Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 0:7


LaDainian

Recommended Posts

Amateur

... auf euch "grün-weisse" ist echt verlass ;)

danke auch vom violetten salzburg :augenbrauen:

aja - hauptsache die dosen gratulieren euch jetzt alle in deren "dosen-channel" *rofl*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Bin schon gespannt auf das Spiel heute in Salzburg. Hoffentlich können wir uns halbwegs sinnvoll präsentieren und holen zumindest einen Punkt. Naja, nach den letzten Auftritten an der Salzach wird dies wohl kaum zu realisieren sein.

Übrigens hab ich heute Nacht von einem Kantersieg auswärts geträumt (7-0, ich trau´s mir gar nicht zu sagen := ).

muss dich enttäuchen, spiel wegen permanetem schneefall abgesagt!

Plastikgrün nicht bespielbar!

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie gehört dieser Thread gepinnt, eingerahmt und zumindest bis zur 36. Runde als Beispiel dafür hergehalten, dass man auf die Mannschaft nicht gleich einzuhauen braucht wenn sie mal gegen Altach oder Ried schlecht spielt.

Wie viele posten hier jetzt das sie es nicht glauben können, es unpackbar ist und Rapid überhaupt das geilste auf der Welt, welche die Mannschaft mitunter schon im Herbst abgeschrieben haben? Spieler, die gestern und in den letzten Wochen in Toppform sind auf übelste beschimpft haben? Und sowieso immer alles besser wissen als Peter Pacult?

Würden all jene jetzt nichts posten, wäre der Thread nur halb so lang.

Also: Auch in Zeiten der Niederlage bissi runter vom Gas. Wie wir gestern gesehen haben, dankt es Rapid seinen Fans sowieso in regelmäßigen Abständen Fan des geilsten Klubs der Welt zu sein.

nur noch fünf Spiele, und das übernächste ist für mich das ganz große Finale ...

Jope das hat was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

die freude is zwar verständlich aber wann kommt ihr endlich wida vond er wolke sieben runter und betrachtet des spiel nüchtern?

bin schon gespannt wie ihr euch gegen wacker anstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

die freude is zwar verständlich aber wann kommt ihr endlich wida vond er wolke sieben runter und betrachtet des spiel nüchtern?

wie soll man das spiel nüchtern betrachten wenn man 0:7 gewonnen hat ? 8P:D

bearbeitet von Wiener_07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

die freude is zwar verständlich aber wann kommt ihr endlich wida vond er wolke sieben runter und betrachtet des spiel nüchtern?

bin schon gespannt wie ihr euch gegen wacker anstellt.

Also nach einem 7-0 Sieg in Salzburg und zumindest bei mir etlichen Bierlis von vor einem Tag faselst du was vom runterkommen und nüchterner Betrachtung.

Ja habe die Ehre, das ist ja auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

:super: zeigt von Grösse wenn man auch dem Erzrivalen gratulieren kann!

hat eigentlich nichts mit größe zu tun.

da wir hier von sport (!) reden, sollte dies eigentlich eine selbstverständlichkeit sein. dass dies nicht so ist wurde füher mit "kleinkariertheit" und "charakterschwäche" , heutzutage mit "emotion" und "leidenschaft" begründet. :nein:

und jetzt aber schluß mit kulturpessimistischem ot.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Ich hab gerade den live-thread von vorn bis hinten durchgelesen, sehr vergnüglich, kann ich nur empfehlen. :)

ja hab ich heute von 1:05- 1:55 gelesen!

lustig zu lesen das ihr alle geglaubt habt das ich nackt nur den sektor renne :clap::feier::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die freude is zwar verständlich aber wann kommt ihr endlich wida vond er wolke sieben runter und betrachtet des spiel nüchtern?

bin schon gespannt wie ihr euch gegen wacker anstellt.

gerade du würdest freudentänze aufführen - die ihres gleichen suchen wenn ihr 7:0 gewonnen hättet - habt ihr aber nicht! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

die freude is zwar verständlich aber wann kommt ihr endlich wida vond er wolke sieben runter und betrachtet des spiel nüchtern?

Wir haben den Meisterschaftskanditaten Nummero uno daheim 7 Ostereier ins Nest gelegt. Nüchtern? :lol:

Von den Bullischisten und Austrianern war nur von einer Abfuhr die Rede, 4-5:0, Debakel, schiessen euch aus dem Stadion. Und naja.. es sind sogar 7 geworden. :clap:

Pacult gehören wohl 50% an diesem Sieg, erstens hat er Tage vorher auf Kunstrasen trainieren lassen zweitens hat er mit Maierhofer und Hoffer im Sturm alles richtig gemacht.

Hoffer liegt dieser Belag, die Bälle verspringen nicht, klebten quasi auf seinem Fuss (siehe Videos) - das war gestern sein Match.

Maierhofer ist definitiv eine Kuh! Aber was für eine!! Ich nehme alles zurück, beim 2:0 richtig gestanden, wie auch bei seinem 3. Tor.

Hofmann mit sensationellen Passes, alleine der Pass von rechts auf Korkmaz :love:

Und Maierhofer ist einfach eine geile :sau:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Wie viele posten hier jetzt das sie es nicht glauben können, es unpackbar ist und Rapid überhaupt das geilste auf der Welt, welche die Mannschaft mitunter schon im Herbst abgeschrieben haben? Spieler, die gestern und in den letzten Wochen in Toppform sind auf übelste beschimpft haben? Und sowieso immer alles besser wissen als Peter Pacult?

solche meldungen find ich extrem verzichtbar.

meine meinung zu den fussballerischen fähigkeiten von patocka und kulovits, meine grundsätzlichen ansichten über pacults stil und fähigkeiten ändern sich nicht deshalb, weil wir ein derby gewinnen und uns ein jahrtausendspiel passiert - so unglaublich geil das auch sein mag.

und, deshalb darf ich mich jetzt nicht freuen? soll ich mich in die ecke setzen und es bedauern, dass ich jetzt erstmal danebengelegen hab? wird dadurch kritik per se obsolet?

ich hab im sommer vor zwanzig jahren mein erstes abo gekauft. ich lass mir meinen verein betreffend nicht den mund verbieten, nur weil wir jetzt zwei ganz wichtige spiele in z.t. beeindruckender manier gewonnen haben.

i rest my case.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich kann immer noch nicht ganz glauben, was ich da gestern gesehen habe.

Auch wenns ihr jetzt (leider!) Meister werden werdets, kann ich euch zum gestrigen Spiel einfach nur gratulieren . Es war wie gesagt einfach unglaublich beim Zusehen.

Für uns kann ich es nur dahingehend positiv sehen, dass die Dosen jetzt vielleicht gebrochen sind und wir ihnen noch den Europacupplatz wegnehmen.

MMn habt ihr nach den letzten beiden Spielen nur mehr den Aufsteiger als ernsthaften Konkurrenten um den Titel.

Wenn es schon sein muss, dass ihr so hoch gewinnt, dann finde ich es wenigstens noch positiv, dass ihr diesen Scheis.s Dosen so eine Niederlage zugefügt habts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.