Co Adriaanse [ehemaliger Trainer]


Recommended Posts

Leistungsträger

Das Schinkels gute Arbeit leistet, ist unbestritten.

- holte das Double mit Austria

- leistet in Kärnten gute Arbeit, die Mannschaft war am Sand

- er lässt offensiven Fussball spielen.

Verstehe nicht, warum er nicht Salzburg-Trainer werden sollte (Könnte).

Ein witziger, medienwirksamer, zudem sympathischer Typ mit einer gesunden Einstellung zum Fussball.

Wenn manche meinen, er wäre zu "schwach", dann sollte er aufwachen.

Spätestens in der Saison 4 nach Übernahme durch Red Bull sollte der letzte Dummian begriffen haben, dass wir nicht wirklich Qualität und Klasse nach Ö bekommen, weder im Spieler- noch im Trainersektor.

Aber um Wenger zu zitieren, der in seiner Analyse des österr. Fussballs vorallem die fehlende Kontuinität treffend bemängelte. Kaum ein Trainer hat die Möglichkeit und Rückendeckung seine Fussballphilosophie über längeren Zeitraum zu verwirklichen.

Als Vorbild dienen SAF, Wenger selbst, der dicke Spanier bei den Scousers...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Also sind beide Namen aus der Luft gegriffen.

Wenn du dir auf laola.tv den Beitrag vorm Rapid Match mit dem absolut grindigen Linden anschaust, dann kann man schon erkennen, dass Hochhauser Schinkels nicht abgeneigt ist. (Bevor jetzt wieder irgendeiner auf homosexuelle Gedanken kommt - es ist rein die berufliche Ebene gemeint!).

Aber im Grunde genommen hast du recht, beide Namen sind aus der Luft gegriffen.

Deine Meinung werde ich dir nicht nehmen, hab ja meine eigene :D

Das Spiel gegen Rapid war sehr gut, Lask war ein Spiel wo gemacht wurde was nötig war, das Spiel gegen Sturm war auch ansehnlich, gegen Altach...naja, da waren es drei Punkte und das Spiel in Kärnten habe ich nicht gesehen, zu dem kann ich also nichts sagen. Hinzu kam eine dürftige Vorbereitung aufgrund vieler Verletzter, was sich auch bis in die Frühjahrssaison hinein zog.

Aber in jedem 2009er Spiel wurde nach einer Führung zurückgeschalten (bis auf das Kärnten Spiel, das ich übrigens auch nicht gesehen habe), im einen mehr - im anderen weniger.

Also ich bin durchaus zufrieden wie es gelaufen ist und dass nicht jedes Spiel ein Fest für die Sinne sein, brauchen wir glaube ich nicht diskutieren, oder? :)

AlsoCo ist vom Trapattoni-Style schon noch sehr weit entfernt.

Bevor wir uns missverstehen, will ich doch festhalten, dass ich ein absoluter Co Fan bin und ich glaub auch nicht, dass dieses Zurückschalten auf seinen Mist gewachsen ist.

ich bin ja nicht die bravo :finger:

Sommer? Bist du´s? :augenbrauen:

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nicht schlecht.

also wenn der hochhauser nur halbwegs was in der birne hat wird er sicher nicht trainer werden, denn dann wird er vermutlich die kuh mateschitz nimmer solange melken können.

zum schinkels:

bitte was? er hat bei der austria das double geholt? war wohl eher so, dass die austria trotz schinkels und stöger mit einem mehr als guten kader das erledigt hat. und hättet ihr damals nicht auf den panninger gesetzt wärs mit dem meister wohl nie was geworden. wie gut die schinkels arbeit wirklich war, sah man dann ja im jahr nach dem meistertitel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Wieso nicht? :D

Es ist doch ein Wahnsinn, was der sich aus deinem Post zusammen spinnt.

Wie wär's mit einer Gegendarstellung in der SN? :feier::RiedWachler:

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Europaklassespieler

hoffe,dass das noch nicht gepostet wurde:

Stevens zu Red Bull Salzburg?

Huub Stevens steht offenbar vor einem Engagement beim österreichischen Meister Red Bull Salzburg.

Nach Informationen des "DSF" traf sich der Niederländer in Salzburg mit den RB-Sportdirektoren Thomas Linke und Heinz Hochhauser und soll zur neuen Saison Nachfolger seines Landsmanns Co Adriaanse werden.

Linke spielte von 1992 bis 1998 bei Schalke 04 und gewann mit Stevens als Trainer 1997 den UEFA-Cup.

sport1.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

und bild - die qualität der zeitung sei natürlich in frage gestellt - kann man bei solchen dingen immer glauben eigentlich

Naja, sag ich da, naja.

Das ist wie so oft in Österreich: Die APA bringt eine Meldung raus, sei es Gerücht oder Tatsache, und alle Medien hängen sich dran. Manche recherchieren sogar (ein bisschen), manche arbeiten mit copy&paste, andere wieder formulieren sie etwas um, schmücken aus oder machen eine ganz andere Meldung (inhaltsbezogen) daraus. Fakt ist aber: Nur ganz wenige Medien (am ehesten noch ausgesuchte Printmedien) bekommen direkte, wahre Infos von Vereinen.

Also mit Vorsicht zu genießen - was nicht heissen soll dass nichts dran ist. Das weiss man als Medium meist auch erst sicher wenn die offizielle Presseaussendung in der Inbox landet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

auch grad gelesen, aber auf bild.de

und bild - die qualität der zeitung sei natürlich in frage gestellt - kann man bei solchen dingen immer glauben eigentlich

Wenn es in 5 Tagen auch noch aktuell ist, dann kann man drüber diskutieren. Ich hoffe es kommt nicht soweit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gerade auf orf.at gelesen:

"Salzburg trennt sich mit Saisonende von Adriaanse.

Red Bull Salzburg geht ohne Trainer Co Adriaanse in die nächste Saison. Der aktuelle Bundesliga-Spitzenreiter gab am Dienstag bekannt, dass der am Ende der Spielzeit auslaufende Vertrag des Niederländers nicht verlängert wird."

Merkwürdiger Zeitpunkt, imo. Gerade während der wichtigsten Phase des Titelkampfes so eine Meldung zu veröffentlichen. Komisch irgendwie.

Aber andererseits hätten die ständigen Spekulationen der Mannschaft sicher auch nicht gut getan.

Ich mochte Adriaanse nie besonders, aber er ließ wenigstens attraktiv Fußballspielen. Bin gespannt wer folgen wird.

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Jetzt, wo Huub Stevens das Ruder übernimmt, ist es für mich an der Zeit, mich bei Co Adriaanse zu bedanken!

Salzburg muss für Co einfach Meister werden! Das ist die Mannschaft ihm schuldig! Ich vermisse diesen Trainer jetzt schon!

Alles Gute für die Zukunft!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.