Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

ASV

Members
  • Content Count

    30
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About ASV

  • Rank
    Tribünenzierde

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    AFC Wimbledon, Dnepr Dnepropetrovsk, Rotor Wolgograd, Schachtjor Donetsk, Ruch Chorzow
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Trinidad & Tobago

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,888 profile views
  1. Suche 1 x Österreich - Ungarn Kategorie egal
  2. Wünsche dem neuen Projekt SK Vöst Linz alles Gute und werde es mit Spannung verfolgen! Ganz wichtig wird sein eine möglichst große Distanz zu Blau-Weiß Linz aufzubauen! Forza SK Vöst!
  3. [ - Spielgemeinschaften im herkömmlichen Sinn gibt es seit einigen Jahren offiziell nicht mehr, nur werden Zusammenschlüsse zweier Mannschaften noch so genannt. Bei Spielgemeinschaften war es früher üblich, dass die Spieler dem jeweiligen Verein gehörten. Seit der Neuregelung dürfen die Spieler nur mehr einem Verein gehören, und das wird Red Bull sein, da sie laut ÖFB eine zweite Kampfmannschaft führen müssen. Der Namen dieses Vereins obliegt dann den beiden "Vertragspartnern", hat aber verbandsrechtlich keinerlei Auswirkungen. Also ist es keine neuer Verein, sondern es sind die Red Bull Juniors unter dem Deckmantel einer Spielgemeinschaft und dem Namen UFC Anif. das stimmt nicht. Es gibt nach wie vor Spielgemeinschaften, das ist ganz normal in den ÖFB-Statuten geregelt. Bis zur Regionalliga ist das auf jeden Fall erlaubt. Konkret heißt das, daß bei der SG Red Bull/FC Anif Spieler mit Spielerpaß von Red Bull und FC Anif. Für den theoretischen Fall, daß ein Spieler der Regionalligamannschaft in der BL "aushelfen" ist das nur für die Spieler möglich bei denen im Paß RB Salzburg steht, ein FC Anif-Spieler kann nicht oben spielen.
  4. Als Aussenstehender verstehe ich nicht warum der Glieder den Urban geholt hat. Er war schon bei Grödig sein Trainer und hat ihn damals fast nur auf der Bank sitzen lassen......
  5. Stimmt im ZVR steht, dass der WNSC behördlich aufgelöst wurde. Wahrscheinlich weil zu lange kein Vorstand gemeldet war. Ich finde, dass ist kein Problem, man kann jederzeit den Klub neu gründen. Vielleicht muss man den Namen etwas ändern, aber ob man eine neue ZVR Nummer bekommt oder nicht ist doch nicht so wesentlich. Wenn der WNSC noch in vielen Köpfen lebt, dann sollte man so schnell wie möglich zur Neugründung schreiten, und nicht nur im Forum hier schreiben und tatsächlich nichts machen. Ist sicherlich eine Herausforderung wenn Leute, die bis jetzt nur auf der Tribüne standen Verantwortung übernehmen müssten. Werde auf jeden Fall interessiert beobachten (weil ich nicht in der Nähe wohne) ob es klappt, diesen Traditionsverein wieder zum Leben zu erwecken. Ich glaube es würde sich auszahlen, weil wie es aussieht wird dem SC Magna sowieso bald die (finanzielle) Luft ausgehen. Aber darauf sollte man nicht warten.
  6. sehr viel Du Ahnungsloser
  7. Hab selten so ein brutales und sinnloses Foul gesehen, wie von dem Kragl. Gustaffson spielt den Ball und der zieht trotzdem voll durch, obwohl der genug Zeit gehabt hätte etwas anderes zu machen. Entschuldigung hin oder her, hier hilft nur eine empfindliche lange Sperre, die auch abschreckt. Denken ist erlaubt, auch für einen 18-jährigen und zum Denken war in dieser Situation viel viel Zeit.
  8. Natürlich war er keine richtige Fusion. Den 1. WNSC gibt es ja im Vereinsregister noch. Stronach & Co haben ihn einfach eingeschläfert, und vielen ist es gar nicht aufgefallen, die glauben der SC Magna ist ihr früherer Verein. Wenn ihr genug seid, und Euch der 1. WNSC etwas wert ist, warum erweckt ihr ihn dann nicht neuerlich zum Leben? Besser in der letzten Klasse mit dem eigenen Verein wieder anfangen als ewig dem Stronach nachjammern, der sowieso immer machen wird was er will. Hat in Salzburg auch gut geklappt, nur kann man dann natürlich nicht mehr nur als Fan auf der Tribüne stehen sondern muss auch selbst Hand anlegen...... Habt ihr dafür Potential oder nicht?
  9. Man sollte nicht verheimlichen, dass sich einige wenige Austria Fans wieder aufgeführt haben (Becherwürfe auf Schiedsrichter und Gegner, mehrere Unterbrechungen zur Hallenreinigung). Grödig wollte am vormittag gar abtreten nachdem Jukic von einem Fan attackiert wurde. Besonders peinlich fand ich auch beim Aufwärmen dass ca. 16-17 jährige Fans Robert Ibertsberger aufs derbste beleidigt haben. Das schlimmste daran ist, dass die gar nicht wissen, was der noch vor einigen Jahren für violett im Lehener Stadion geleistet hat. Gerhard Stöger hat offensichtlich auch schon resigniert. Nach dem letzten Becherwurf nach dem RB-Spiel hat er sich entnervt sein Austria-Shirt vom Körper gerissen....wie gesagt einige wenige, aber die bekommt man offensichtlich nicht in den Griff.
  10. Jetzt wäre die Zeit für die sofortige Neugründung als SK AUSTRIA KLAGENFURT und Neubeginn in der Saison 2009/2010 in der 2. Klasse. Gibt es dazu Potential in Klagenfurt?
  11. Die Leistung von Bjelica/Grubor und der Mannschaft ist eigentlich sensationell, kann man gar nicht oft genug erwähnen. Hoffentlich bleibt das Trainerduo dem Verein erhalten.
  12. Ich war das erste Mal im Fischl und habs echt nicht schlecht gefunden. Schade, dass das 0 - 0 nicht in die Pause gebracht werden konnte und das Wetter war natürlich katastrophal. Die Mannschaft hat sicher Potenzial für die Regionalliga, nur ausfallen darf bei dem Kader keiner. Großer Minuspunkt war der grottenschlechte Platzsprecher, ist der bei jedem Spiel?? Nix gegen Kärntner Dialekt, aber da war nix zu verstehen, das Publikum hat sich köstlich amüsiert (Stefan Hoffer usw. usw......), der kennt nicht einmal die Namen der eigenen Spieler. Aber ansonsten hoffe ich, dass der FCK gut über den Herbst kommt, vielleicht dann den Kader etwas vergrössern kann, und dem FC BZÖ bald wieder die Stirn bieten kann!
  13. und schon wieder ab 12.08.08 vom KFV gesperrt............ wurde die 1. Rate nicht bezahlt?????
  14. ASV

    Kader 2008/2009

    Nein, Bjelica ist nicht gemeldet. Stimmt nicht, Bjelica ist beim ÖFB auf FC Kärnten angemeldet, und könnte jederzeit spielen.
×
×
  • Create New...