Kaderplanungen Sommer 2008


Recommended Posts

02.07.2010

Seeger

Scherrer

Dorner

Dunst

Sobkova

alles interessante, junge Spieler! und angeblich soll Altach ja auch an Friese dran gewesen sein!

@n`alex: gleiches gehalt? bis jetzt hat z.b. kiddy dauernd behauptet, es wäre doppelt so viel....

rechne das handgeld dazu, dann kommst du fast auf das doppelte.....ist es echt so schwer zu verstehen? das grundgehalt (fixum) wäre übrigens auch niedriger gewesen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
@derfremde ist mir ehrlich gesagt völlig egal was du denkst. aber schön das du nach mir im internet suchst. herrlich.

das war gar nicht nötig. gibt genug die hier mitlesen, die wissen, wo Du arbeitest und die es mir verraten haben. Du hast Dich ja auf kryptische Andeutungen beschränkt.

das altach ihm das fast gleiche gehalt geboten hat und oliveira sich nur wegen dem handgeld für die austria entschieden hat ist einfach fakt.

Warum? Weil Du es behauptest? Und was jetzt? Doppeltes Gehalt? Gleiches Gehalt?

woher weisst du das es nicht stimmt? und komm nicht mit dem ortner pro austria schmierblatt!

Bezeichnend. Was is der Neuen steht muß ausnahmslos richtig sein, was in der VN steht muß ausnahmslos falsch sein. Du bist wirklich ein Held.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

das war gar nicht nötig. gibt genug die hier mitlesen, die wissen, wo Du arbeitest und die es mir verraten haben. Du hast Dich ja auf kryptische Andeutungen beschränkt.

Warum? Weil Du es behauptest? Und was jetzt? Doppeltes Gehalt? Gleiches Gehalt?

Bezeichnend. Was is der Neuen steht muß ausnahmslos richtig sein, was in der VN steht muß ausnahmslos falsch sein. Du bist wirklich ein Held.

nein, weil ich es WISSEN tue!! wenn du es nicht checkst dann ist es dein problem, lesen solltest du aber schon noch können!! das handgeld macht die andere hälfte des gehaltes aus!! und das war der ausschlagende punkt warum er zur austria wechselt.

wenn du die neue als schmierblatt bezeichnest, und ich die vn, dann bin ich ein held, was bist dann du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

nein, weil ich es WISSEN tue!!

hmm okay. und ich weiß, dass leo doppelt so viel verdient wie die gesamtze austria-mannschaft...

:aaarrrggghhh:

wenn du es nicht checkst dann ist es dein problem, lesen solltest du aber schon noch können!! das handgeld macht die andere hälfte des gehaltes aus!! und das war der ausschlagende punkt warum er zur austria wechselt.

Das Handgeld macht die andere Hälfte des Gehalts aus? Allein diese Aussage ist so kompletter Blödsinn, das mans ich schon denken kann, was man von den restlichen Aussagen halten kann.

wenn du die neue als schmierblatt bezeichnest, und ich die vn, dann bin ich ein held, was bist dann du?

Mit dem Unterschied, dass ich gestern schon gesagt habe, dass die Zahlen nicht stimmen, Du aber nie etwas von den angeblichen 100 000 geschrieben hast, bevor die nicht in der Neuen gestanden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

@fremder: für dich noch ein letztes mal. die zahlen aus der neue habe ich NIEMALS zu 100% bestätigt, ich habe diese nur als anhaltspunkt genommen, da ich weiss das die austria dem oliveira doppelt soviel zahlt wie es altach gemacht hätte. darum ist oliveira zu euch gewechselt. das die zahlen weit weg von der ralität sind sagst du, ich denke das sie nah dran sind.

nach deinen aussagen kommt es so rüber als ob oliveira zur austria gegangen ist wegen der guten luft.

ich habe dich schon etwa 10x gefragt. was meinst den du wo in etwa das finanzielle zuckerl für oliveira liegt? das ich darauf keine antwort bekomme zeigt mir wie genau du dich auskennst!!

deine behauptung was leonardos gehalt betrifft zeugt von deiner intelligenz. den das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

aber wenn schon "fans" sich so aufregen weil irgendwelche zahlen einfach nicht stimmen können (laut dir), dann frage ich mich wie wohl die mannschaft reagiert.

und noch einmal für dich: ich weiss das die austria das doppelte zahlt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@derfremde bisher hab ich echt noch geglaubt, daß noch ein letzter vernünftiger funke in dir ist, aber das ist damit erledoigt du verstrickst in dermaßene widersprüche, zitierst ironische beiträge als ernsthafte etc.

kryptisch bin? herrlich? dann leg du mal deinen lebenslauf offen, es kann jeder nachschauen wo ich arbeite, aber hier muß ich ja nicht alles schreiben. genau wie alex kenne ich die zahlen nicht nur berufsbedingt sondern auch noch aus anderer quelle.

wenn die beiträge nicht so lächerlich und peinlich für die austria wären, wären sie gerade noch lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

hmm okay. und ich weiß, dass leo doppelt so viel verdient wie die gesamtze austria-mannschaft...

:aaarrrggghhh:

Das Handgeld macht die andere Hälfte des Gehalts aus? Allein diese Aussage ist so kompletter Blödsinn, das mans ich schon denken kann, was man von den restlichen Aussagen halten kann.

Mit dem Unterschied, dass ich gestern schon gesagt habe, dass die Zahlen nicht stimmen, Du aber nie etwas von den angeblichen 100 000 geschrieben hast, bevor die nicht in der Neuen gestanden sind.

ach ja, was ist den ein blödsinn an der aussage das die andere "hälfte" des gehalts das handgeld ist? nenn es wie du willst, wenn du dich hier echt zum affen machen willst ist das dein problem. nur für dich: die austria zahlt das doppelte an oliveira als es altach gemacht hätte. ob gehalt, handgeld, schwarzgeld --> nenn es wie du willst.

deine reaktionen reden eine deutliche sprache..... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
nach deinen aussagen kommt es so rüber als ob oliveira zur austria gegangen ist wegen der guten luft.

:ratlos: warscheinlich ist es einfach der Lockruf des Geldes.

während in altach alle nur deswegen spielen, weil ihr so eine tolle neue tribüne habt...

es geht NUR NOCH ums Geld, liebe Freunde. Immer wieder diese Überraschung, dass ein Spieler Geld verdienen will. Wäre er zu Altach gewechselt hätte sicher keiner von euch einen Moralischen bekommen...

:busserl:

und noch einmal für dich: ich weiss das die austria das doppelte zahlt!!

Ja, und ich weiss, dass Leonardo... schau, das ist einfach sinnlos. Solange Du nicht sagst, woher DU das weisst, kann jeder alles behaupten... so wie die Neue...

kryptisch bin? herrlich? dann leg du mal deinen lebenslauf offen, es kann jeder nachschauen wo ich arbeite, aber hier muß ich ja nicht alles schreiben.

Tschuldigung, wenn einer schreibt, dass er berufsbedingt ja die Gehälter der Spieler kennt, na dann wird man doch fragen dürfen, was für ein Beruf das sein soll. Ich habe da ehrlich gesagt an anderes gedacht als an einen Bankbeamten...

ob gehalt, handgeld, schwarzgeld --> nenn es wie du willst.

Die Austria bezahlt SCHWARZGELD? Erzähl! Weisst Du das auch von Deiner Quelle! Das möchte ich jetzt aber ganz genau wissen: was für Schwarzgeld ist das, das die Austria bezahlt, hmmm? Das werden ja langsam immer bessere Anschuldigungen!

deine reaktionen reden eine deutliche sprache..... :super:

Wie ist denn das jetzt? Im Januar wolltest Du noch, dass Altach tief in die Tasche greift, um De Oliveira zu holen. Jetzt auf einmal ist es total unmoralisch, Geld für einen Spieler zu bezahlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria bezahlt SCHWARZGELD? Erzähl! Weisst Du das auch von Deiner Quelle! Das möchte ich jetzt aber ganz genau wissen: was für Schwarzgeld ist das, das die Austria bezahlt, hmmm? Das werden ja langsam immer bessere Anschuldigungen!

Wo du hier eine Anschuldigung erkennen kannst ist mir ein Rätsel :confused:

Und langsam nervt die Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Wo du hier eine Anschuldigung erkennen kannst ist mir ein Rätsel :confused:

Und langsam nervt die Diskussion.

nur für dich: die austria zahlt das doppelte an oliveira als es altach gemacht hätte. ob gehalt, handgeld, schwarzgeld --> nenn es wie du willst.

Nun, erst war es Handgeld, dann war es Gehalt und jetztbringt er die Austria in Verbindung mit Schwarzgeld. Alles, ohne jemals seine Quelle zu nennen. Seltsam.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ich sag ja, der fremde fühlt sich verfolgt!!

ich habe nirgends geschrieben das es unmoralisch ist einen spieler mit geld zu zuschütten. das es interessant ist das es genau die austria macht, ist doch klar, vor allem wenn es sich auch um einen wunschspieler von altach handelt.

ich habe gesagt: NENNE ES WIE DUUUUUUU WILLST! ob man bei der austria schwarzgeld auszahlt weiss ich doch nicht. denke nicht das nagel so dumm ist.

du drehst es dir immer so wie es du brauchst.

nocheinmal: was meinst du warum genau oliveira zur austria geht? das es wegen des geldes ist, ist klar. was meinst du wieviel mehr musste die austria zahlen um einen spieler der auch die chance hatte 1-liga-fussball zu spielen in der red zac zu halten? da bin ich gespannt, antwort kriege ich eh keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, erst war es Handgeld, dann war es Gehalt und jetztbringt er die Austria in Verbindung mit Schwarzgeld.

geh bitte, das war eine aufzählung und keine herstellung irgendeiner verbindung zu irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Nun, erst war es Handgeld, dann war es Gehalt und jetztbringt er die Austria in Verbindung mit Schwarzgeld. Alles, ohne jemals seine Quelle zu nennen. Seltsam.

das habe ich nicht getan. hör endlich auf so einen scheiss zu schreiben!! ich habe gesagt du kannst es nennen wie duuu willst. niemals habe ich das BEHAUPTET

du bist echt nicht mehr ganz dicht!! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

naja, es ist eh sinnlos. Die Altacher rotieren, weil der De Oliveira bei uns spielt. Aber es gibt noch andere Spieler für euch, ganz sicher! Und die kommen alle auch ohne Gehalt! und jetzt könnt ihr mich gern haben. Das ist Fakt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.