Co Adriaanse [ehemaliger Trainer]


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

schade für rb, das wichtigste wäre, dass einmal ein trainer länger bleibt, etwas aufbaut und eine mannschaft zusammen wachsen lässt!

nächsstes jahr kommt ein neuer chef, der hat wieder eine mannschaft die nciht er zusammen gestellt hat und es dauert wieder lange bis sich alle umgestellt haben. :nein: die cl quali steht wieder einmal unter keinem guten stern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Adriaanses Zukunft weiter offen

Co Adriaanse hat nach eigenen Angaben noch keine Angebote vorliegen Die Zukunft von Co Adriaanse ist weiter offen.

Wie der Niederländer der Zeitung "Telegraaf" sagte, habe er entgegen anderer Medienberichten noch kein Angebot des PSV Eindhoven erhalten.

Auch sein derzeitiger Arbeitgeber Red Bull Salzburg hat dem 61-Jährigen noch keine Vertragsverlängerung angeboten. "Ich finde das bemerkenswert, ich hoffe, sie warten nicht mehr zu lange."

Er werde "Red Bull gerne eine Chance geben" und habe keinen großen Drang sich in Holland noch einmal zu beweisen.

Quelle: LAOLA1.at

Mach was Heinz!!! :raunz:

bearbeitet von Mesomales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die Adriaanse Causa ist äusserst merkwürdig.

Einerseits hat man einen Trainer, der Erfolg hat und attraktiv spielen lässt und doch lässt man ihn an der langen Angel.

Andererseits hat Adriaanse mit seinem Janko-Sager und den schlechten Verhältnis mit den Medien sich selbst das Leben schwer gemacht.

Als Nachfolger steht Schinkels unter vorgehaltener Hand ante portas.

Anm: er könnte gleich Schumacher als Janko-Ersatz mitnehmen... :clap:

Eine Alternative mit der ich leben könnte, da er auch offensiv spielen lässt.

Aber hoffentlich bleibt uns Adriaanse erhalten, ein Typ mit Ecken und Kanten.

Ob er mit unseren geistig limitierten Medienvertretern kann oder nicht, interessiert mich nicht die Bohne sondern ruft noch Verständnis meinerseits hervor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Adriaanse Causa ist äusserst merkwürdig.

Einerseits hat man einen Trainer, der Erfolg hat und attraktiv spielen lässt und doch lässt man ihn an der langen Angel.

Andererseits hat Adriaanse mit seinem Janko-Sager und den schlechten Verhältnis mit den Medien sich selbst das Leben schwer gemacht.

Als Nachfolger steht Schinkels unter vorgehaltener Hand ante portas.

Anm: er könnte gleich Schumacher als Janko-Ersatz mitnehmen... :clap:

Eine Alternative mit der ich leben könnte, da er auch offensiv spielen lässt.

Aber hoffentlich bleibt uns Adriaanse erhalten, ein Typ mit Ecken und Kanten.

Ob er mit unseren geistig limitierten Medienvertretern kann oder nicht, interessiert mich nicht die Bohne sondern ruft noch Verständnis meinerseits hervor.

mir gehen deine beiträge schon richtig auf die nerven. der janko sager wurde falsch interpretiert und die medien bei uns sind zum vergessen. ganz abgesehen davon, dass schumacher uns überhaupt nicht weiterhilft. wir haben ohnehin noch nelisse und zickler, die die pos. von janko gut spielen können. wenn ein neuer stürmer kommt, so sollte er doch zumindestens mehr klasse haben als schumacher (der ein guter ist, aber mmn. keiner für szbg.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits hat Adriaanse mit seinem Janko-Sager und den schlechten Verhältnis mit den Medien sich selbst das Leben schwer gemacht.

Ob er mit unseren geistig limitierten Medienvertretern kann oder nicht, interessiert mich nicht die Bohne sondern ruft noch Verständnis meinerseits hervor.

Der "Janko-Sager" (ich vermute du meinst das mit Ungarn) ist ein Märchen welches sich hartnäckig hält.

Die Geschichte war in etwa so:

Frage: "Glauben Sie dass Janko bereit ist ins Ausland zu wechseln?"

Adriaanse: "Das Ausland ist groß. Für eine Top-Liga ist er noch nicht reif genug. In Ungarn könnte Janko aber jederzeit spielen."

