Kaderplanungen Sommer 2008


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

ok ich hab mich etwas falsch ausgedrückt ich weiß primär was die altacher verdienen und auch einige andere (auch lustenauer). beruf? ganz einfach: bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mich würd jetzt viel mehr interessieren mit welchen Spielern schon Vertragsverlängerungen erzielt wurden......... den Stamm sollte man schon halten.

Ist bei Hutwelker eigentlich schon fix das er die Karriere beenden wird??

Denke es wäre der richtige Zeitpunkt, bitte keine Saison mehr dranhängen und schon gar kein Vertrag mehr geben ... Das Jahr war ok und für Ihn sicher ein guter Abschluss in seinem Leben als Fussballer nach den Strapazen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ist bei Hutwelker eigentlich schon fix das er die Karriere beenden wird??

Denke es wäre der richtige Zeitpunkt, bitte keine Saison mehr dranhängen und schon gar kein Vertrag mehr geben ... Das Jahr war ok und für Ihn sicher ein guter Abschluss in seinem Leben als Fussballer nach den Strapazen...

da bin ich bei dir. Hutwelker sollte nächstes Jahr durch einen jungen Spieler ersetzt werden. Cem Atan wird ja vl. nicht mehr bei Mattersburg unterkommen?!?! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Ist bei Hutwelker eigentlich schon fix das er die Karriere beenden wird??

Denke es wäre der richtige Zeitpunkt, bitte keine Saison mehr dranhängen und schon gar kein Vertrag mehr geben ... Das Jahr war ok und für Ihn sicher ein guter Abschluss in seinem Leben als Fussballer nach den Strapazen...

huti brauchen wir nächstes jahr 4x gegen rapid. könnte man nicht so einen vertrag abschliessen? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

nagel behauptet in der heutigen vn, dass auch altach schon austria spieler kontaktiert haben soll und mit dem "doppelten gehalt" gelockt hat

jaja der hübi. :allaaah::allaaah::allaaah: der vorarlberger fußballgott sondergleichen, wer von da unten soll da schon interssant sein. scherrer und seeger das wars. und die hätten ein besseres gehalt auch verdient.

bearbeitet von kiddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

na ja, wenn einer 1200 - 1500 euro verdient (ohne prämien) dann ist ein "doppeltes gehalt" was anderes, als wenn ein junger brasilianer statt 4000 in der red zac fast 8000 verdient (die 8000 nehme ich als schnitt inkl. dem handgeld).

obs dann die austria zahlt oder private sponsoren ist uninteressant. für den spieler ist es super, für die eigenen wahrscheinlich nicht so toll.

und wenn man die posts von den fc anhängern liest das der oliveira sich im letzten match nicht mehr gross angestrengt hat, dann bin ich eigentlich froh das er nicht nach altach gekommen ist, charakterlich nicht sehr stark.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
na ja, wenn einer 1200 - 1500 euro verdient (ohne prämien) dann ist ein "doppeltes gehalt" was anderes, als wenn ein junger brasilianer statt 4000 in der red zac fast 8000 verdient (die 8000 nehme ich als schnitt inkl. dem handgeld).

und wieder irgendwelche aus den finger gesogenen zahlen...

und wie bitte kann man eine einmalzahlung (die es so ohnehin nciht gibt) in das gehalt miteinrechnen???

könnte jemand den text aus der VN posten?

jaja der hübi. :allaaah::allaaah::allaaah: der vorarlberger fußballgott sondergleichen, wer von da unten soll da schon interssant sein. scherrer und seeger das wars. und die hätten ein besseres gehalt auch verdient.

Du bist doch ein Schwätzer, unglaublich. Als ob Du weisst, was diese Spieler verdienen, nur weil Du bei irgendeiner Raiba am Schalter sitzt. Das nimmt Dir doch keiner ab.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@derfremde ist mir ehrlich gesagt völlig egal was du denkst. aber schön das du nach mir im internet suchst. herrlich.

es ist ja nicht die austria die unsympathisch ist, sondern solche besserwisser ohne wissen wie du.

bearbeitet von kiddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

und wieder irgendwelche aus den finger gesogenen zahlen...

und wie bitte kann man eine einmalzahlung (die es so ohnehin nciht gibt) in das gehalt miteinrechnen???

könnte jemand den text aus der VN posten?

Du bist doch ein Schwätzer, unglaublich. Als ob Du weisst, was diese Spieler verdienen, nur weil Du bei irgendeiner Raiba am Schalter sitzt. Das nimmt Dir doch keiner ab.

woher weisst du das es nicht stimmt? und komm nicht mit dem ortner pro austria schmierblatt! das nagel keine zahlen in der vn zugibt ist ja normal, das ist ein beweis für gar nichts.

das oliveira mit geld geködert wurde ist ja wohl allen klar, nur dir nicht!!

das altach ihm das fast gleiche gehalt geboten hat und oliveira sich nur wegen dem handgeld für die austria entschieden hat ist einfach fakt.

kann da auch nichts dafür das die austria soviel mehr zahlen muss das sich ein spieler für sie entscheidet. hat wohl was mit der sportlichen perspektive zu tun..... :x

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

und wieder irgendwelche aus den finger gesogenen zahlen...

Wieso?

Nur weil hier wieder VN-Sportchef und Austria Lustenau Vize-Präsident Ortner einschreiten musste, um die "Fehler" der NEUE-Kollegen zu bereinigen.

F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

jaja der hübi. :allaaah::allaaah::allaaah: der vorarlberger fußballgott sondergleichen, wer von da unten soll da schon interssant sein. scherrer und seeger das wars. und die hätten ein besseres gehalt auch verdient.

Seeger

Scherrer

Dorner

Dunst

Sobkova

alles interessante, junge Spieler! und angeblich soll Altach ja auch an Friese dran gewesen sein!

@n`alex: gleiches gehalt? bis jetzt hat z.b. kiddy dauernd behauptet, es wäre doppelt so viel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.