kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. März 2008 lasst es bringt nix mit dem fremden. einigen wir uns einfach drauf: Austria Lustenau= Himmel Hubert Nagel= Gott Hansi Kleer= Jesus Altach= Hölle Werner Gunz= Teufel Hein Fuchsbichler= Belzebub und die VN ist die Vereinszeitung von Altach...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 27. März 2008 ...ab jetzt fange ich an zu löschen - ist das ein kindergarten hier?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. März 2008 lasst es bringt nix mit dem fremden. einigen wir uns einfach drauf:Austria Lustenau= Himmel Hubert Nagel= Gott Hansi Kleer= Jesus Altach= Hölle Werner Gunz= Teufel Hein Fuchsbichler= Belzebub und die VN ist die Vereinszeitung von Altach...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hstrauss Tribünenzierde Geschrieben 27. März 2008 Sidinei De Oliveira.....ich persönlich finde es schade, dass er nicht nach Altach geholt werden konnte. Ein Spieler der auch Fußball spielen kann und nicht nur Läufer und Rackerer wäre schon gefragt. In dieser Hinsicht herrscht doch ein gewisser Mangel in Altach. Für mich ändert sich absolut nichts am meiner positiven Meinung über ihn und nur weil er nun bei der Austria spielt wird er für mich nicht zum charakterlosen, geldgierigen Typen. Natürlich wird er ein gutes finanzielles Angebot bekommen haben, die kolportierten Summen halte ich allerdings nicht wirklich für realistisch. Ich denke, dass es auch private Gründe gab, die ihn zur Austria gehen ließen. Es ist für mich auch absolut legitim, dass die Austria, nur weil sich Altach auch für den Spieler stark macht, nicht einfach resigniert und auf ihn verzichtet. Was für mich allerdings nicht ganz verständlich ist, dass ein Teil der Forumschreiber immer wieder auf gewisse Provokationen hereinfallen. Das sich der beFremdliche gerne einzelne Worte, Halbsätze aus dem Ganzen herauszupft und seine eigenen Interpretationen daraus macht, sollte eigentlich schon lange bekannt sein. Selbstverliebte sollte man ignorieren und ihnen nicht Seitenlang die Möglichkeit geben, ihre mehr oder weniger intellektuellen Ergüsse zu verbreiten. Wobei ich doch eine Lanzen für den Fremden brechen will: Wer soviel Hingabe und Liebe zu seiner „Braut“ hat wie er, wer so viele Tränen über die Nichterwiderung weinen kann, dem sollte man Trost spenden und nicht böse Worte. das kanns doch wirklich nicht sein... was ist los mit dem team? wollen sie nicht? so eine scheisse. 12 punkte aus 4 spielen waren eingeplant, nach der hälfte wird man wohl bei null stehen... zum kotzen, es vergeht einem echt die lust irgendwas für die austria zu tun... die saison war schon nach dem kärntenspiel gelaufen, mit diesem krampfergebnis zu Hause ist der Aufstieg schon wieder unmöglich geworden. man macht sich nur noch lächerlich als austria-fan. Offensichtlich kann die Mannschaft mit dem Druck nicht umgehen, also verzichten wir in Zukunft auf jegliche Erwartungen. Saisonziel Klassenerhalt, vielleicht geht dann mal was nach oben. Diese Scheißergebnisse nehmen einem auf jeden Fall jegliche Lust, sich weiter zu engagieren. Was nutzt alles Umfeld, wenn das Team jede Woche wieder versagt? schönwetterfan... ich investiere, so wie sehr viele andere auch, sehr viel Zeit in die Austria, mit Herz und großer Freude. Aber wenn dann das Team ganz offen einfach keine Leistung zeigt und dann auch noch regelmäßig die Auswärtsfans im Regen stehen lässt, dann habe ich irgendwann einfach kein Verständnis mehr dafür. Nenn mich von mir aus Schönwetterfan - ich weiß, dass ich keiner bin. Aber dieses Team kann sich auch nicht Aufstiegskandidat nennen. Im Sommer vertschüssen sich dann wieder einige und wir können mit dem Aufbau wieder von vorne beginnen. Nun, ich hoffe dennoch, dass man ihn beim Wort nehmen kann und ebensolche nicht mehr von ihm über alles und noch mehr lesen muss. Schließlich sollte Kabarett amüsant sein, unterhalten.......und nicht einfach nur nervig sein. Ich hoffe, dass ab jetzt wieder zu ursprünglichen Thema – neuer Kader – übergegangen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 27. März 2008 @grisu: und mein post löscht du?