SK Rapid Wien - Wacker Innsbruck


valery

Recommended Posts

I have a cunning plan

So ists denn dann doch wieder einmal so weit... nachdem ich dieses Jahr aus unterschiedlichen Gründen (Zeit, Entfernung und Geld sind natürlich die Hauptverantwortlichen) keinem einzigen Heimspiel von Rapid beiwohnen durfte, reißt diese Serie nun endlich und ich werd für dieses Spiel mal wieder nach Wien pilgern.

Ich sehe der Partie mit gemischten Gefühlen entgegen:

Einerseits ist Rapid derzeit voll im Aufwind, spielt vorne wie entfesselt.

Andererseits könnte man den Gegner unterschätzen und ihm ins offene Messer laufen.

Wie dem auch sei, ich werde die Nervosität überleben und hoffentlich einem weiteren großartigen Sieg beiwohnen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

entfesselt wars nur gegen salzburg, so realistisch muss man schon sein, hehe!

mich erinnert das alles ja ans meisterjahr als lawaree auf einmal alles zerschossen hat! wichtig ist nun die trainerarbeit vom pacult, er muss die spieler am boden halten - vielleicht solltens mal ein mannschaftsessen beim wirtshaus maierhofer machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich sehe der Partie mit gemischten Gefühlen entgegen:

Einerseits ist Rapid derzeit voll im Aufwind, spielt vorne wie entfesselt.

Andererseits könnte man den Gegner unterschätzen und ihm ins offene Messer laufen.

Die Situation ist folgende, Tirol hilft in ihrer Situation nicht mal ein Unentschieden weiter, die müssen genauso gewinnen wie wir und deswegen werden sie offensiv spielen. Da wir zuhause auch immer voll nach vorne spielen wirds ein offener Schlagabtausch mit dem besseren Ausgang für die stärkere Mannschaft - und zwar Rapid!!! Daher gewinnen wir 4:1

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wer diese letzten 5 spiele, bei denen es bedingungslos um den meistertitel geht, zu leicht nimmt, hat den titel ohnehin nicht verdient

allerdings mache ich mir hierbei keine sorgen, PP wird die jungs schon richtig motivieren

und auch innerhalb des teams werden die führungsspieler (hofmann, patocka, maierhofer) die richtigen worte finden und die nötige einstellung vorantreiben

mein tipp gegen tirol 3:0 (maierhofer, korkmaz, bazina)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

und auch innerhalb des teams werden die führungsspieler (hofmann, patocka, maierhofer) die richtigen worte finden und die nötige einstellung vorantreiben

:lol:

bearbeitet von Wiener_07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

allerdings mache ich mir hierbei keine sorgen, PP wird die jungs schon richtig motivieren

auch wenn PP kein Weltklassetrainer ist, sowas traue ich ihm perfekt zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

auch wenn PP kein Weltklassetrainer ist, sowas traue ich ihm perfekt zu

Was mir ein Bisschen Sorgen macht, ist die unnötige Länderspielpause dazwischen. Ist ja nicht erst einmal so gewesen, dass wir dort Schwung und Euphorie verloren haben und danch mäßige Ergebnisse eingefahren sind. Hoffentlich kommen dort kaum Rapidler zum Einsatz. Die Verlierermentalität des ÖFB-Teams kann man jetzt überhaupt nicht gebrauchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Was mir ein Bisschen Sorgen macht, ist die unnötige Länderspielpause dazwischen. Ist ja nicht erst einmal so gewesen, dass wir dort Schwung und Euphorie verloren haben und danch mäßige Ergebnisse eingefahren sind. Hoffentlich kommen dort kaum Rapidler zum Einsatz. Die Verlierermentalität des ÖFB-Teams kann man jetzt überhaupt nicht gebrauchen...

kann man von glück sprechen dass es nur einer in den Kader "geschafft" hat :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

kann man von glück sprechen dass es nur einer in den Kader "geschafft" hat :smoke:

Hm? Laut Website sinds immerhin 6...

Kenn mich aber bei dem Nudlverein net wirklich aus. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hm? Laut Website sinds immerhin 6...

Kenn mich aber bei dem Nudlverein net wirklich aus. :confused:

a-kader : Helge Payer

u21 Team : Dober,Hoffer,Kavlak, ... ?

auf 6 komm ich aber nicht ... wuuuaascht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Payer

Dober- Eder - Patocka - Thonhofer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Bazina - Maierhofer

2:0 Heimsieg :clap:

könnt ma aber auch a 3-5-2 vorstelln patocka raus (wegen 4gelbe) dafür korkmaz rein :ratlos:

wie kann man einen hoffer nach diesem 7-0 nicht in der startelf sehen?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

a-kader : Helge Payer

u21 Team : Dober,Hoffer,Kavlak, ... ?

auf 6 komm ich aber nicht ... wuuuaascht

Aso...

Hab nur hier geschaut. Da wird intelligenterweise nicht unterschieden...

Allerdings seh ich da auch Namen wie Patocka und Katzer.. :ratlos: (Stand 7. Feb)

Edith: Wobei ich sagen muss, dass das die zwei für mich momentan schlechtesten Spieler der Startelf sind. Von dem her ist es eigentlich eh wurscht... :D

Katzer auch noch operiert, also net dabei..

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.