. Jedoch würde ich diesmal Hoffer nicht von anfang an beginnen lassen, wüsste nicht wo er mit seiner schnelligkeit hin sol bei dieser Mauer =).

Naja 3 Punkte müssen einfach drin sein. Aber das wichtigste Spiel wird jenes gegen Lask sein und nochdazu gaaanz schwierig in Linz hat noch niemand gewonnen dieses Jahr. Mal schaun, sogar Lask kann noch Meister werden, das wird ganz hart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt eh, Tabellenführer gegen eine Mannschaft, die gegen den Abstieg kämpft. Wen interessiert der immerraunzende Foda und die Nr. 2 von Wien?

Aber nachdem du ja vermutlich ohnehin im Stadion bist, wirds dich nicht jucken, oder? :winke:

Und Außerdem bin ich sowieso dafür das Buli-Spiele nur dann live übertragen werden dürfen wenn das Spiel ausverkauft ist! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das trifft vielleicht manchmal zu, aber wenn man in Niederösterreich wohnt, etwas mehr als 2 Stunden von Graz entfernt, kann man sich halt nicht jedes Spiel live ansehn. Ich finds deshalb schade, weil man in der Konferenz eh nicht viel zu sehen bekommt und ich schon der Meinung bin dass Sturm-Austria das attraktivere Spiel ist, aber nach dem 7:0 von euch hab ichs fast erwartet und bringt jetzt eh nichts mehr, sich darüber groß aufzuregen, weil ändern wird Premiere ihre Entscheidung eh nicht mehr.

Ned jammern, ich fahre auch am Samstag 2 Stunden aus dem Waldviertel nach Hütteldorf und nach dem Spiel wieder zurück, des geht scho! :augenbrauen:

Aber du hast schon recht, jedes mal möchte ich das auch nicht machen! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und Außerdem bin ich sowieso dafür das Buli-Spiele nur dann live übertragen werden dürfen wenn das Spiel ausverkauft ist! :=

Würd ich auch für sinnvoll halten so ein "amerikanisches System" aber dann schaut der Fernsehvertrag ganz anders aus und viele Vereine werden einfach Karten "verschenken" damit sie "Ausverkauft" melden können und die Sponsoren dann ins Fernsehen kommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deppat sei - is leiwand !"

Eben das mein ich: jeder ist sich zu 100% sicher dass Rapid gewinnen wird. Das kann schief gehen im Fußball!

Und genau dann wenn alle voller Freunde von einem Sieg sprechen .. bekommen wir einem am Deckel ...

Wird ein schwerer Kampf .. !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ned jammern, ich fahre auch am Samstag 2 Stunden aus dem Waldviertel nach Hütteldorf und nach dem Spiel wieder zurück, des geht scho! :augenbrauen:

Aber du hast schon recht, jedes mal möchte ich das auch nicht machen! 8P

Ich bin rund 4 Stunden unterwegs am Samstag, heim nochmals 4 Stunden. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Eben das mein ich: jeder ist sich zu 100% sicher dass Rapid gewinnen wird. Das kann schief gehen im Fußball!

keiner ist sich zu 100% siegessicher, nur wir spielen vor ausverkauften Haus, sind Tabellenführer, sind gut in Form, Tirol ist Letzter - durch diese Sachen sind wir der Favorit - nur wie schon oft gesagt sollten wir richtig konzentriert sein wird nix anbrennen!!!

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.