Schlagzeile: "Adriaanse hält Janko gerade gut genug für Ungarn."

Alles klar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

mir gehen deine beiträge schon richtig auf die nerven. der janko sager wurde falsch interpretiert und die medien bei uns sind zum vergessen. ganz abgesehen davon, dass schumacher uns überhaupt nicht weiterhilft. wir haben ohnehin noch nelisse und zickler, die die pos. von janko gut spielen können. wenn ein neuer stürmer kommt, so sollte er doch zumindestens mehr klasse haben als schumacher (der ein guter ist, aber mmn. keiner für szbg.)

Geschweige denn, das ich Schinkels maximal als Animateur für die Halbzeit bei uns sehen möchte...

bearbeitet von Mesomales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Nachgehakt von Wolfgang M. Gran

Internetforen sind eine interessante Sache, und auf dem virtuellen Fan-Tummelplatz von Red Bull wird auch der Krone-Berichterstattung über den eigenwilligen Trainer Co Adriaanse eigener Platz gewidmet

Der User "sochindani" schoss aber weit übers Ziel als er mutmaßte, dem Schreiber dieser Zeilen würde dieses Thema nicht nur im Herzen, sondern auch im Lustzentrum ein steter Quell von Freude zu sein. Weit gefehlt!

Erstens ist Ihr Kolumnist definitiv heterosexuell, und zweitens ist es alles andere als lustig, jemanden dabei beobachten zu müssen, wie er Selbstmord mit Anlauf betreibt. Besagter Herr Adriaanse hat sich bockig und beleidigt selbst davon befreit, zum Beispiel vor einem Spiel mit Medien-Vertretern zu reden. In seiner Heimat Holland ist er jedoch nicht so "gschamig": Da erzählte er jetzt der Zeitung Telegraaf, es wäre "bemerkenswert", dass er noch immer kein Angebot von Salzburg über eine Vertragsverlängerung erhalten hätte.

Red-Bull-Boss Didi Mateschitz mag es nicht, wenn Angestellte medial attackiert werden. Aber er mag es schon gar nicht, wenn ihm die über ausländische Medien etwas ausrichten lassen!

Salzburger Kronen Zeitung vom 21.03.2009

:bunt:

Herr Gran, sollte ich Sie mit meinem Kommentar beleidigt haben, so bitte ich sie natürlich um Entschuldigung. Was der User "Sochindani" damit zu tun hat erschließt sich mir jedoch nicht.

bearbeitet von Mesomales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Was der Herr nicht alles weiß und sieht. Ganz sinnvoll in einem Millionenmedium Stellung zu etwas zu beziehen, das in einem Paartausend-Leute-Internetforum passiert.

Hat sich wohl jemand selbst gegoogelt.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was der Herr nicht alles weiß und sieht. Ganz sinnvoll in einem Millionenmedium Stellung zu etwas zu beziehen, das in einem Paartausend-Leute-Internetforum passiert.

Hat sich wohl jemand selbst gegoogelt.

jetzt wird einem auch klar wo diese herren immer ihre infos bekommen! :laugh: das erklärt doch einiges!!! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Herr Gran, sollte ich Sie mit meinem Kommentar beleidigt haben, so bitte ich sie natürlich um Entschuldigung. Was der User "Sochindani" damit zu tun hat erschließt sich mir jedoch nicht.

Anderes Forum -> Zitat von Sochindani

wahnsinn, wie man nur derart gegen einen trainer hussen/zündeln kann. kein wunder das es für rbs so schwer ist national mit dem titel, muss man doch gegen medien und schiedsrichter auch noch gesondert antreten. der grad ist wohl 3x gekommen, wie er den artikel verfasst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Salzburger Kronen Zeitung vom 21.03.2009

:bunt:

Herr Gran, sollte ich Sie mit meinem Kommentar beleidigt haben, so bitte ich sie natürlich um Entschuldigung. Was der User "Sochindani" damit zu tun hat erschließt sich mir jedoch nicht.

Die Schöpfungen der Krone wären umgelegt auf die Biologie wohl für Taxonomie ein steter Quell neuer Bastarde die es zu klassifizieren gälte. Faszinierend, ohne Zweifel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.