Altach-Gegenprotest erfolgreich


toby_collar

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

is das fix, dass rapid nicht neuerlichen einspruch erhebt? wenn ja, fänd ich das auch irgendwie inkonsistent! entweder man ziehts durch, oder lassts gleich bleiben.

geil wär ja ein 3. urteil, dass wiederum rapid recht gibt!! :feier:

würd passen zu dieser kasperlliga und ihren funktionären...

Weiß ich nicht, aber ich hoffe Rapid erhebt Einspruch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

wirst du beim spiel in wien dabei sein?

Per PM schick ich dir meine Handy Nummer und die Karte schick ich dir auf meine Kosten (ja auch die karte werd ich bezahlen)

Danke für das Angeobt. Aber ich bezahl meine Zug- und (massiv überteuerte) Eintrittskarte schon selber.

F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Hmm, ich hab immer noch gedacht, ein Forum dient dazu öffentlich zu diskutieren. Wer du das nicht willst, steht es dir frei mich zu ignorieren.

sinnvolle Beiträge les ich eh gern. Normalerweise schreibst du ja halbwegs vernünftig, aber wieso du nicht kapierst, dass du heute nur Streit erreichen wirst ist mir nciht klar. Abgesehen davon das deine Sicht der Dinge wohl lächerlich ist. und jetzt antwortest du drauf und ich ärger mich wieder.... :aaarrrggghhh:

Wie gesagt, ich und sicher viele Andere möchten heute nicht mehr unbedingt mit irgendeinem pseudokorrekten Altacher zu tun haben. Ab und zu muss/kann/ soll man sich auch zurückhalten. Dieses Gefühl fehlt dir aber anscheinend zur Gänze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

glaubst du das bringt was? :nein:

Warum nicht? Dieses Urteil ist ja völliger Schwachsinn und ergibt überhaupt keinen Sinn - die hätten sich wenigstens ein bisserl bemühen können wenn sie schon offensichtlich "von oben" die Direktive bekommen haben, Rapid zu bestrafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Danke für das Angeobt. Aber ich bezahl meine Zug- und (massiv überteuerte) Eintrittskarte schon selber.

F

naja kannst dir ja ein abo leisten, dann wird die eintrittskarte im vergleich zur tageskarte sehr günstig :augenbrauen:

bearbeitet von Frodo26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

is das fix, dass rapid nicht neuerlichen einspruch erhebt? wenn ja, fänd ich das auch irgendwie inkonsistent! entweder man ziehts durch, oder lassts gleich bleiben.

geil wär ja ein 3. urteil, dass wiederum rapid recht gibt!! :feier:

würd passen zu dieser kasperlliga und ihren funktionären...

nein definitiv nicht fix!!!!!!!!!!!

Meiner Meinung nach werden sie auf jedenfall Einspruch erheben, denn anders ist das Interview von Ali Hörtnagl nicht zu verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Danke für das Angeobt. Aber ich bezahl meine Zug- und (massiv überteuerte) Eintrittskarte schon selber.

F

aber du kommst wirklich oder ?

ich brauch noch deine größe und Kilo anzahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

diese zurechtgezimmerte "begründung" ist ja wohl dermaßen lächerlich, dass man nur den kopf schütteln möchte. so gesehen darf es überhaupt nie mehr spielwiederholungen geben außer ein spiel wird durch bsp.weise höhere gewalt beeinflusst. sprich der schiri kann 90min auf jegliche regeln scheissen und pfeifen was ihm gerade beliebt. ebenfalls alle spielwiederholungen in der vergangenheit werden ad absurdum geführt.

:glubsch: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Schwachsinnige Begründung für die Urteilsaufhebung. Am besten gefällt mir die Zeile, wo sie drin schreiben, dass ein Spiel nur wiederholt werden darf, wenn das Spiel von beiden Mannschaften unverschuldet abgebrochen wurde wie zum Beispiel bei einem Flutlichtausfall.

So ein Blödsinn. Spiele werden wiederholt, wenn ein Phantom-Tor geschossen wird zum Beispiel (Bayern-Nürnberg) oder wenn ein Spieler 2 Gelbe und keine Rote bekommt (Tirol-Lok) oder wenn nicht einmal eine Regel gebrochen wurde (Austria-Bregenz).

Die Begründung hält keinesfalls stand, da fehlt ja genau wieder die Unterscheidung zwischen Formalfehler und Tatsachenentscheidung. Nächstes Mal muss man einfach hinter dem Rücken des Schiedsrichters mehr Spieler auswechseln und sich dann auf dieses Urteil berufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.