Recommended Posts

ASB-Halbgott

gut, ich packs noch immer nicht.

ich kann "Rapid schießt redbull mit 7-0 ab" einfach nicht sagen, ohne dass ich zum lachen anfangen muss. ich weiß wirklich nicht, wann ich das realisieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

bin froh das das spiel auf premiere wiederholt wird..

da kann ich das nochmals in vollen zügen genießen..

und auf das TR video freu ich mich auch schon soooo oag..

obwohl das glaub ich nicht sooo gut wird da auch teils auf der tribüne gesungen wurde wo die kamera der TR steht und somit die stimmung der gäste tribüne nicht so gut kommt..

wuascht freun tu ich mich trotzdem :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

wenn ich ehrlich bin stört mich schon was an dem gestrigen spiel!

...und zwar das es ruhig mehr tore hätten werden könnnen!

wenn SHFG den querpass vom maierhofer gscheit erwischt sinds schonmal 8.

dann hätte man sicher noch besser kontern können in der 2. hälfte und es wär vll 2-stellig geworden =)

aber ja...ändern will ichs auch nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Wahnsinn, selbst jetzt wo ich das spiel nüchtern betrachte ziehts mir immer noch eine Gänsehaut auf :nein: - ich bin gespannt ob ich das Spiel irgendwann realisieren kann...

Was soll man zum Spiel selber sagen, ich mein die Bullen waren echt sch.... keine Frage, aber únsere Leistung war einfach toll :super:

Wie schon gestern gesagt möchte ich 2 Spieler extra erwähnen und zwar Hofmann u Maierhofer, der eine mit einer spielerischen Glanzleistung u der andere mit einer derart positiven Art das er alle anderen ansteckt!!! :clap:

Wenn ich daran denk das Maierhofer warscheinlich nur mehr 5 Spiele für uns spielen wird :nein: - wir müssen ihn halten!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Zuerst mal Riesendank an meine Frau. :allaaah:

Obwohl sie gestern Geburtstag hatte und wir bei Ihren Eltern eingeladen waren, konnte ich das Spiel im TV verfolgen. Komplett ohne maulen. Sie hat an meinen Reaktionen wohl erkannt, was für ein außergewöhnliches Spiel das war.

Es war wohl einer der eindrckvollsten Fußball TV Erlebnisse. Beim 7:0 hätte ich fast den Kristallluster beim Torjubel abgeräumt.

Danke Rapid für dieses Erlebnis. Fußball mit Herz gegen Kommerz für Family Bulls :augenbrauen:

Die Reaktion von PP beim Interview bzgl. der Aufstellung im Sturm, hat mir sehr gefallen. Auf die Frage warum denn Maierfofer und Hoffer spielen, kam die knappe Antwort, dass er sich eben für die 2 entschieden habe. Irgendwie hat er dabei den Eindruck gemacht, als wüsste er etwas. Er hat es gewusst. Da bin ich mir 100%ig sicher.

Ich freue mich sehr über die Gratulationen und Respektbezeugungen von Fans anderer Vereine. Aber diese zeigen auch die Stellung von RBS im österreichischen Fußball. Niemand außer den Dosen Fans, kann mit diesem kommerzorientierten Eventfußall etwas anfangen. :eviltongue:

Der gestrige Sieg bedeutet mir persönlich sehr viel. Der Titel ist mir jetzt gar nicht mehr so wichtig. Das gestern war eine Hinrichtung. :sensenmann: Eine Kampfansage an jene Art Fußballkultur die mir so verhasst ist. Eine Kultur bei der die Vereine versuchen die Fankultur zu bestimmen.

Nochmals danke Rapid! :clap:

:support: Working class football rules!

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bitte Bitte schickt mir oder haut die Interviews irgendwo rauf..

Da ich im Stadion war konnte ich die nicht sehen..

und der Schmunzler von PP ist echt grenzgenial ;) (Video-Zsfg. von laola1)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

GEGEN DEN MODERNEN FUßBALL!!!!!!!!

7:0

der reine wahnsinn was da abgegangen ist. wir haben jetzt auch ein magisches dreieck:

Hofmann

Hoffer

Maierhofer

:feier::feier::feier:

bearbeitet von Charlie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag