Co Adriaanse [ehemaliger Trainer]


Recommended Posts

der Seltsame

:lol: echt eine super Entwicklung hier! Go Sochindani!

Mit dieser Antwort ist wohl bewiesen, dass der Typ sich seine Artikel nur übel aus den Fingern saugt.

Mich verwirtt ein wenig Grans Anspielung auf seine Heterosexualität!

Ist eine Person, die unwiderlegbar öffentlich eine bestimmte Person mobt etwa homosexuell oder gar metrosexuell? :ratlos:

Herr Gran mag schon heterosexuell sein, aber einen leichten Hang zu einem gewissen Fetischismus kann er wohl kaum absprechen!

Es soll auch Leute geben, die es anturnt an fremden Schuhen zu riechen, also Herr Gran, alles halb so schlimm! ;)

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Mir erschließt sich daraus noch immer keine Assoziation zur etwaiigen Homosexualität des Gran. :ratlos:

Naja, Krone halt...

Gran ist ja auch Sportjournalist und kein Sexualkundler!

Um seine Defizite zu schließen gibt ja zum Glück genug Fachliteratur in diesem Bereich und sollten alle Stricke reißen gibts da immer noch den Gemoll! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaub nicht dass adriaanse bleiben wird, angeblich will hochhauser trainer werden bzw schinkels dürfte auch im gespräch sein. heuer gibts gute chancen au8f die CL quali, denn durch die reform sind topvereine als gegner ausgeschlossen oder habe ich das falsch in erinnerung? dazu müsste redbull allerdings meister werden, aber wenns das nicht schaffen, dann sinds absolut selber schuld. das theater rund um den trainer kann ich nicht nachvollziehen, kaum ein trainer in Ö hat nicht ecken und kanten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

ich glaub nicht dass adriaanse bleiben wird, angeblich will hochhauser trainer werden bzw schinkels dürfte auch im gespräch sein. heuer gibts gute chancen au8f die CL quali, denn durch die reform sind topvereine als gegner ausgeschlossen oder habe ich das falsch in erinnerung? dazu müsste redbull allerdings meister werden, aber wenns das nicht schaffen, dann sinds absolut selber schuld. das theater rund um den trainer kann ich nicht nachvollziehen, kaum ein trainer in Ö hat nicht ecken und kanten.

An einen Hochhauser als Trainer glaube ich nicht, da wirds eher ein Schinkels oder ganz eine anderer.

Wie es mit Adriaanse weitergeht? Keine Ahnung. Zu diesem Thema könnte ich mir von reiner Medienente bis zum fixen Wechsel alles vorstellen.

Jedoch ich will keinen trapattonischen Co sehen, denn zuletzt wirkte es beinahe so. Defensive durch mehr Laufbereitschaft bzw. effizientere Spielweise verstärken ok, aber bitte nicht mit 10 hinten drinnen stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Anderes Forum -> Zitat von Sochindani

Gut, bei mir ist er einmal gekommen, bei sochindani halt dreimal :D

Trotzdem ist und bleibt das ganze einfach nur irre :betrunken:

An einen Hochhauser als Trainer glaube ich nicht, da wirds eher ein Schinkels oder ganz eine anderer.

Wie es mit Adriaanse weitergeht? Keine Ahnung. Zu diesem Thema könnte ich mir von reiner Medienente bis zum fixen Wechsel alles vorstellen.

Wo kommt das Gerede rund um Schinkels oder Hochhauser als Trainer eigentlich her? Gibt es dazu auch irgendwo eine vernüftige Quelle?

Jedoch ich will keinen trapattonischen Co sehen, denn zuletzt wirkte es beinahe so. Defensive durch mehr Laufbereitschaft bzw. effizientere Spielweise verstärken ok, aber bitte nicht mit 10 hinten drinnen stehen.

Aha, könntest du mir mal erzählen in wie vielen Spielen du eine "10 Mann- Defensivtaktik" gesehen hast? Außer dem einen Spiel in Altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich glaub nicht dass adriaanse bleiben wird, angeblich will hochhauser trainer werden bzw schinkels dürfte auch im gespräch sein. heuer gibts gute chancen au8f die CL quali, denn durch die reform sind topvereine als gegner ausgeschlossen oder habe ich das falsch in erinnerung? dazu müsste redbull allerdings meister werden, aber wenns das nicht schaffen, dann sinds absolut selber schuld. das theater rund um den trainer kann ich nicht nachvollziehen, kaum ein trainer in Ö hat nicht ecken und kanten.

Ich hoffe dass er bleibt, mE der beste Salzburgtrainer der letzten Jahre, normalerweise sollte man vereinsseitig sogar mehr Anstrengungen unternehmen ihn zu halten, als man dies bei Janko tut. Es ist mir auch gänzlich unklar warum man noch nicht vorzeitig verlängert hat, jedoch wirds immer verständlicher weshalb er auf gewisse Formate nicht so gut zu sprechen ist :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:lol: echt eine super Entwicklung hier! Go Sochindani!

Mit dieser Antwort ist wohl bewiesen, dass der Typ sich seine Artikel nur übel aus den Fingern saugt.

zeugt mmn. von einem ausgesprochenen minderwertigkeitskomplex, wenn er sich in der zeitung auf ein !!internet-forums!! posting rechtfertigen muss. ich finds geil :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Wo kommt das Gerede rund um Schinkels oder Hochhauser als Trainer eigentlich her? Gibt es dazu auch irgendwo eine vernüftige Quelle?

Das Hochhauser Gerücht kommt wahrscheinlich von irgendeinem wiffen Sportjournalisten, der sich erinnern konnte, dass der Heinz auch mal ein Traineramt inne hatte.

Das Schinkelsgerücht drängt sich natürlich einem auf.

- auch ein Holländer und lässt ähnlich spielen.

- Schinkels hat des öfteren schon seine Bewunderung über Sbg geäußert.

- Frenkie kommt gut in der Öffentlichkeit an.

- Nicht zu vergessen, er leistet gute Arbeit.

Aha, könntest du mir mal erzählen in wie vielen Spielen du eine "10 Mann- Defensivtaktik" gesehen hast? Außer dem einen Spiel in Altach.

Ich habe den Eindruck, dass in der Winterpause jemand Co ins Gewissen geredet hat und er von seiner üblichen Spielweise abgewichen ist! Mir hat der Powerfussball über 90 Minuten, der großteils in der Herbstsaison praktiziert wurde besser gefallen. Dies ist meine Meinung, bitte lass mir diese! ;)

Aber vielleicht ist alles ganz anders:

Wenn man Fantasie hat, könnte man auch vermuten, dass Adriaanse schon lange verlängert hat und die Meisterschaft als taktische Spielwiese betrachtet. Vielleicht sagt er sich, dass sein Team das Flankenspiel beherrscht und jetzt üben wir mal das Spiel durch die Mitte. Und wenn man international vorankommen will, dann muss man auch mal klug Retourschalten können.

Who knows? Keiner! Und diese Tatsache gefällt mir.

Fakt ist die Mannschaft wurde unter Co vielseitiger und damit unberechenbarer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir erschließt sich daraus noch immer keine Assoziation zur etwaiigen Homosexualität des Gran. :ratlos:

Naja, Krone halt...

Das betreffende Forum ist ja auch nicht hier.

Vielleicht bringt dir der Link zum entsprechenden Eintrag von "Sochindani" im RBS-Forum Klarheit:

http://www.redbullsalzburg-board.com/rbsbo...st&p=374529

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das betreffende Forum ist ja auch nicht hier.

Vielleicht bringt dir der Link zum entsprechenden Eintrag von "Sochindani" im RBS-Forum Klarheit:

http://www.redbullsalzburg-board.com/rbsbo...st&p=374529

es hatte trotzdem nichts mit einer anspielung auf homosexualität zu tun :confused: aber da er sich ja rechtfertigen muss, scheine ich seine tendenzen ja ganz gut getroffen zu haben ;)

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es hatte trotzdem nichts mit einer anspielung auf homosexualität zu tun :confused:

stimmt. Da er es aber so interpretiert hat, wird wohl eine gewisse Ader vorhanden sein :p

Widmen wir uns aber wieder dem Trainer:

Es ist recht offensichtlich, dass der Fußball von Salzburg seit der Winterpause ein anderer ist. Ins Gewissen geredet hat ihm, denk ich mal, keiner. Es ist halt jetzt die ganz entscheidende Phase der Meisterschaft, wo eben Punkte mehr zählen als schöner Fußball. Wenn man Meister werden will muss es auch andere Varianten geben als: Alles nach vorne!

Ich hoffe nur, dass das gut ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das Hochhauser Gerücht kommt wahrscheinlich von irgendeinem wiffen Sportjournalisten, der sich erinnern konnte, dass der Heinz auch mal ein Traineramt inne hatte.

Das Schinkelsgerücht drängt sich natürlich einem auf.

- auch ein Holländer und lässt ähnlich spielen.

- Schinkels hat des öfteren schon seine Bewunderung über Sbg geäußert.

- Frenkie kommt gut in der Öffentlichkeit an.

- Nicht zu vergessen, er leistet gute Arbeit.

Also sind beide Namen aus der Luft gegriffen.

Zu Schinkels kann man wohl mehrere Meinungen haben.

Das er in Kärnten gute Arbeit leisten, will ich auch gar nicht bestreiten, aber in Salzburg möchte ich ihn trotzdem nicht sehen.

Ich habe den Eindruck, dass in der Winterpause jemand Co ins Gewissen geredet hat und er von seiner üblichen Spielweise abgewichen ist! Mir hat der Powerfussball über 90 Minuten, der großteils in der Herbstsaison praktiziert wurde besser gefallen. Dies ist meine Meinung, bitte lass mir diese! ;)

Aber vielleicht ist alles ganz anders:

Wenn man Fantasie hat, könnte man auch vermuten, dass Adriaanse schon lange verlängert hat und die Meisterschaft als taktische Spielwiese betrachtet. Vielleicht sagt er sich, dass sein Team das Flankenspiel beherrscht und jetzt üben wir mal das Spiel durch die Mitte. Und wenn man international vorankommen will, dann muss man auch mal klug Retourschalten können.

Who knows? Keiner! Und diese Tatsache gefällt mir.

Fakt ist die Mannschaft wurde unter Co vielseitiger und damit unberechenbarer.

Deine Meinung werde ich dir nicht nehmen, hab ja meine eigene :D

Das Spiel gegen Rapid war sehr gut, Lask war ein Spiel wo gemacht wurde was nötig war, das Spiel gegen Sturm war auch ansehnlich, gegen Altach...naja, da waren es drei Punkte und das Spiel in Kärnten habe ich nicht gesehen, zu dem kann ich also nichts sagen. Hinzu kam eine dürftige Vorbereitung aufgrund vieler Verletzter, was sich auch bis in die Frühjahrssaison hinein zog.

Also ich bin durchaus zufrieden wie es gelaufen ist und dass nicht jedes Spiel ein Fest für die Sinne sein, brauchen wir glaube ich nicht diskutieren, oder? :)

AlsoCo ist vom Trapattoni-Style schon noch sehr weit entfernt.

bearbeitet von Mesomales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.