Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 0:7


LaDainian

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ich hatte eine unruhige Nacht, konnte kaum schlafen. War das gestern wirklich oder hatte ich nur eine meiner Rapid-Phantasien ?

Ein nochmaliges Tippen der Teletext-Seite 210 am frühen Morgen dürfte mich aber jetzt schön langsam realisieren lassen, was am diesjährigen Ostersonntag passiert ist. Kann ich Rapid das jemals zurückgeben, was diese Truppe mir schon für schöne Stunden bereitet hat ? :ratlos:

Ich pack es einfach nicht!!! :feier::feier::clap::clap::allaaah::allaaah::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

nach meiner gewöhnlichen verarbeitungszeit eines matches (egal welches match)von ca. 12 bis 16 stunden muss ich sagen, dass ich natürich auch sehr zufrieden mit dem gestern gezeigten bin.

Viele Fehler konnt ich gestern nicht sehen.

Sehr gutes spiel einer truppe die sich derzeit in recht guter form befindet.

Weiter so, dann könnte der meistertitel eintreffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Naja, als mein Schwager mir gestern gesagt hat, das Rapid mit 6:0 führt, hab ich erm bes angfäult, er soll mich ned veroaschn. Bis er den Fernseher aufgedreht hat => :eek:

Nun, man muß ja immerhin mal 7 Tore a) in der Bundesliga, b) gegen Salzburg und c) vor allem noch auswärt schießen, drum ganz großen Respekt vor der Leistung.

Ich denk mir halt, das bei euch speziell in den ersten 30 Minuten ALLES geklappt hat und bei Salzburg genau gar nix.

Aber ned vergessen, auch ein 7:0 bringt nur 3 Punkte, gell ;)

Gratulation auf jeden Fall :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

1) gratulation nach hütteldorf. wer nach so einem spiel nicht aufrichtig gratuliert, auch wenn es den erzrivalen betrifft, sollte die finger vom sport (!) fußball lassen.

2) falls rapid sich jetzt nicht blenden lässt, (das nächste mal gibt es nämlich wieder eine verteidigung beim gegner) ist der titelgewinn sehr wahrscheinlich.

3) von titeln redet man 1-2 jahre, solche niederlagen bleiben aber jahrzehntelang "picken". insofern ein absoluter supergau für das "rb-soccer-project sbg"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

1) gratulation nach hütteldorf. wer nach so einem spiel nicht aufrichtig gratuliert, auch wenn es den erzrivalen betrifft, sollte die finger vom sport (!) fußball lassen.

2) falls rapid sich jetzt nicht blenden lässt, (das nächste mal gibt es nämlich wieder eine verteidigung beim gegner) ist der titelgewinn sehr wahrscheinlich.

3) von titeln redet man 1-2 jahre, solche niederlagen bleiben aber jahrzehntelang "picken". insofern ein absoluter supergau für das "rb-soccer-project sbg"

:super: zeigt von Grösse wenn man auch dem Erzrivalen gratulieren kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Bin schon gespannt auf das Spiel heute in Salzburg. Hoffentlich können wir uns halbwegs sinnvoll präsentieren und holen zumindest einen Punkt. Naja, nach den letzten Auftritten an der Salzach wird dies wohl kaum zu realisieren sein.

Übrigens hab ich heute Nacht von einem Kantersieg auswärts geträumt (7-0, ich trau´s mir gar nicht zu sagen := ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

irgendwie gehört dieser Thread gepinnt, eingerahmt und zumindest bis zur 36. Runde als Beispiel dafür hergehalten, dass man auf die Mannschaft nicht gleich einzuhauen braucht wenn sie mal gegen Altach oder Ried schlecht spielt.

Wie viele posten hier jetzt das sie es nicht glauben können, es unpackbar ist und Rapid überhaupt das geilste auf der Welt, welche die Mannschaft mitunter schon im Herbst abgeschrieben haben? Spieler, die gestern und in den letzten Wochen in Toppform sind auf übelste beschimpft haben? Und sowieso immer alles besser wissen als Peter Pacult?

Würden all jene jetzt nichts posten, wäre der Thread nur halb so lang.

Also: Auch in Zeiten der Niederlage bissi runter vom Gas. Wie wir gestern gesehen haben, dankt es Rapid seinen Fans sowieso in regelmäßigen Abständen Fan des geilsten Klubs der Welt zu sein.

nur noch fünf Spiele, und das übernächste ist für mich das ganz große Finale ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.