Bretwalda Большевик Geschrieben 17. April 2008 Zellhofer wäre frei oder Weissenböck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 17. April 2008 Ich kündige eine Überraschung an. Einfach so. Weder Daxbacher, noch Zsak, oder gar Schupp... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meia Bester Mann im Team Geschrieben 17. April 2008 scheint, dass da holger fach derzeit auf groudhopping is.... gestern in aachen, wo gesagt wurde, dass er wahrscheinlich da neue trainer ist. also, diese angst ist man schonmal los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 17. April 2008 Und was genau hätte Slomka mit dem BVB zu tun? Schalke vs BVB. Dämmerts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. April 2008 Schalke vs BVB. Dämmerts? Ähm...ja....war noch bissl früh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 17. April 2008 Wie wärs mit Schneckerl? Natürlich nur mit Bart-klausel, denn mit ist er einfach kultiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. April 2008 Ich kündige eine Überraschung an. Einfach so. Einfach so oder gibt's noch irgendeine Insider-Überbleibsel-Quelle? Wie wärs mit Schneckerl? Schon mal Ende der 90er kläglich gescheitert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2008 Schon mal Ende der 90er kläglich gescheitert. Schon mal Anfang der 90er erfolgreich gegangen worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 18. April 2008 Schon mal Ende der 90er kläglich gescheitert. war aber auch ein "traum-kader" daher solltest zumindest das "kläglich" überdenken, wir waren halt damals immer schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. April 2008 Gott sei Dank haben wir jetzt/nächstes Jahr keinen "Traumkader"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. April 2008 Es wird Mirko Slomka. Hab meine Kugel befragt. Ausserdem würde das super zu unserer Zusammenarbeit mit dem BVB passen. :hää?deppat?: Reine Träumerei mMn. Einer, der gerade noch in der deutschen Buli trainiert hat, geht nicht nach Österreich. Und schon gar nicht zu dem Gehalt das ihm die Austria bieten kann nächste Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2008 Reine Träumerei mMn. Einer, der gerade noch in der deutschen Buli trainiert hat, geht nicht nach Österreich. Und schon gar nicht zu dem Gehalt das ihm die Austria bieten kann nächste Saison. Was los mit dir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 18. April 2008 (bearbeitet) Gott sei Dank haben wir jetzt/nächstes Jahr keinen "Traumkader"... ich hoffe schon inständig, dass da weniger nieten mitwirken werden, als 99/00 schau dir die mannschaft von damals an- endrang war platz 5 (?) (das ergebnis in der buli somit nicht "schlecht"; Stöger und insbesondere Jezek waren übrigens, wenn ich mich nicht täusche, als nominell starke kicker auf dem platz so ziemlich für die fisch) bearbeitet 18. April 2008 von pimpifax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 18. April 2008 Reine Träumerei mMn. Einer, der gerade noch in der deutschen Buli trainiert hat, geht nicht nach Österreich. Und schon gar nicht zu dem Gehalt das ihm die Austria bieten kann nächste Saison. Es gibt Leute,die finden die Ironie nichtmal wenn sie darüber stolpern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 18. April 2008 Gott sei Dank haben wir jetzt/nächstes Jahr keinen "Traumkader"... Solange wir nächstes Jahr keinen Alp-Traumkader haben gehts ja noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts