Altach-Gegenprotest erfolgreich


toby_collar

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Was ist daran eine Lüge?

Die Tatsache dass es nicht stimmt, und du dies weißt. Schlags im Wörterbuch nach wenn dir das unverständlich ist.

Und wer redet vom Spielverlauf. Im Fußball zählen immer noch die Tore

Zum Beispiel euer höchst sportlicher Trainer hat von einem "hochverdienten" Sieg gegen Rapid gesprochen, so wie zahlreiche schwarz/gelb/rote (oder was auch im Moment gerade die Vereinsfarben sind, die euch ein Sponsor vorschreibt) hier im ASB die ganze Zeit schon.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Es ging mir auch hier um deine Aussage über das Rapidtor, das möglicherweise nicht korrekt, aber sicher regelkonform war.

Lesen, denken, schreiben und ganz wichtig - nicht vergessen was man selbst geschrieben hat. :winke::augenbrauen:

Das ist wohl billige Wortklauberei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Was willst du noch? Du hast "deine" Fairness, glaub nicht dass hier viele auf deine Beiträge wert legen. Mir zumindest würdest nicht abgehen und jetzt wirst ja wohl nicht verlangen, dass irgendwer mit einem Altachfan diskutieren will.

den Typen bringen wir glaub ich nicht mehr an - ich hab schon Angst das er vielleicht Rapid Fan wird... :knife:

also @flucky husch husch in den Bauern Channel :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nur hat das nichts damit zu tun. Entscheidend in der Frage ist, dass der Elfer eine Fehlentscheidung war und nicht wie der Elfer ausgeführt wurde. Damit ist der Vergleich unzulässig.

F

sag bist du so einen dumpfnuss mit einstelligem iq oder tust du nur so? es ist doch ganz einfach:

fehlentscheidung = tatsachenentscheidung ==> pech gehabt!!!

regelbruch (elfer wird falsch druchgeführt, altach darf mit 12 leuten spielen oder so) =/= tataschenentscheidung ==> neuaustragung!!!

alles klar?

aber es is ja wurst wie altach zum sieg kommt und rapid als meister verhindert wird. die antirapidmafia kann es sich ja eh immer richten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was ist daran eine Lüge?

Und wer redet vom Spielverlauf. Im Fußball zählen immer noch die Tore

du hast gemeint, daß rapid ein irreguläres tor geschossen haben, und DASS ist eine lüge

oder siehst du beim schuss vom boskovic irgend etwas irreguläres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Die Tatsache dass es nicht stimmt, und du dies weißt. Schlags im Wörterbuch nach wenn dir das unverständlich ist.

Nur musste du eine Aussage widerlegen, um mich der Lüge zu bezichtigen. Das fehlt noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Nur musste du eine Aussage widerlegen, um mich der Lüge zu bezichtigen. Das fehlt noch.

Gar nichts muss ich widerlegen, ich hab das Spiel gesehen und Punkt.

Außerdem ist es mir sowieso scheissegal was du meinst.

Ihr habts eure GESCHENKTEN 3 Punkte, und jetzt haltet ihr tollen fairen Sportmänner hoffentlich endlich die Goschn dazu. Diese Heulerei ist ja nicht zum aushalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Stellungnahme von Dr. Andreas Grundei:

"Nach den FIFA Spielregeln ist der Schiedsrichter mit all seinen Stärken und Fehlern Teil des Spiels. Seine Entscheidungen zum Spielergebnis, selbst wenn sie gegen die Regeln getroffen worden wären, sind endgültig und unanfechtbar. Aus diesem Grund ist in den Verbandsregeln und der Bundesliga eine Neuaustragung nur dann vorgesehen, wenn ein Spiel ohne Verschulden der beiden Vereine abgebrochen wurde (zB Flutlichtausfall).“

diese begründung halte ich aber für sehr problematisch!! man hätte so argumentieren sollen, dass Brugger es einfach nciht gesehen hat und daher eine Tatsachenentscheidung war - um sich dann schleunigst daran zu machen, für die zukunft mehr klarheit in die statuten zu bringen.

aber jetzt kann man ja eigentlich wegen GAR NICHTS mehr protest einlegen. 3 gelbe karten für einen spieler, der danach das siegtor schießt? scheißegal, tatsachenentscheidung! 12 Mann bei einer Mannschaft am Feld? scheißegal, tatsachenentscheidung! 2 Bälle im Spiel, einer davon wird ins tor geschossen, der andere abgewehrt? scheißegal, tatsachenentscheidung!

aufgrund dieser begründung sollte Rapid eigentlich weitergehen, das kanns einfach nicht sein.

und wieso durfte tirol-lok wegen der zweiten gelben die nicht zur roten karte führte wiederholt werden :betrunken::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das ist wohl billige Wortklauberei.

das was du betreibst is natürlich eine hochwissenschaftliche und juristisch korrekte analyse die vollkommend objektiv dem sportlich fairen altachern, an der spitze sportsmann roland kirchler, zum gerechten sieg verhilft... alles klar und tschüss mit ü!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

is das fix, dass rapid nicht neuerlichen einspruch erhebt? wenn ja, fänd ich das auch irgendwie inkonsistent! entweder man ziehts durch, oder lassts gleich bleiben.

geil wär ja ein 3. urteil, dass wiederum rapid recht gibt!! :feier:

würd passen zu dieser kasperlliga und ihren funktionären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

sag bist du so einen dumpfnuss mit einstelligem iq oder tust du nur so? es ist doch ganz einfach:

fehlentscheidung = tatsachenentscheidung ==> pech gehabt!!!

regelbruch (elfer wird falsch druchgeführt, altach darf mit 12 leuten spielen oder so) =/= tataschenentscheidung ==> neuaustragung!!!

alles klar?

aber es is ja wurst wie altach zum sieg kommt und rapid als meister verhindert wird. die antirapidmafia kann es sich ja eh immer richten!!!

Du sprichst vom Grund der Neuaustragung. In dem Fall gehts aber wie Tore korrekt geschossen werden. Die sooft zitierten Äpfel und Birnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Du sprichst vom Grund der Neuaustragung. In dem Fall gehts aber wie Tore korrekt geschossen werden. Die sooft zitierten Äpfel und Birnen.

ja ich spreche vom grund der neuaustragung. und das ist auch das einzig relevante. und der grund für die neuaustragung war gegeben, aber die antirapidmafia hat es sich wieder mal gerichtet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Was willst du noch? Du hast "deine" Fairness, glaub nicht dass hier viele auf deine Beiträge wert legen. Mir zumindest würdest nicht abgehen und jetzt wirst ja wohl nicht verlangen, dass irgendwer mit einem Altachfan diskutieren will.

Hmm, ich hab immer noch gedacht, ein Forum dient dazu öffentlich zu diskutieren. Wer du das nicht willst, steht es dir frei mich zu ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.