Altach-Gegenprotest erfolgreich


toby_collar

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

im Prinzip egal, welcher eurer Spieler den Carreno "gefoult" hat. Fakt ist, dass das Foul nicht mal geahndet wurde und folglich die Zuordnung fehlte. Aber macht weiter so. Immer schön alles so hinrücken wies einem gefällt, egal ob wahr oder unwahr

fakt ist, dass wenn ihr den freistoss bekommen hättet correno oder wie der heisst genauso draussen verarztet worden wäre.

die situation vom foul vom hoffer steht in keinem zusammenhang mit der situation des tores. ist wie beim abseits - das sind zwei unterschiedliche spielsituationen. correno wäre in jedem fall verarztet wirden und aufgrund seines fehlens kams zu der mangelhaften zuordnung.

HIer - insbesondere von GWM - verdrehts die Tatsachen, ich verwechsle nur Namen.

welche tatsachen werden verdreht? ich bitte um beispiele? im grunde genommen hat der GWM ja nicht unrecht, auch wenn er alles ein bisserl übertrieben formuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

im Prinzip egal, welcher eurer Spieler den Carreno "gefoult" hat. Fakt ist, dass das Foul nicht mal geahndet wurde und folglich die Zuordnung fehlte. Aber macht weiter so. Immer schön alles so hinrücken wies einem gefällt, egal ob wahr oder unwahr

glashaus, steine anyone.....? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

f

welche tatsachen werden verdreht? ich bitte um beispiele? im grunde genommen hat der GWM ja nicht unrecht, auch wenn er alles ein bisserl übertrieben formuliert.

Dann erklär mir mal wie Rapid zu einer Chance kommen kann während altach im ballbesitz ist. Ich meine, nach GWM-Logik ist das klar. Aufgrund der unfairen Attacke gegen Carreno (der ja mit seiner Attacke Hoffer am Schuss gehindert hat) müssten sie den Ball direkt in den Altacher Strafraum schießen.

Doch wahrscheinlich hätten sie den Ball einfach nach vorne gespielt. Da Carreno direkt danach wieder aufs Feld kam, wäre er bei einem neuen Rapid-Angriff wieder auf dem Feld gewesen.

F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Doch wahrscheinlich hätten sie den Ball einfach nach vorne gespielt. Da Carreno direkt danach wieder aufs Feld kam, wäre er bei einem neuen Rapid-Angriff wieder auf dem Feld gewesen.

F

Da verwechselst du wieder was, der Typ ist mehrere Minuten draußen verarztet worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Dann erklär mir mal wie Rapid zu einer Chance kommen kann während altach im ballbesitz ist. Ich meine, nach GWM-Logik ist das klar. Aufgrund der unfairen Attacke gegen Carreno (der ja mit seiner Attacke Hoffer am Schuss gehindert hat) müssten sie den Ball direkt in den Altacher Strafraum schießen.

Doch wahrscheinlich hätten sie den Ball einfach nach vorne gespielt. Da Carreno direkt danach wieder aufs Feld kam, wäre er bei einem neuen Rapid-Angriff wieder auf dem Feld gewesen.

F

sicher das foul vom hoffer wäre zu geben gewesen, das foul hat correno aus dem spiel genommen! trotzdem wäre auch bei einem freistoss für altach correno ausserhalb des platzes gewesen und so wars auch nach dem einwurf. das sind zwei spielsituationen - das ist so wie beim abseits. wenn ich im abseits stehe und in der nächsten spielsituation an den ball komme, dann ist meine vorherige abseitsstellung irrelevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Was für Enten?

Die "fehlende Zuordnung" kam wohl dazu zustande dass Maierhofer den Carreno mit dem Kick so getroffen hat, dass er verletzt blutend das Spielfeld verlassen musste. Selbstverständlich hat Rapid den erhalten. Alles andere wäre ja unfair.

