Co Adriaanse [ehemaliger Trainer]


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Euer Sportdirektor spielt im Fall Adriaanse eine sehr merkwürdige Rolle :nein:

http://sport.orf.at/090425-14692/index.html

Hochhauser wird immer skurriler :glubsch:

"Ich will keinen Schnellschuss machen, aber wir müssen in der nächsten Woche reden", kündigte Hochhauser am Samstagvormittag an. Der Oberösterreicher ortet im Betreuerstab mangelnde Leidenschaft.

"Wir brauchen ein Trainerteam, das hochmotiviert ist und nicht resignativ. Wir sind noch nicht Meister, man sieht, wie schnell es gehen kann", warnte der Sportdirektor."

Zwischen den beiden muss es unglaublich gekracht haben, wenn man die Außendarstellung von Co nimmt, die beinahe übertrieben professionell ist und dann mit jener von diesem unsäglichen Wicht vergleicht, fragt man sich echt wer von den beiden noch länger beim Verein tätig sein wird. -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Die Reaktion ist verständlich. Zwar reicht es "nur" die restlichen Heimspiele zugewinnen, aber fix ist nix. Der will einfach nur Dampf machen, dass man bis zum letzten Spiel 120% gibt. Jetzt darf einfach nichts mehr anbrennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
[...]"Es war noch kein Problem, als wir gesagt haben, dass wir seinen Vertrag nicht verlängern. Aber Adriaanse war sicher nicht erfreut, als er gesehen hat, dass Huub Stevens und damit ein Holländer sein Nachfolger wird, das hat man gemerkt", erklärte Hochhauser, für den sich das Verhältnis zwischen Adriaanse und dem Team "nicht gravierend verändert" hat.[...]

Wie irr ist diese Aussage bitte? Mein Gefühl, Hochhauser wolle unbedingt nochmal Trainer werden und somit bei der Meisterfeier den Teller in die Höhe stemmen, nimmt immer konkretere Züge an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie irr ist diese Aussage bitte? Mein Gefühl, Hochhauser wolle unbedingt nochmal Trainer werden und somit bei der Meisterfeier den Teller in die Höhe stemmen, nimmt immer konkretere Züge an.

von dem moment als der HH verpflichtet wurde, wusste ich dass dieses rumpelstielzchen irgendwann zum intregieren anfangen würde.............. der schaut einfach auch schon so aus. tatsache ist, wir haben die professionalität von CO garnicht mehr verdient, wenn der HH solche irren aussagen loslässt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

von dem moment als der HH verpflichtet wurde, wusste ich dass dieses rumpelstielzchen irgendwann zum intregieren anfangen würde.............. der schaut einfach auch schon so aus. tatsache ist, wir haben die professionalität von CO garnicht mehr verdient, wenn der HH solche irren aussagen loslässt......

So schaut's aus. Hochhauser hat bisher nur Unruhe gestiftet anstatt welche reinzubringen. Beim Nachwuchs geht auch nichts weiter, wo er ja so toll sein soll, und seine Machtspielchen mit Adriaanse sind mehr als entbehrlich.

Unterm Strich hätte der Sportdirekt gegangen werden sollen und Linke endlich in die erste Reihe manövriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
"Aber Adriaanse war sicher nicht erfreut, als er gesehen hat, dass Huub Stevens und damit ein Holländer sein Nachfolger wird, das hat man gemerkt", erklärte Hochhauser

also DIE AUssage ist ja noch irrer als das damalige 'Wir haben gesehen dass wir mit Adriaanse international Probleme bekommen könnten' (sinngemäß).

Ja es mag sein, dass der Co dort und da ein bisserl zu viel mit den NL liebgeäugelt hat und ein bisserl ein hin-und her betrieben hat, aber an SO unprofessionell wirkende Aussagen kann ich mich net erinnern. Was der Hochhauser da betreibt mit diesem Satz, is REINSTE Spekulation meiner Meinung nach. "Er war sicher nicht erfreut, dass..." ich mein geh bitte. Will er dem Co jetzt unterschwellig Arbeitsverweigung unterstellen oder wie?

Wieso hab ich das Gefühl, dass es seit der Verpflichtung Stevens / Nicht-Verlängerung Adriaanse so richtig kracht intern?

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Es wäre viel möglich gewesen, bei Magna aber auch bei Salzburg.

Leider haben die Vereine in Österreich die einen großzügigen Gönner haben immer die falschen Berater bzw. Einflüsterer. Bei der Austria und jetzt Wiener Neustadt ist es Svetits und bei euch ist es der Hochhauser. Schneller Erfolg muss her. Man holt sich einen super Trainer wie Adriaanse und schickt ihn nach einem Jahr wieder fort. Nur weil ein oft gescheiterter Ex Trainer wie Hochhauser meint, alles besser zu wissen.

Hochauser wird so lange Unruhe stiften, bis er selbst wieder das Trainerzepter bei Salzburg schwingt.

Mit einem Mann wie Hochhauser in der Führung, wird Salzburg nie was erreichen, egal wer gerade Trainer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Könnte durchaus sein dass er als Co-Trainer in der nächsten Saison auf eine der beiden Mannschaften trifft.

bei altach ist das aber nicht sicher und die kärntner mannschaft wird nächstes jahr komplett anders ausschauen, insofern wäre das komplett sinnlos sich so ein spiel anzuschauen. kann er auch sturm graz-lask schaun gehen, da hätt er auch nicht extra anreisen brauchen..für mich sah das ganze schon sehr danach aus als ob er (oder stevens und er) jetzt schon das zepter übernimmt.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.