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. März 2008 Was für mich allerdings nicht ganz verständlich ist, dass ein Teil der Forumschreiber immer wieder auf gewisse Provokationen hereinfallen. Das sich der beFremdliche gerne einzelne Worte, Halbsätze aus dem Ganzen herauszupft und seine eigenen Interpretationen daraus macht, sollte eigentlich schon lange bekannt sein. Selbstverliebte sollte man ignorieren und ihnen nicht Seitenlang die Möglichkeit geben, ihre mehr oder weniger intellektuellen Ergüsse zu verbreiten. na, ob die Worte bei n'alex wohl angekommen sind? schliesslich ist er es, der hier seitenweise "fakten" ins spiel bringt. Oder bei Kiddy, der als Raiba-Schalterbeamter behauptet, die Spielergehälter der Austria zu kennen. Ich hoffe, dass ab jetzt wieder zu ursprünglichen Thema – neuer Kader – übergegangen wird. na Du hast ja schon Dein bestes dazu getan, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschohai Wichtiger Spieler Geschrieben 27. März 2008 Finde es zum Kotzen, wie hier herinnen aufeinander losgegangen wird. Auf eine Unsachlichkeit folgt der Konter... immer und immer wieder... Bitte beschränkt euch wirklich auf das Topic! Ich meine, ich kann auch schreiben: "Als Lustenau Fan kann man nur so argumentieren... völlig sinnlos" Oder: "Altacher haben einfach keine Ahnung und sollten ruhig sein" Ich meine, das sind doch alles Vorurteile und völlig aus der Luft gegriffen. Und bringt das neue Erkenntnisse über die KADERPLANUNG IN ALTACH FÜR KOMMENDE SAISON??? Absolut nicht... lg tschohai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 27. März 2008 na Du hast ja schon Dein bestes dazu getan, oder? dann fang nicht du gleich wieder damit an, okay? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 28. März 2008 Finde es zum Kotzen, wie hier herinnen aufeinander losgegangen wird. Auf eine Unsachlichkeit folgt der Konter... immer und immer wieder... Bitte beschränkt euch wirklich auf das Topic! Die Diskussion war zum Teil unsachlich, da hast du recht, sie ging/geht allerdings nicht wirklich am Thema vorbei, da Herr Kirchmann offensichtlich Teil der Altacher Kaderplanungen war und hier auch darüber diskutiert werden darf, auch über die Gründe des nun mal wirklich unverständlichen Wechsels nach Lustenau. Wenn der Umgangston zu heftig wird und nur noch beleidigt wird, verschieben oder löschen wir, allerdings ist ein etwas schärferer Ton (gerade zwischen uns und den Austrianern) sowohl im Stadion als auch in einem Fussballforum nichts worüber sich man sonderlich aufregen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 31. März 2008 14 (!) Verträge laufen im Sommer aus lt. VN von heute. Klingt nach heftig viel Arbeit für Fuchsi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2008 Laut VN bleiben/gehen folgende Spieler:bleiben: atav, chinchilla, guem, krassnitzer, mattle, orman, pfister, schmid gehen: hutwelker, kirchler, zinna, bolter noch offen: jaqua, michl, pamminger, winkler Der Fairness halber sollte man sagen, dass die VN das nicht als Fakten sondern als Vermutungen (Raten) präsentiert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 2. April 2008 Der Fairness halber sollte man sagen, dass die VN das nicht als Fakten sondern als Vermutungen (Raten) präsentiert hat. nachdem ich teilweise selbst schon mit Spielern etc. gesprochen habe das die oben Angeführten spieler nicht alle bleiben... fix ist es bei vielen die bei "bleiben" stehen zumindest sicher noch nicht ... abwarten, da werden momentan sicher grad täglich Gespräche geführt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. April 2008 ja stimmt robert es wird von tendenzen gesprochen. sorry wenn das ganze jetzt so konkret wie bei einem politiker kling: bei einigen stimmen sie, bei einigen eher nicht. im prinzip sind alle noch offen, ausser eben nun roli. bei einigen ist die sachlage klar bezüglich gehen, bei einigen werden die verhandlungen einfacher, bei einigen schwieriger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 3. April 2008 (bearbeitet) ist schon ein nachfolger für kirchler in sicht? strebt man eine junge lösung an oder baut man wieder auf einen oldi bearbeitet 3. April 2008 von el-capitane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. April 2008 ist schon ein nachfolger für kirchler in sicht? strebt man eine junge lösung an oder baut man wieder auf einen oldi schwer zu sagen. altach ist kaum in der situation sich spieler in dieser qualität auszusuchen. wir sind auf den markt angewiesen. ich tippe auf routinier, ein spieler mit potential wird kaum nach altach gehen, ausser es ist wirklich ein ganz junger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts