andi_heinzi

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über andi_heinzi

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag 04.02.1985

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Aus
    wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sk rapid wien
  • Selbst aktiv ?
    fc insolvenz
  • Beruf oder Beschäftigung
    student
  • Bestes Live-Spiel
    salzburg-rapid 0:7!
  • Lieblingsspieler
    c. ronaldo, carlos tevez, fabio cannavaro,...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    frankreich
  • Lieblingsbands
    fast alles
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch andere user/freunde
  1. An sich liegt uns Kapfenberg, daher glaube ich an ein 3:0 oder 3:1 Torschützen: 2xJelavic, Hofmann bzw gregoritsch jr.
  2. Für mich (leider) ein Zeichen, dass Eder geht. Sonnleitner, der bei Sturm immerhin StammIV war, wird man ja wohl kaum mit einem Dasein auf der Ersatzbank bei Rapid hergelockt haben.
  3. Kniet nieder ihr Bauern!!!
  4. 16 heimspiele 2 mal auswärts dabei (salzburg, lask) international: 4 heimspiele ziel: mehr auswärtsspiele anschauen
  5. danke, danke. war wirklich extrem knapp. vor allem nachdem soviele meiner spieler in der letzten runde unverständlicherweise nicht zum einsatz kamen. bin schon auf die nächste saison gespannt.
  6. schon klar. aber der Jancker ist sicher nicht die beste alternative.
  7. der Jancker wird im august 34! das ist für einen stürmer selbst in der österreichischen bundesliga ein hohes alter. außerdem wär das wieder nur so eine kurzfristige lösung. maierhofers technische schwächen hin oder her aber sein torriecher, sein selbstvertrauen und dass er noch einige profijahre vor sich hat sprechen eindeutig für ihn. abgesehen davon harmoniert er sehr gut mit jimmy hoffer. wer weiß wie gut dass bei hoffer und jancker klappen würde.
  8. na bitte, ich bin erster.
  9. der hawara bin ich... erster beitrag im asb. erstes mal dass ich zu einem rapid-auswärtsmatch fahr und dann gewinnen wir 7:0 (!) gegen salzburg - ich kanns noch immer nicht glauben. einfach unfassbar!