Altach-Gegenprotest erfolgreich


toby_collar

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

scheiß ma einfach auf das ganze neuaustragung-theater, haben halt nur mehr 8 spiele...wenn wir Meister werden ist die Genugtuung eh noch viel größer, oder etwa nicht ???

Wie war das noch mal mit Titel erschummeln usw. ?

Wär das nicht einfach köstlich, wenn nach 36 Runden Rapid ganz oben steht und der großgoscherte Rest dann keine andere Möglichkeit mehr hätte, als die Pappen zu halten ??? ;):clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

letztendlich also das ganze doch zu unserem ungunsten beendet. naja, was solls - bleibt die erinnerung an einen ungerechtfertigten elfer in altach und viel künstliche (grundlose) aufregung um / über rapid wegen des ganzen kaspertheaters (wofür wir mMn nix können, protest gegen ein ergebnis oder eine entscheidung einlegen - das tun andre auch. und bekommen manchmal dafür sogar über 30 punkte (zurück)geschenkt ;-)

was ich mich jetzt frage: was sind den jetzt eigentlich die prioritäten der im winter zum himmel gelobten aber mittlerweile als schlechteste frühjahrsmannschafts bitter auf den boden der realität zurückgeholten grazer mannschaft bzw. dessen präsidenten?

was war der sinn der ganzen aktion wenn sturm eh nie wirklich eine wiederholung (gg. rapid) wollte?

war selbst bis vor kurzem 7 jahre in graz und bin wirklich beeindruckt was da fanmäßig seit dem abgang von hannes k. weitergegangen ist, aber sollten sich die grazer fans net verarscht vorkommen wenn die ganzen energie von offizieller seite GEGEN einen anderen und nicht für den eigenen verein aufgewendet wird? bei der austria, salzburg, lask hätt ichs ja verstanden, die spiel gegen uns um die meisterschaft. da können 3 punkte mehr über den titel entscheiden, aber im falle der abgeschlagenen grazer??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

komplette farce das ganze.

nicht nur dass nache einem fairen tackling katzers auf elfmeter entschieden wird und kirchler dann ohne gegenwehr und das ist der wahre skandal daran, einschieben darf. nein, die entscheidungsträger haben dann auch nicht die eier eine wirklich faire lösung zu finden.

man stelle sich vor, in der championsleague wird auf diese art und weise ein elfmeter verwandelt, das ganze eingefangen von 20 kameras. holladaro, da kann man sich vorstellen was dann los ist, dann rollen nämlich köpfe.

aber mit den großkopferten aus wien, die ohnehin immer nur von den schiedsrichtern bevorzugt werden, kann mans ja machen.

die wiener mafia hat wie so oft zugeschlagen. :love:

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

letztendlich also das ganze doch zu unserem ungunsten beendet. naja, was solls - bleibt die erinnerung an einen ungerechtfertigten elfer in altach und viel künstliche (grundlose) aufregung um / über rapid wegen des ganzen kaspertheaters (wofür wir mMn nix können, protest gegen ein ergebnis oder eine entscheidung einlegen - das tun andre auch. und bekommen manchmal dafür sogar über 30 punkte (zurück)geschenkt ;-)

was ich mich jetzt frage: was sind den jetzt eigentlich die prioritäten der im winter zum himmel gelobten aber mittlerweile als schlechteste frühjahrsmannschafts bitter auf den boden der realität zurückgeholten grazer mannschaft bzw. dessen präsidenten?

was war der sinn der ganzen aktion wenn sturm eh nie wirklich eine wiederholung (gg. rapid) wollte?

war selbst bis vor kurzem 7 jahre in graz und bin wirklich beeindruckt was da fanmäßig seit dem abgang von hannes k. weitergegangen ist, aber sollten sich die grazer fans net verarscht vorkommen wenn die ganzen energie von offizieller seite GEGEN einen anderen und nicht für den eigenen verein aufgewendet wird? bei der austria, salzburg, lask hätt ichs ja verstanden, die spiel gegen uns um die meisterschaft. da können 3 punkte mehr über den titel entscheiden, aber im falle der abgeschlagenen grazer??

Ob du es wahr haben willst oder nicht, aber wenn wir gegen euch am Freitag gewonnen hätten, wären wir sehr wohl noch dabei. Und stell dir vor, wenn die Schiedsrichter bei unserem Spiel gegen den Lask und gegen euch ordentlich hingeschaut hätten, wären wir mit 6 Punkten mehr am Konto sogar vor euch und 2. :super:

Natürlich sind nicht nur die Schiedsrichter schuld daran, aber mehr als ein reguläres Tor gegen euch zu schießen kann man nicht verlangen, aber wenns dann nicht zählt, oder wenn du dir eine gute Chance herausarbeitest und dann im Strafraum niedergemäht wirst (eigentlich sogar 2 Mal)wie gegen den Lask und wieder ohne etwas da stehst ist das dann halt schon zum Verzweifeln. Und wenn dann einer wie du kommt und hier meint Sturm kritisieren zu müssen nur weil er sauer ist, dass es bei Altach/Rapid kein Wiederholungsspiel gibt, denke ich mir schon, dass man sich lieber um sein eigenes Team kümmern sollte, wo man sich auch wirklich auskennt und nicht mit solchen Sachen wie "auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt" kommt und dann dem Präsidenten zu unterstellen, sich mehr um anderer Leute Probleme zu kümmern.

