Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 0:7


LaDainian

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Oder er sucht doch nur den chelseaboy, den wohl spektakulärsten Fan westlich von Linz.

beim wievielten bier bist eigentlich, laut meiner hochrechnung müsstest schon zweistellig sein!

Der Junge hat´s dir wohl angetan. :lol:

er ist ja auch ein schnuckel, hehe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein kleiner Auszug, sehr Lobenswert wie ich finde :super:

ch muss nur an das Spiel Rapid: Sturm (0:5) denken , Was war da ? Die Fans blieben bis zur letzten Minute und unterstützten die Manchaft . Und da wurde nicht geschrien " Wir haben die Schnauze voll " sondern da wurde FÜR Rapid geschrien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

also, das war noch besser als unser 5-1 damals, das muss man anerkennen. :allaaah:

nun hoffe ich, dass sturm gg salzburg auswärts auch gewinnt.

allerdings; solche tage gibts eben im fussball, für überheblichkeit ist kein platz.

trotzdem: waren schon unglaubliche spielzüge.

respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Der Sieg ist einfach so unpackbar genial. Und noch viel schöner ist, dass uns unsere violetten Freunde zu einem Sieg gratulieren (ohne das sie davon profitieren).

Vielen Dank an ALLE Beteiligten :)

Ganz ehrlich, würde auch umgekehrt den Violas gratulieren. Die sind mir noch ein ganz kleines bisserl lieber als der retorten Verein.

Edit: Danke an das ASB für den Live Thread, gab mir nachträglich das Gefühl emotionell voll dabei zu sein. :allaaah:

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich habe von gestern auf heute extrem schlecht geschlafen und bereits von einer Niederlage (ich glaube 0:2) geträumt.

Gott sei Dank kam es anders, neben Hoffer war für mich vor allem Maierhofer der Mann des Spiels. Das ist ein Charakterspieler, der das gesamte Team mitreisst. Genau solche Leute brauchen wir, hoffentlich können wir ihn fix verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

das göttlichste spiel das ich je gesehen habe echt unglaublich.. ich steh in diesem stadion, schrei mir die seele vom leib und dann gingen die tore los und ich konnte es schlichtweg nicht fassen..

danke rapid..

so und jetzt geh ich schlafen...

bin hunds miad :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ganz ehrlich, würde auch umgekehrt den Violas gratulieren. Die sind mir noch ein ganz kleines bisserl lieber als der retorten Verein.

Edit: Danke an das ASB für den Live Thread, gab mir nachträglich das Gefühl emotionell voll dabei zu sein. :allaaah:

Ich eh auch, keine Frage. Wollte nur noch einmal bemerken, wie besonders dieser 23.3.2008 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

@ Pironi ...

Ich träumte von einem 0:4 ... ohne shice :finger: HA HA Einfach nur krank ... LOL

Bamm du hast den falschen zitiert Krocher ;)

Edit: Fuck zu langsam, schnell sind sie ja de Kro.... :=

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Es waren eigentlich alle Treffer Kontertore. Erschreckend schwache Defensive bei Red Bull. 3 Tore hätte Ochs eigentlich halten müssen. Hoffer kann einfach so durchmarschieren ohne Haken oder so....also was war da los bei der Legionärstruppe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.