wolfz1 Anfänger Geschrieben 16. März 2008 Manschaft schwach,Trainer noch schwächer. Meisterschaft vorbei und völlig zu Recht.........leider :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 16. März 2008 Korkmaz war für mich einer der schlechtesten am Platz. Es hilft nichts, wenn er einige Male die Linie entlang marschiert, die anschließende Flanke aber wieder und wieder und wieder ohne zu schauen, an Freund und Feind vorbei, irgendwohin schlägt. Von seiner Defensivleistung möchte ich gar nicht reden. Atan hat teilweise suchs Balli mit ihm gespielt. Herst host du untam Spiel a poa Bier zfü kippt? ATAN mit Korkmaz suchs Balli? Das war dann wohl eher Katzer/Patocka! Korkmaz hat mit Atan suchs Balli gespielt oder sollt ich eher sagen " " Hey Atan, schau kannst mich mal von hinten bewundern " ... Atan musste nach 10minuten schon 2 harte fouls begehen weil er zu langsam ist, was eigentlich klar gelb rot war! 1 mal hat korkmaz nicht aufgepasst! nächstes mal unterm spiel ned saufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfz1 Anfänger Geschrieben 16. März 2008 nicht mal Kaffe hat geholfen............mir ist immer noch schlecht von dieser Leistung und jetzt noch das Derby vergeigen und wir sind im Arsch fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März 2008 ATAN mit Korkmaz suchs Balli? Das Katzer bzw. Patocka oft gegen Atan gestanden sind war für ich nur die Folge daraus, weil eben Korkmaz defensiv gegen Atan keinen Ball gesehen hat. Natürlich war es auch im umgekehrten Fall einige Male so, defensiv sind sowohl Atan als auch Korkmaz schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. März 2008 Ausser raunzen kann wohl bis auf ein paar Kollegen hier niemand! Wie kann man einen Ex-Rapidler 'Carsten Jancker' so zur schau stellen? Er hat weder gejubelt noch sonst irgend etwas gemacht um ihn als Veräter da stehen zu lassen, ist für mich unbegreiflich! Wir wissen alle, dass es in Mattersburg für uns nicht immer gut aussieht, also was soll das bitte? Abhaken und weiter geht es. Schau ma einmal ob es Schinkels versteht seine Mannschaft gegen die Austria gut einzustellen, zutrauen tue ich es ihm; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. März 2008 Ein letztes Mal, Offizielle werden hier nicht als Proleten oder sonstwas beschimpft, kann ja nicht sein, dass das nicht in die Köpfe mancher Herrschaften geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 16. März 2008 naja, das Spiel muss schleunigst raus aus den Köpfen der Spieler. was immer sich pacult denkt dass ist jetzt seine wichtigste aufgabe. Habe das Spiel nicht gesehen, aber offenbar wurde das Spiel durch den herrn Plauz gehörig beeinflusst. doch ist das ein grundsätzliches problem das die nudelschiris in unserer liga konsequenzenlos schwachsinn pfeifen können. wenn man kein tor schießt ist die aufregung nícht berechtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 16. März 2008 (bearbeitet) Mattersburg hat meiner Meinung nach verdient gewonne, da sie mehr fürs Spiel getan haben. Payer war gestern herausragend. Ich hab ihn selten so gut gesehen. Extrem schwach bei Rapid waren, Bazina, Kormakz (trippelt gut, bringt aber keine Flanke zusammen) und auch Eder. Schwächste war mmn aber der Pacult mit seinem unnötigen Atan Aussage. Der wiederspricht sich von Runde zu Runde. Einfach nur wirr bearbeitet 16. März 2008 von Hurricane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 16. März 2008 im endeffekt haben wir verdient verloren. trotzdem unglücklich, wegen des Tors in der letzten Minute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. März 2008 war wieder ein scheiß spiel. bester mann: helge payer! forza CARSTEN jancker! verzichtet auf den jubel und hat sich auch sonst vorbildlich gegnüber uns verhalten. er ist dazu da um tore zu schießen, wer das nicht verkraften sollte sich einen anderen sport suchen! sehr nett acuh seine geste nach dem spiel, als er pacult die hand geben wollte und der ( ) wie ein beleidigtes kleines kind diesen verweigert hat und weg gegangen ist. warum die leute so auf thoni losgehen verstehe ich auch nicht. das ball wegspitzeln war ja wohl nicht gelb-würdig. das foul war durchaus härter und die gelbe ok. wenn man aber sieht, dass plautz keine courage hat atan oder kovrig vom platz zu stellen sieht die sache shcon wieder anders aus. der glatzen peppi wollte anscheinend - gerade gegen rapid - seine souveränität beweisen. die taktik war vll für die witterungsverhätnisse, den platz und dne gegner nicht die beste. schurl neben mika im dm hätte mir mehr gefallen. maierhofer war vorne alleine doch sehr verloren und bei den iv leider gut aufgehoben. hoffer wäre vll besser gewesen. im mf dicht machen und dann mit schnellen gegenstössen über hoffer die abwehr der m'dorfer aufreissen. naja 6 punkte aus den letzten 3 spielen sind, abgesehen vom gestrigen spielverlauf, ok. forza derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 16. März 2008 sehr nett acuh seine geste nach dem spiel, als er pacult die hand geben wollte und der ( ) wie ein beleidigtes kleines kind diesen verweigert hat und weg gegangen ist. wirklich?? ma, der typ hat so einen poscher ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 16. März 2008 ich habe das spiel nicht gesehen, aber es war wohl der gleiche dreckskick wie immer in mattersburg. man kann wirklich nur hoffen, dass dieser verein endliche inmal absteigt, denn dort werden wir nie richtig gut spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. März 2008 Grad die Highlights von gestern gesehen, wie den Jancker da niemand decken kann, ist eigentlich unglaublich... kein Vorwurf an Payer, der war gestern die ärmste Sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 16. März 2008 katzer: ich find er war noch der stabilste mann in der 4er kette. ohne große highlights aber eben auch ohne große fehler. man erkennt seine routine. leider hat er einen Fehler gemacht, und der führte leider zu Tor - und zwar als der den abgwehrten Ball von Payer direkt vor die Füße von Mörz schlägt - ein Profi sollte in der Lage sein einen Ball vom Tor dirket ins Seitenaus zu kicken! korkmaz: eine katastrophale leistung, jeder offensive aspielzug wurde durch ihn zunichte gemacht. nach einem sehenswertem dribbling kommt der fehlpass wie das amen im gebet. ich kann ihn kaum mehr sehen. bitte lieber einen hacken weniger, aber dafür den sicheren pass!!!! sorry Ernst, ich schätze deine Beiträge sehr - aber diser Absatz kann einfach nicht dein Ernst (he he) sein! Du hast recht das Korkmaz den letzten Pass einfach nicht draufhat - dennoch war Korkmaz 70 Minuten mit Boskovic unser Bester - wenn er den Abschluss bzw die finale Flanke/Pass auch noch draufhätte - wäre er verdammt interessant für die Topligen! Atan hat teilweise suchs Balli mit ihm gespielt. Aber sonst Alles in Ordnung? Atan war völlig überfordert mit Korkmaz (wie immer) - Normal MUSS Atan nach 10 Minuten mit Gelb-Tot vom Feld weil er sich nicht anders zu helfen wussten - dann hat ihn sein Trainer erlöst und "den Pisser" auf die andere Seite gestellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März 2008 matterburg spielt den miesesten fussball ich mein das is gar kein fussball die mannschaft gehört ausgeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts