Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 0:7


LaDainian

Recommended Posts

I've seen better days

ich wüsste ja gerne was sich der pacult so gedacht oder was er gesagt hat.

mutmasung: "die bleden buama tuan ah nie wos i erna sog, i wollt doch erst in der neunzigsten minuten des tor schießan, und jetzt stehts nach ander holben stund fünfzunull :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

der, der das immer online stellt hat wahrscheinlich genauso wie ich auch noch >2 Promille Restalk...

rauschkugel 8P

Christo Geschrieben: 24 Mar 2008, 13:45

ich wüsste ja gerne was sich der pacult so gedacht oder was er gesagt hat.

mutmasung: "die bleden buama tuan ah nie wos i erna sog, i wollt doch erst in der neunzigsten minuten des tor schießan, und jetzt stehts nach ander holben stund fünfzunull

sein schmunzler war weltklasse!

ich glaub der hat sein leben auch nimma packt, ich glaub wenn ich trainer gewesen wäre, hätt ich dort zum rean begonnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

was ist gestern geschehen? kann mir bitte jemand sagen, was da gestern für ein selten geiler film abgelaufen ist? ist das wahr? haben wir gestern einen 7-0 auswärtssieg in salzburg am plastikrasen gefeiert?

ich packs einfach nicht. es geht mir überhaupt nicht ein. kenn mich vorn & hinten net aus, was ist da gestern passiert? :eek:

unglaublich wieviele rapidler gestern noch unterwegs waren. ich hab das spiel selber 2x "analysiert", 2x 7 hochprozentige shots für jedes tor, mit rapidviertelstunde einklatschen usw. = 14 shots und ein unvergesslicher ( :feier: ) abend. aber das ist alles nebensächlich.

vorm spiel habe ich immer gesagt "ein knapper auswärtssieg marke 2-1 o.Ä. wäre wie ostern & weihnachten zam". 3 punkte wären der hammer. und jetzt demütigen unsere jungs die dosen im eigenen stadion mit 7-0! :clap:

ich kann nicht mehr. bin fix & fertig.

einfach nur: FORZA RAPID.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

sein schmunzler war weltklasse!

ich glaub der hat sein leben auch nimma packt, ich glaub wenn ich trainer gewesen wäre, hätt ich dort zum rean begonnen!

ja wenn du genau schaust, lacht er und gleichzeitig kommen erm freudentränen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Btw, im Tornados Bus war eine Frau, die vorm Match genau 7x gekotzt hat (laut eigenen Angaben, ich habs nicht gesehen). Ob das ein zufall ist?

Na denn vor jedem Match abfüllen die Frau,dann kann ja nichts mehr schiefgehen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.