Co Adriaanse [ehemaliger Trainer]


Recommended Posts

Postinho

Also über Adriaanse braucht man sich derzeit keine Sorgen machen, er bleibt ziemlich sicher bei Salzburg, er hat die gesamten Aussagen dementiert.

Hier weiteres: <a href="http://www.krone.at/krone/S30/object_id__134680/hxcms/index.html" target="_blank">http://www.krone.at/krone/S30/object_id__1...xcms/index.html</a>

ja dann soll der hochhauser jetzt bitte mal den vertrag verlängern und uns da net zittern lassen. endlich rennts mal so wies sollte (ergebniss und spieltechnisch) und da wird net glei was gemacht :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

ja dann soll der hochhauser jetzt bitte mal den vertrag verlängern und uns da net zittern lassen. endlich rennts mal so wies sollte (ergebniss und spieltechnisch) und da wird net glei was gemacht :raunz:

Ja das war ja so geplant das man die ersten Spiele ( Erfolge ) abwartet, dann wird entschieden, was mich nur ärgert ist das man Krampfhaft versucht über Adriaanse Geschichten zu bringen zu denen er schon vor 3 Monaten ein Wort gegeben hat, und das ist bis heute noch das gleiche "Salzburg ist die erste Option".

Ich glaube einfach das die Medien verärgert sind, das sie außer vor dem Spiel kein Wort mehr von ihm bekommen. RECHT HAT ER es wird ja eh wieder umgedreht und es steht was ganz anderes in den Zeitungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
der Seltsame

Zurück in die Heimat?

Schenkt man niederländischen Medienberichten Glauben, so wird Salzburg-Trainer Co Adriaanse dem österreichischen Tabellenführer bald nicht mehr zu Verfügung stehen. Er wird bereits als neuer Coach von PSV Eindhoven gehandelt.

Quelle

Auch holländische Medien wie Telegraaf, Algemeen Dagblad, Eindhovens Dagblad und Voetbal Internationaal sehen Co als wahrscheinlichsten Kandidaten!

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

was steht denn leicht drinnen? ;)

Mah da muss ich im Altpapier kramen :raunz:

Edit, aber es lenkt mich wenigstens davon ab auf den Ausgang meiner heutigen Wetten zu warten :D

Also:

Keine Tränen

PSV Eindhoven will Salzburgs Trainer Adriaanse holen. Das wäre das Ende keiner Liebesbeziehung.

Wenn war wird, was am Dienstag in holländischen Medien vermeldet wurde, wird PSV Eindhoven im Sommer den derzeitigen Salzburg-Trainer Jacobus "Co" Adriaanse verpflichten. Die Abschiedsmelodie wäre in diesem Fall beidseitig: "Es geht keine Träne auf Reisen!"

Denn obwohl der kauzige Niederländer Red Bull mit höchster Wahrscheinlichkeit nach Giovanni Trapattoni den zweiten Meistertitel der jungen Geschichte schenken dürfte, könnte wohl auch dieses Präsent die verkorste Beziehung nicht mehr kitten. Zu viel ist da passiert.

Begonnen hatte alles, als Adriaanse im Herbst den 30-fachen Torschützen Marc Janko, die wertvollste Klubaktie, als gerade reif für die ungarische Liga abqualifiziert hatte. Das kam "ganz oben" nicht gut an.

Dann "bockte" der Holländer, als im Winter sein Einjahresvertrag nicht verlängert wurde und kokettierte öffentlich mit anderen Angeboten.

Zuletzt trug er bei einem Salzburg-Spiel einen Schal des niederländischen Klubs "Willem II", was mancher als glatte Provokation auffasste. Es wird ein tränenloser Abschied werden.

bearbeitet von Mesomales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

is abgetippt, da kann schonmal was passieren

Aber auch ohne Fehler wäre der Artikel: :wos?:

Wer weiß schon, was wirklich abgeht. Ich kann mir ja überhaupt kein Bild machen momentan, aber so, wie es die Krone schreibt ist es sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.