Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 0:7


LaDainian

Recommended Posts

Teamspieler

GEGEN DEN MODERNEN FUßBALL!!!!!!!!

7:0

der reine wahnsinn was da abgegangen ist. wir haben jetzt auch ein magisches dreieck:

Hofmann

Hoffer

Maierhofer

:feier::feier::feier:

das hat der ORF kommentator gestern auch gesagt =)

:feier: Wahnsinn :feier:

Das alles ohne Katzer, Boskovic, Tokic und Bazina.

Es hat einfach alles gepasst. :v:

Die 3 "Hofis" Hoffer, Maierhofer, Hofmann in Galaform!!!!

wie schon einmal geschrieben, mit denen wäre dieses spiel nciht so ausgegangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

War eh mit ihm, mit toffl, Wuifal und noch einem Hawara dort. ;)

der hawara bin ich...

erster beitrag im asb.

erstes mal dass ich zu einem rapid-auswärtsmatch fahr und dann gewinnen wir 7:0 (!) gegen salzburg - ich kanns noch immer nicht glauben.

einfach unfassbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

was mir besonders gut gefällt an dem spiel ist auch, dass wir abgesehen von 2-3 minuten immer 10 kicker mit österreichischem pass am spielfeld gehabt haben, davon die meisten noch recht jung. wahnsinn eigentlich.

hicke wird einfach die rapid-startelf vom salzburg match spielen lassen, mit scharner statt heikkinen und ivanschitz statt hofmann .. ganz klar.

ich hasse den öfb dafür, dass sie die einbürgerungssache mit hofmann so verschissen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

der hawara bin ich...

erster beitrag im asb.

erstes mal dass ich zu einem rapid-auswärtsmatch fahr und dann gewinnen wir 7:0 (!) gegen salzburg - ich kanns noch immer nicht glauben.

einfach unfassbar!

ich hoff du bist in Linz auch dabei? :)

was mir besonders gut gefällt an dem spiel ist auch, dass wir abgesehen von 2-3 minuten immer 10 kicker mit österreichischem pass am spielfeld gehabt haben, davon die meisten noch recht jung. wahnsinn eigentlich.

hicke wird einfach die rapid-startelf vom salzburg match spielen lassen, mit scharner statt heikkinen und ivanschitz statt hofmann .. ganz klar.

ich hasse den öfb dafür, dass sie die einbürgerungssache mit hofmann so verschissen haben.

jup genau das Gegenteil von den Bullen!

Tolle Sache hab heut selber daran gedacht... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich weiß nicht wie oft ich mir jetzt die Tore noch einmal angesehen habe und trotzdem zischt mir noch immer die Ganslhaut auf und ab.

Solche Spiele sind für die Ewigkeit und das hat man gestern in jeder Sekunde des Spieles gespürt. Davon wird man noch in vielen Jahren sprechen. Das kommt mir ja beinahe so vor wie damals beim Fall der Berliner Mauer :D !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Keine Ahnung obs schon jemand erwähnt hat, aber Zitat aus dem gestrigen Kurier:

"Trapattoni setzt darauf, dass seine Mannschaft das um sechs Treffer bessere Torverhältnis hat: "Intelligente Mannschaften achten immer auf die Tordifferenz. Die kann am Ende die Meisterschaft entscheiden.""

-> Vielen Dank für die Blumen, Herr Trapattoni. :D

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Ich weiß nicht wie oft ich mir jetzt die Tore noch einmal angesehen habe und trotzdem zischt mir noch immer die Ganslhaut auf und ab.

Solche Spiele sind für die Ewigkeit und das hat man gestern in jeder Sekunde des Spieles gespürt. Davon wird man noch in vielen Jahren sprechen. Das kommt mir ja beinahe so vor wie damals beim Fall der Berliner Mauer :D !

also der letzte satz is reif für die SIG

darf ich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Keine Ahnung obs schon jemand erwähnt hat, aber Zitat aus dem gestrigen Kurier:

"Trapattoni setzt darauf, dass seine Mannschaft das um sechs Treffer bessere Torverhältnis hat: "Intelligente Mannschaften achten immer auf die Tordifferenz. Die kann am Ende die Meisterschaft entscheiden.""

-> Vielen Dank für die Blumen, Herr Trapattoni. :D

dieser alte, senile Zirkusaffe - :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

also der letzte satz is reif für die SIG

darf ich?

Eh klar.

Was mich eigentlich nicht wirklich interessiert, aber erwähnunswert ist es trotzdem..wir haben das gestern mit 9 Österreichern in der Startelf geschafft :eek:

Für mich sind es ja 9,5 gewesen (Steffen Hofmann Fußball Gott).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Meine einzige Sorge betrifft momentan die ganzen Sturm-Fans, die uns vor kurzem in die Hölle gewunschen haben und sich unbedingt Salzburg bzw. die Austria als Meister wünschen. Wo sind die nur hin, gehts denen eh gut?! :heul:

Die sezieren gerade das Spiel und schauen, ob sie etwaige Formalfehler finden. Darf eine Mannschaft auswärts überhaupt 7 Tore schießen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Meine einzige Sorge betrifft momentan die ganzen Sturm-Fans, die uns vor kurzem in die Hölle gewunschen haben und sich unbedingt Salzburg bzw. die Austria als Meister wünschen. Wo sind die nur hin, gehts denen eh gut?! :heul:

hab ich mich auch schon gefragt..., vorallem würd mich interessieren was mein persönlicher Altach Freund "Flucky" dazu sagt!!! :)

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.