So eine Info noch am Rande für dich: Sturms Ziel war von Anfang an ein Platz zwischen 4 und 7, das mit dem Meistertitel hörte man meistens von den Medien und dafür, dass wir nur ein 6,5 Mio. Budget haben (ihr habt fast das Doppelte) ist die Saison bis jetzt klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ob du es wahr haben willst oder nicht, aber wenn wir gegen euch am Freitag gewonnen hätten, wären wir sehr wohl noch dabei. Und stell dir vor, wenn die Schiedsrichter bei unserem Spiel gegen den Lask und gegen euch ordentlich hingeschaut hätten, wären wir mit 6 Punkten mehr am Konto sogar vor euch und 2.

...und wenn sie das im herbst in graz bei sturm-rapid auch gemacht hätten, kannst du die 2 punkte wieder gegenrechnen

p.s. keines falls ist sturm so schlecht wie sie jetzt im frühjahr darstehn - aber in österreich tut es keiner mannschaft gut, wenn sie nach einigen, zugegebenermasen guten, spielen in den himmel gelobt wird. und genau das geschah im winter in einigen/vielen unserer medien

bearbeitet von niederösterreicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die Bundesliga spiegelt mit dieser Entscheidung wunderbar die Qualität des österreichischen Fußballs wider, einfach lächerlich. Stronach hat wohl doch noch ein wenig das Börsl aufgemacht und die Violetten in den diversen Gremien habe mal wieder das nachgeholt, was sie auf dem Spielfeld verabsäumen.

Jetzt kann die Devise nur Vollgas auf dem Platz heißen und alles wegräumen, was sich in den Weg stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

...und wenn sie das im herbst in graz bei sturm-rapid auch gemacht hätten, kannst du die 2 punkte wieder gegenrechnen

...und wenn du dir die Zusammenfassung auf laola1-tv anschaust wirst du sehen, dass es doch gleiche Höhe war, aber is eh egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Ob du es wahr haben willst oder nicht, aber wenn wir gegen euch am Freitag gewonnen hätten, wären wir sehr wohl noch dabei. Und stell dir vor, wenn die Schiedsrichter bei unserem Spiel gegen den Lask und gegen euch ordentlich hingeschaut hätten, wären wir mit 6 Punkten mehr am Konto sogar vor euch und 2. :super:

Natürlich sind nicht nur die Schiedsrichter schuld daran, aber mehr als ein reguläres Tor gegen euch zu schießen kann man nicht verlangen, aber wenns dann nicht zählt, oder wenn du dir eine gute Chance herausarbeitest und dann im Strafraum niedergemäht wirst (eigentlich sogar 2 Mal)wie gegen den Lask und wieder ohne etwas da stehst ist das dann halt schon zum Verzweifeln. Und wenn dann einer wie du kommt und hier meint Sturm kritisieren zu müssen nur weil er sauer ist, dass es bei Altach/Rapid kein Wiederholungsspiel gibt, denke ich mir schon, dass man sich lieber um sein eigenes Team kümmern sollte, wo man sich auch wirklich auskennt und nicht mit solchen Sachen wie "auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt" kommt und dann dem Präsidenten zu unterstellen, sich mehr um anderer Leute Probleme zu kümmern.

So eine Info noch am Rande für dich: Sturms Ziel war von Anfang an ein Platz zwischen 4 und 7, das mit dem Meistertitel hörte man meistens von den Medien und dafür, dass wir nur ein 6,5 Mio. Budget haben (ihr habt fast das Doppelte) ist die Saison bis jetzt klasse.

dieses spiel könnten wir wohl endlos fortsetzen, denn wenn der schiri gegen altach genau hingesehen hätte, dann hätte es keinen elfmeter gegeben und schon gar keinen protest gegen die elfmeterausführung! aber so ist fussball...

aber bzgl. sturm hast du sicher recht, dass das auftreten der mannschaft und die ergebnisse durchaus respekt verdienen - vorallem mit diesem kader! vor der saison hätten wohl die wenigsten damit gerechnet, dass sturm solange an der tabellenspitze mitmischt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

lächerliche begründung des senats für das urteil, total unglaubwürdig und falsch; finde es aber in ordnung, daß rapid nicht noch mal protest einlegt; (fände es aber auch der gerechtigkeit halber in ordnung, wenn sie noch einmal protestiert hätten)

was bleibt?

wir wurden wieder einmal nach strich und faden betrogen, einen falschen elfer gepfiffen und diesen dann ausführen lassen, obwohl der torhüter mit dem rücken zum ball stand; skandal, skandal, skandal! ich hoffe daß uns dieser verlorene punkt (oder verlorene punkte) am schluß nicht den titel kostet

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

dieses spiel könnten wir wohl endlos fortsetzen, denn wenn der schiri gegen altach genau hingesehen hätte, dann hätte es keinen elfmeter gegeben und schon gar keinen protest gegen die elfmeterausführung! aber so ist fussball...

aber bzgl. sturm hast du sicher recht, dass das auftreten der mannschaft und die ergebnisse durchaus respekt verdienen - vorallem mit diesem kader! vor der saison hätten wohl die wenigsten damit gerechnet, dass sturm solange an der tabellenspitze mitmischt!

Natürlich kann man diese Liste endlos fortsetzen.

Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass es im Frühjahr Einwirkungen in unseren Spieln gab, die im Herbst vor allem nicht so häufig da waren, dies erschwert die Sache dann doch etwas. Leider kommts mir so vor als würde die Chancenauswertung auch schon wieder zum Problem werden, dass kommt jetzt halt alles dazu. Leider ist es halt jetzt schon fast zu spät um doch noch einen Europacupplatz zu ergattern, was nach der tollen Herbstsaison schon sehr schade wäre. Naja wie man sieht gibt es auch hier ein paar Leute mit denen man diskutieren kann :super: Naja jetzt aber back to Topic würd ich einmal sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

und auch wenn ihr es hier vl nicht wahr haben wollt, aber der imageschaden den rapid sich durch die ganze causa eingehandelt hat im fußballrestösterreich ist sicher auch nicht zu vernachlässigen.

Wennst meinst... dann sei halt stolz drauf dass eure Dumm-Hetze erfolgreich war...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Natürlich kann man diese Liste endlos fortsetzen.

Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass es im Frühjahr Einwirkungen in unseren Spieln gab, die im Herbst vor allem nicht so häufig da waren, dies erschwert die Sache dann doch etwas. Leider kommts mir so vor als würde die Chancenauswertung auch schon wieder zum Problem werden, dass kommt jetzt halt alles dazu. Leider ist es halt jetzt schon fast zu spät um doch noch einen Europacupplatz zu ergattern, was nach der tollen Herbstsaison schon sehr schade wäre. Naja wie man sieht gibt es auch hier ein paar Leute mit denen man diskutieren kann :super: Naja jetzt aber back to Topic würd ich einmal sagen.

da hast du sicher recht!

bzgl diskussionen hier, es beruht halt immer auf gegenseitigkeit - wenn man nicht nur auf provokation und sinnfreie unterstellungen aus ist, dann kann man hier mit den meisten normal diskutieren! dass dieses thema bei vielen emotionale entgleisungen hervorruft, ist zu einem gewissen grad nachvollziehbar, aber irgendwo sollte eine grenze sein! viele meldungen in den letzten tagen waren mehr als grenzwertig - von beiden seiten - aber da ists wohl am besten, wenn man einfach drüberliest und gar nicht darauf reagiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gar nichts muss ich widerlegen, ich hab das Spiel gesehen und Punkt.

Außerdem ist es mir sowieso scheissegal was du meinst.

Ihr habts eure GESCHENKTEN 3 Punkte, und jetzt haltet ihr tollen fairen Sportmänner hoffentlich endlich die Goschn dazu. Diese Heulerei ist ja nicht zum aushalten.

jetzt mach mal halblang. die 3 punkte kamen zu stande, weil der 38 jährige kirchler durch eure halbe abwehr maschiert ist und der jaqua eingeschossen hat.

das ist ein faktum.

vorher stand das spiel 1-1 schiri hin schiri her. ohne schwachen schiri wäre es eventuell 0-0 gestanden. oder anders, wer weiß das schon. die wahrscheinlichkeit das kirchler den elfer bei payer versenkt wäre so oder so bei 77,76% gelegen sichtkontakt her sichtkontakt hin. kirchler ist ein sehr kaltblöutiger elferschütze.

jedes spiel ist anders, aber in diesem hatte rapid keinen punkt verdient.

das ist mmn. auch die beste lösung für rapid, denn so kann bei einem etwaigen meistertitel keiner von "betrug" reden und es kann sportlich weitergehen.

brugger sollte für 2 monate nix pfeifen dürfen, das gilt aber auch für einwaller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

jedes spiel ist anders, aber in diesem hatte rapid keinen punkt verdient.

Selbstverständlich hatte Rapid einen Punkt verdient. Altach war um nichts besser als Rapid an dem Tag, und hat auch nicht mehr Tore geschossen - von dem geschenkten abgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Selbstverständlich hatte Rapid einen Punkt verdient. Altach war um nichts besser als Rapid an dem Tag, und hat auch nicht mehr Tore geschossen - von dem geschenkten abgesehen.

rapid konnte den ausgleich auch nur durch massive mithilfe des schiedsrichtergespanns erzielen. und dannach war das spiel komplett offen, beim stand von 1-1.

dies ist aber reine spekulation meinerseits. es ist aber auch bloße spekulation deinerseits. so ist fußball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.