Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 0:7


LaDainian

Recommended Posts

Weltklassecoach

Gerade aufgestanden vom gestrigen feiern..einfach der wahnsinn, auch einwenig eigenartig wie viele menschen sich als rapidfans outen nachdem man 0:7 gewonnen hat und um die Meisterschaft mitspielt(......). naja ich will ja niemanden was kaputtreden.

einfach nur wahnsinn diese partie gestern, weiß auch gar nicht was ich da mehr zu sagn könnte, 0:7!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

^^^

Ich hab mir am Anfang der Partie auch gedacht, dass der Schiri etwas Siezenheim-freundlich ist, danach wars mir wurscht. ;)

Und nach Anschau der Zusammenfassung, muss ich diesmal lobend die Linienrichter (!) erwähnen, die ausgezeichnet waren und alles richtig gemacht hat, zB beim - ich glaub - Korkmaz-Tor, wo Hoffer klar abseits war, aber nicht ins Spielgeschehen eingegriffen hat. Da hätten mMn viele östereichische Liris fälschlich mit der Fahne getwachelt.

stimmt - das hab ich mir auch jedesmal dacht, wenn ich mir die tore wieder mal angschaut hab - hut ab vor dem schieri-assistenten, dass er die und andere szenen richtigerweise laufen hat lassen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Erstmal Gratulation zu diesem historischen Erfolg! :)

Sorry, bin mir sicha die Frage wurde bereits 1000 Mal gestellt und auch mindestens genausooft beantwortet....

Was hat der Hoffmann da auf den Füssen und im Nacken für blaue und rote Streifen kleben?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Erstmal Gratulation zu diesem historischen Erfolg! :)

Sorry, bin mir sicha die Frage wurde bereits 1000 Mal gestellt und auch mindestens genausooft beantwortet....

Was hat der Hoffmann da auf den Füssen und im Nacken für blaue und rote Streifen kleben?

Danke

Glückstreifen! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Unglaubliche Leistung der ganzen Mannschaft. Ich denke wenn Maierhofer und Hoffer in der Verfassung bleiben, ist der Titel sehr realistisch.

Ich hoffe doch mal stark dass sie ihre Chance im Nationalteam bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

supaleiwand hab gar nicht gwusst, dass das dem maierhoferclan gehoert, war frueher oft dort, hab sogar amal in der dreckslackn die zum gastgaus ghoert gfischt

groesstes offtopic ever...

da war ich auch immer im sommer fischen, die karpfen die da umeinand schwimmen san teilweise riesig für so einen kleinen teich

OnTopic:

ich realisier es noch immer nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Wenn mir vorm Match einer gesagt hätte, dass wir in der 30. Min. 5:0 führen, dann hätte ich ihn in Steinhof einweisen lassen.

Ich glaub so ein Ergebnis gegen ein direkten Titelkonkurrenten gabs seit dem WKII nicht mehr. Allerdings bin ich mit meinem geburtsjahr 1982 zu jung, um das zu wissen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.