F

hallöchen flucky!!!

die fehlende zuordnung kam zustande weil ein spieler verletzt ist.

das hat den fc cashpoint so heinausgehaut, dass sie tatkische grunprinzipien übern haufen hauen. dann müsstet ihr stockletzter sein.

nochmal flucky, und das weisst du ja, denn wer so gut in rechtschreibung ist, ist auch gut beim kicken, im strafraum gibt es keine raumdeckung mehr, und wenn man einen spieler nicht ordentlich deckt bzw. gar nicht deckt, dann kommt das sicher davon, weil ein spieler verletzt draussen ist.

aber ein perfektes cashpoint beispiel... ein einwurf vs. einen elfer ohne tromann!

das sind eure argumente?

lg and dich flucky

markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hallöchen flucky!!!

die fehlende zuordnung kam zustande weil ein spieler verletzt ist.

das hat den fc cashpoint so heinausgehaut, dass sie tatkische grunprinzipien übern haufen hauen. dann müsstet ihr stockletzter sein.

nochmal flucky, und das weisst du ja, denn wer so gut in rechtschreibung ist, ist auch gut beim kicken, im strafraum gibt es keine raumdeckung mehr, und wenn man einen spieler nicht ordentlich deckt bzw. gar nicht deckt, dann kommt das sicher davon, weil ein spieler verletzt draussen ist.

aber ein perfektes cashpoint beispiel... ein einwurf vs. einen elfer ohne tromann!

das sind eure argumente?

lg and dich flucky

markus

So, nun mein letztes post zu diesem Thema:

Fehlentscheidung ist Fehlentscheidung!!! Egal ob so ein Tor aus aus einem falsch ausgeführten Elfer kommt oder aus einem falschgepfiffenen Einwurf. Der Endzweck war in beiden Situationen ein Tor das durch eine Fehlentscheidung entstanden ist. Punkt. Aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

So, nun mein letztes post zu diesem Thema:

Fehlentscheidung ist Fehlentscheidung!!!

Eigentlich richtig, trotzdem hast du was vergessen.

Fehlentscheidung gegen Rapid: ganz arg pöser pöser Skandal

Fehlentscheidung für Rapid: gibt es nicht, und falls doch, ist immer die gegnerische Mannschaft selbst schuld bzw. das ganze ja eh nicht so schlimm, weil ganz arg pöse Fehlentscheidungen gibt es ja nur gegen Rapid.

Aber warum sollten die Fans auch anders sein als Pacult, der sich jedes Wochenende dreht wie das Fahnderl im Wind.

Wird Rapid bevorzugt müssen natürlich die Schiedsrichter in Schutz genommen werden.

Verliert Rapid aufgrund eigener, schlechter Leistung wird sofort wieder auf die Schiris hingehauen.

Fazit: Ich mach mir die Welt widewie sie mir gefällt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

manche sollten jetzt endlich erkennen wie peinlich sie sind. für uns seid ihr nicht mehr lustig, wir machen uns nur sorgen. gehts bitte in eure 'fight-club world' und lassts uns endlich im kraut.

@ peavy :support: du bist einfach nur traurig x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fehlentscheidung gegen Rapid: ganz arg pöser pöser Skandal

Fehlentscheidung für Rapid: gibt es nicht, und falls doch, ist immer die gegnerische Mannschaft selbst schuld bzw. das ganze ja eh nicht so schlimm, weil ganz arg pöse Fehlentscheidungen gibt es ja nur gegen Rapid.

Aber warum sollten die Fans auch anders sein als Pacult, der sich jedes Wochenende dreht wie das Fahnderl im Wind.

Wird Rapid bevorzugt müssen natürlich die Schiedsrichter in Schutz genommen werden.

Verliert Rapid aufgrund eigener, schlechter Leistung wird sofort wieder auf die Schiris hingehauen.

:schnuller:

Gut, nachdem sich das Thema ja nun erledigt hat, würd' ich mal sagen, wir machen den Thread endgültig zu, bevor sich noch mehr spaßige Menschen dazu bemüßigt fühlen, hier Streitereien vom Zaun zu brechen.... :RiedWachler:

[bAM]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.