Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 0:7


LaDainian

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

auch wenns mir schwer fällt gratulation nach wien.

wenn man sich das restprogramm so ansieht, ist rapid der logische meister. ich freu mich schon auf das spiel in linz, da wird die gugl beben. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Da heute die ganze Mannschaft toll gespielt hat spar ich mir meine Einzelkritik - da ich aber sowieso nicht einschlafen kann will ich nur kurz ein paar Spieler hervorheben.

Stefan Maierhofer: der Typ hat vor nix Angst und damit steckt er die ganze Mannschaft an - sensationell seine Jubelorgien - grandiose Partie - Kienast im Nationalteam und Maierhofer nicht :nein:

Steffen Hofmann: für mich heute der beste Mann am Platz - ich hab letztens schon mal gesagt, wenn da Steffen seine Normalform erreicht siehts für alle anderen Düster aus :super:

Jimmy Hoffer: sein Tag, seine Tore :allaaah: - und seine Interviews sind auch kult!

Hannes Eder: hinten absolut coole Partie gespielt und mit seinen weiten Bällen nach vorne auf Maierhofer hat er immer wieder für Gefahr gesorgt!

Mika Heikkinen: wieder ganz der alte, tolles Spiel :clap:

Ümit Korkmaz: nicht ganz so stark wie gegen die Austria - aber endlich getroffen, das vergönn ich ihm von ganzen Herzen - tolle Aktion vorm 0:4!!!

JUUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUU

SIEG :support:

PS.: Chelseaboy was geht in dir vor??? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

so, bin gerade aus salzburg zurückgekommen, und...

einfach das geilste spiel meines lebens! mehr gibts da nicht zu sagen

achja, was hat der hoffer im interview eigentlich so alles von sich gegeben? einige sind davon ja sehr begeistert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Zurück aus Dosistan.

1. Pock i net.

2. Pock i net.

3. Ich nehm alles zurück, was ich jemals gegen Maierhofer oder Hoffer gesagt hätte, ab ins Team mit beiden. :D

Neben den 2en und Hofmann war für mich Dober der Beste bei uns. Der dürft ca. 100% seiner Zweikämpfe gewonnen haben.

Das einzig Schlechte am heutigen Tag war das "Restaurant" in Salzburg. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zurück aus Dosistan.

1. Pock i net.

2. Pock i net.

3. Ich nehm alles zurück, was ich jemals gegen Maierhofer oder Hoffer gesagt hätte, ab ins Team mit beiden. :D

Neben den 2en und Hofmann war für mich Dober der Beste bei uns. Der dürft ca. 100% seiner Zweikämpfe gewonnen haben.

Das einzig Schlechte am heutigen Tag war das "Restaurant" in Salzburg. :=

gespannt ich bin wo rigobert war....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

so, bin gerade aus salzburg zurückgekommen, und...

einfach das geilste spiel meines lebens! mehr gibts da nicht zu sagen

achja, was hat der hoffer im interview eigentlich so alles von sich gegeben? einige sind davon ja sehr begeistert...

kann man nicht in Worte fassen, vielleicht zeigens sie nochmal irgendwo - er war halt wieder a bissal nervös unser Jimmy, aber nach dem Spiel :feier:

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

endlich einmal standesgemaesz.

:laugh: Wie trocken, ja fast staubig kann ein Kommentar ausfallen? :super:

Im Prinzip wurde ja eh schon alles gesagt, die Worte "unpackbar", "Wahnsinn", "gibts jo net", "bist deppad", "unglaublich", "wuahaahahaahahahahahaahaha" beschreibens wohl am besten.

Insgeheim habe ich GENAU auf diese Taktik (nicht auf diese Aufstellung, aber da war ich wohl nicht der einzige) gehofft. Die Bullen früh stören, zu Fehlern zwingen. Pacult hat alles richtig gemacht, ihm gebührt natürlich auch ein Sonderlob.

Zu Stefan Maierhofer: habs mit Picard und rigo im Auto besprochen. So ein positiv verrückter Typ tut der Mannschaft einfach gut. Der stellt sich vor die Mikrofone und strahlt Selbstvertrauen aus. Das bringt er ganz einfach aus seiner Zeit aus Deutschland (va bei den Bayern) mit und ist enorm wichtig. Ein Typ mit Ecken und Kanten, einer der ein wenig polarisiert. Gut so!

Neben den 2en und Hofmann war für mich Dober der Beste bei uns. Der dürft ca. 100% seiner Zweikämpfe gewonnen haben.

Fand schon im Derby, dass er einer der stärksten war. Hat ein sensationelles Kopfballspiel, beweist Übersicht und strahlt auch Ruhe aus. Den hat sich Pacult wieder hergerichtet bzw. hat ihm den Kopf wieder zurechtgerückt (remember Aussagen nach seinem Kopftor: "Das Tor gehört zu 95% mir" usw.).

Zu Jimmy Hoffer gibts außer "Berserker" nichts zu sagen....:eek: - bitte weiter so Jimmy!

Das Adrenalin will und will nicht aus meinem Körper weichen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wo sind jetzt die pessimisten alla staro?....

(Starostyak @ 16 Mar 2008, 12:32 ) Derby muss gewonnen werden, wir müssen jetzt Punkte für den UEFA-Cup sammeln. Dazu würde es uns sogar entgegenkommen, wenn der LASK morgen in Salzburg verliert, ein Austria-Sieg gegen Kärnten ist wohl so gut wie fix. Es wird doch nicht allen Ernstes jemand glauben, dass in Siezenheim auch nur irgendwas geholt werden kann...

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=1902737

da war dann doch was zu holen in siezenheim oder? :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!

meine herrren wir sind einfach geiler als andere in derelt

wie kannn sowas geiles nur der rapid mannschaft paassieren

deis is afoch nur geiler asls alles jemals zuvor ..

jetzt versteh ich endlch das rapid religion ist ..

ich knie mich nieder und küsse jeden einzelennen spieler die füsse

ps: keine rüccsicht auf diverse fehler, auf grund der fettn halber

meine herrren wir sind einfach geiler als andere in derelt

wie kannn sowas geiles nur der rapid mannschaft paassieren

deis is afoch nur geiler asls alles jemals zuvor ..

jetzt versteh ich endlch das rapid religion ist ..

ich knie mich nieder und küsse jeden einzelennen spieler die füsse

ps: keine rüccsicht auf diverse fehler, auf grund der fettn halber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.